29. März 2016

Erst die Arbeit dann das Vergnügen!



Guten Morgen am Dienstag!
Ostern ist rum und die Hasen können wieder in ihre Kisten hoppeln.
Und ich zur Arbeit ;)





Da meine Tochter noch Ferien hat und mich die Grippe ja erwischt hatte haben wir diese Woche volles Programm so ganz nach dem Motto: "Erst die Arbeit dann das Vergnügen"
So steht in dieser Woche noch eine Fahrt nach Bremen an mit Cousine und Schwägerin.
Darauf freuen wir uns schon sehr!!!!
Mädelstag quasi ;)


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Macht das beste draus!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    da wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und lass es langsam angehen!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Alltag hat uns wieder liebe Lia ;)) Guten Start in die Woche und ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia,
    hier hat der Alltag auch voll Einzug gehalten.
    Aber so ist es nun mal.
    Dir eine schöne Woche und ganz viel Spaß in Bremen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia!
    Die schönen freien Tage vergehen immer viel zu schnell. Mach dir due Woche nicht zu stressig und viel Spaß beim Mädelstag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh man Lia, mit diesem Satz bin ich irgendwie auch groß geworden ;-).
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Mädelstag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und er bleibt immer im Hinterkopf ;)

      Löschen
  6. Hab eine schöne Woche liebe Lia und werde schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lia, das neue Outfit deiner Seite gefällt mir.
    LG Hasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hasi,war sogar für Timon richtig viel Arbeit!
      Wie gut das ich ihm keinen Stundenlohn zahlen muss ;)

      Löschen