23. März 2016

Es wird nie langweilig....





Hi ihr lieben,
mich hat es mal wieder erwischt! Total erkältet habe ich mich durch die letzte Woche geschleppt!
Menno wann wird es denn endlich Frühling???? Laut Kalender ist er ja schon da!






Letztens war ich zur Gartensaisoneröffnung bei Ikea und wir konnten gratis leckeren Cocktail schlürfen und Hot Dogs  essen.
Beim schlendern durch die Ikeahallen und leicht beschwipst von dem leckeren Bier was es dort zu probieren gab entdeckte ich dann dieses süße Katzenkissen.
Es macht sich doch gut bei mir oder?






So ihr lieben ich muss mich kurz fassen denn mein liebes Töchterlein hat sich ihreHaare mit ihrer Freundin gefärbt und hat jetzt Orangene Haare!!!! Jetzt kann ich los fahren und Blondierung holen!
Oh man mit denen wird es einen auch nie langweilig!!
Ich bin dann mal weg!
Liebe Grüße
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    ja das Kissen ist toll!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim entfärben. Das wird nicht leicht!
    Gute Besserung und eine schöne Osterwoche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...au weia, ich hoffe ihr kriegt das hin !
    Die einblicke in dein Wohnzimmer sind immer klasse!
    LOVE
    und frohe Ostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das würde ich vom Friseur machen lassen! Ich weiß dass rot auf Blond ganz schwer wieder rausgeht, ich schätze mit Blondieren geht das nicht.... aber tolles Wohnzimmer liebe Lia! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christel das haben wir jetzt auch leider festgestellt!

      Löschen
    2. Ja liebe Christel das haben wir jetzt auch leider festgestellt!

      Löschen
  4. Hey Lia! Mensch, ihr nehmt aber auch jeden Virus mit... Gute Besserung! Hoffe, ihr konntet die Haare wieder hinbekommen? Bei Ikea wäre ich auch gerne gewesen, aber irgendwie scheint mich etwas von Ikea (und meinem neuen Sofa?) fern zu halten?
    Bis bald mal, Hasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis bald mal???
      Wie sehen uns doch Montag oder?

      Löschen
    2. Bis bald mal???
      Wie sehen uns doch Montag oder?

      Löschen
  5. Liebe Lia,
    Du schreist aber auch immer hier wenn jemand niest, oder?
    Mensch Du Arme, und statt auf der Couch sich zu erholen ab in die Drogerie fürs Töchterchen...
    Ich hoffe, die Haare sind wieder blond?
    Das Kissen ist süß und Dir wünsche ich jetzt einen kuscheligen Abend und gute Besserung, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na, hast du die Haare retten können? Was für ein Drama! Ich wünsch dir gute Besserung und ein stets erholsames Nickerchen auf deinem neuen Kissen!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lia,
    immer was neues. Es wird aber auch nicht langweilig, das geht mir auch immer so. Erst einmal gute Besserung an Dich. Frühling was ist das, wann kommt das? Ich kann es auf jeden Fall nicht mehr abwarten, dieses graue Wetter macht mir graue Haare und das gefällt mir gar nicht. Passende Überleitung (grins). Hoffentlich hast du die Haare deiner Tochter wieder hinbekommen...
    Das Kissen sieht sehr gut aus. Würde hier auch gut passen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lia,
    ich wünsche Dir erst mal gute Besserung. Deine Deko gefällt mir sehr gut und das Katzenkissen hätte ich wohl auch mit genommen.
    Ich hoffe die Haare Deiner Tochter konnten gerettet werden und sie ist jetzt nicht einfach Kanarienvogel gelb (sorry ich kenne mich ein wenig aus damit)
    Ich freue mich Deinen Blog gefunden zu haben und werde mich jetzt erst mal noch ein wenig bei Dir umschauen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      schön das es dir bei mir gefällt!
      LG Lia

      Löschen
  9. Liebe Lia,

    das Katzenkissen passt ganz wunderbar zu deiner Deko und die Farbe ist doch wie gemacht für dich. Herrlich, ich hoffe, du hast genügend Blondierung bekommen.
    Aber mal ehrlich Lia, langweilig ist doch auch nicht schön *lach*.
    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage.
    Irmgard
    PS: Fast hätte ich es vergessen. Dir natürlich gute Besserun; ich glaube der Frühling ist in Sicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist liebe Irmgard!
      Da stimme ich dir zu 100% zu!

      Löschen
    2. Genau so ist liebe Irmgard!
      Da stimme ich dir zu 100% zu!

      Löschen