27. Februar 2016

Frühling trifft Winter



Hallo am Samstagabend!!!
Vielen Dank für eure vielen Kommentare zu meinem letzten Post! Ich war erstaunt das es viele von euch ähnlich machen wie ich. Die letzte Woche war wieder mal von Terminen voll gestopft und so bin ich mal wieder froh das Wochenende ist ;)




Bei uns ist es zur Zeit mal wieder sehr kalt und es hat die Tage sogar etwas geschneit. Aber ein Hase hat es schon in mein Wohnzimmer geschafft ;)



 Zu diesem Bild kann ich nur sagen Frühling trifft Winter!!! So sah es die Tage aus als ich morgens aus dem Fenster schaute. 
So ihr lieben damit ich noch etwas vom Abend habe werde ich hier jetzt Feierabend machen und erstmal was Essen und danach einen Film mit meiner Tochter schauen!
Habt alle einen schönen Abend!
Lieben Gruß
Lia




Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    ja bei uns wechselt das Wetter auch schneller als man gucken kann,
    macht euch einen schönen Abend,
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, bei uns regnet es. Eher Aprilwetter. Tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  3. Hallo LIa,
    diese Woche bestand das Wetter aus 4 Seasons in one Day. Unfassbar, das war April Wetter. Heute war ein kalter aber sehr sonniger Tag und man konnte den Frühling schon erahnen. Obwohl wir ja keinen richtigen Winter hatte (der Schneeschieber steht unbenutzt in der Garage), bin ich absolut Frühlingsreif.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia, das Wetter macht was es will oder?
    Supersüß dein kleins Hässchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia, sehr schön ist dieser Winter-Frühling-Mix. Das Bild gefällt mir auch!
    Schönen Abend noch, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hier war es ganz ähnlich; fing es doch plötzlich wieder zu schneien obwohl die ersten Tulpen schon auf dem Balkon anfingen zu treiben.. Ich hoffe es wird bald richtig frühlingshaft und wärmer :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lia,
    ja, die Nächte sind einfach noch eisig kalt.
    Etwas wärmer könnte es schon werden.
    Dafür gefällt mir Deine Deko, sie sieht wieder klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So langsam mag man diese Kälte wirklich nicht mehr haben. Hier war es in den letzten Tagen zwar schön sonnig aber soooo kalt. Schön hast du dekoriert. Der kleine Hase bleibt bestimmt nicht lange alleine.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schön zeigst du dem Frühling den Weg ;) irgendwie hat er noch nicht begriffen, dass wir startbereit sind, was? Ich mag die Kälte nicht mehr und dieses ewige hin und her von Matschepampe und Schnee nervt einfach nur... da bleibt einem ja nur, es sich drinnen schön zu machen und das ist dir gelungen!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen