14. Februar 2016

Sonntagssofawetter




Hey ihr lieben,
heute gibt es mal Blumengrüße am Sonntag! Draußen ist richtiges Sonntagssofawetter!!!
Von Frühling nix zu sehen!




Ein kleiner Betonhase durfte sogar schon bei mir einziehen und etwas Rosa!
Aber das zeige ich euch ein anderes mal. Ich weiß nicht warum ich mich so auf Rosa eingeschossen habe??? Rosa und Grau die Kombi mag ich nach Schwarz/Weiß momentan voll gerne.
Vielleicht ist es echt die Sehnsucht nach Frühling und seinen bunten frischen Farben???
Ich weiß es nicht!
Mit meinen Tulpen nehme ich noch ganz schnell an Helgas Friday-Flowers teil und dann verkrümmel ich mich ganz schnell aufs Sofa!!!!
Wer noch???
Liebe Grüße
Lia


Kommentare:

  1. ...ja, du liebe ich find´ auch dass heute Sofatag ist! Ein schönes Stilleben mit den gerahmten Worten hast du dekoriert!
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Fotos sieht es doch schon ein bisschen nach Frühling aus. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Wir machen uns auch einen gemütlichen Sonntag zu Hause. Gleich sehen wir uns gemeinsam eine DVD an.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Wetter ist hier auch unterirdisch, liebe Lia , da ruft das Sofa gaaaanz laut ;-) Ich habe auch einen Rosatick im Moment , aber hey das macht glücklich , also immer her damit :-))) Muss jetzt noch mit dem Hund raus , aber dann geht´s auch auf´s Sofa. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und
    Schicke Dir viele Lieblingslandgrüße ...
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dort ist heute auch mein Platz liebe Lia.....
    Schön auf dem Sofa, Kamin an und lümmeln.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin heute ebenfalls ein Couchpotatoe und das ist auch gut so!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia!
    Das kann ich gut verstehen. Rosa und grau sind einfach toll zusammen und machen Lust auf den Frühling. Gestern war es hier ganz herrlich mit viel Sonnenschein aber heute ist alles wieder grau mit Schneeregen. Da hilft nur die Donne im Herzen und der Frühling im Haus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,
    jaaa, Sofa ist gut! Das Wetter hier war zwar nicht sooo schlecht, aber nach der ganzen anstrengenden Zeit (Weiterbildung) etwas relaxen, tut gut :-) Deine weißen Tulpen mag ich sehr!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  8. hihi ich auch :-) war tatsächlich keinen einzigen schritt vor der tür, nur gependelt zwischen küche und sofa...
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Ohman, ich kann mein Sofa schon nicht mehr sehen ... ich sehne mich nach etwas besserem Wetter, so dass man mal wieder vor die Tür gehen kann! Ich habe mich auch voll auf rosa eingeschossen (zeige ich die Tage mal) und mich sogar dazu entschieden, meine Osterdeko auch in dem Ton zu halten (...und staune dabei über mich selber).
    LG, Lilli (die jetzt die rosarote Brille aufzieht u sich das Wetter schöndenkt)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia,
    genau das habe ich gestern auch gemacht.
    Auf Sofa, die Nadeln in die Hand und einen heißen Tee dazu..
    War auch echt kalt hier.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia,
    ich habe mich gestern auch aufs Sofa verkrochen...allerdings haben der Lieblingsmann und ich vorher einen ausgiebigen Sparziergang gemacht.
    Ich hoffe, Du bist wieder so einigermaßen gesund??
    Mach es Dir gemütlich... bei uns ist es auch heute noch lausekalt...
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,

    sieht super aus ... Sofa ist nach wie vor ne gute Idee. Hier haben wir Schneematsch ...

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lia,
    mich hat man gestern auch auf dem Sofa gefunden.
    Schreckliches Wetter draußen.
    Nun bin ich aber mal auf Deinen Betonhasen gespannt.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Just so happy to discover your blog...Sorry I can't write in german...I'm french but I live in Germany. Nice day. Christine

    AntwortenLöschen