5. Februar 2016

Erkältungszeit



Hallo ihr lieben!!!
Mich hat es voll erwischt und so sitze ich hier mit einem Erkältungstee.
Gearde an solchen Wochenenden wo man sich ein paar tolle Sachen vorgenommen hat.
Von daher hoffe ich das mich ein Mittagsschlaf rettet. Hier regnet es eh nur und es ist kalt und windig.




Meine Freitagsblumen habe ich heute gut verpackt!
Dafür habe ich einfach eine schön bedruckte Geschenktüte benutzt.
Ein toller Frühlingslook wie ich finde.




So ihr lieben ich kann heute gar nicht so viel schreiben bin richtig matschig in der Birne und vertippe mich ständig!
Deshalb hüpfe ich schnell zu Helgas Friday-Flowers
und wünsche euch allen 
ein schönes Wochenende!!!
Lieben Gruß
Lia


Kommentare:

  1. Oh, Lia... gute Besserung! Wenn die Hyazinthen durch sind brauche ich auch unbedingt Tulpen im Haus!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    da wünsche ich dir, dass es dir ganz schnell wieder gut geht!
    Deine Tulpen in der Tüte sind toll :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... allerliebste Gute-Besserungsgrüße!
    Herzlichst Gabi,
    die gestern auch rosa Tulpen gesucht hätte.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia, die Blümchen in der Tüte gefallen mir richtig gut!
    Dir eine gute Besserung, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschenktüte als Vase sieht aber auch mal toll aus liebe Lia!!
    Wünsch dir ganz gute Besserung!! Bei mir hilft auch immer Tee :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia!
    Deine Tulpen sehen so toll aus in der Tüte. Eine schöne Idee, die ich bestimmt mal mopsen werde. Hier liegt auch ein krankes Huhn auf dem Sofa, kein Wunder bei dem Schietwetter. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du Liebe, gute und ganz schnelle Besserung, damit Du noch was vom Wochenende hast.
    Die Tüte schaut klasse aus. Zusammen mit den Tulpen, toll.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,

    die Tulpen in der Tüte sehen klasse aus und das ist eine tolle Idee. Du Ärmste, da wünsche ich dir schnell mal gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Dei Tulpen in der Tüte sind perfekt , liebe Lia ♥
    Wünsche Dir auch gute Besserung. Werd´ schnell wieder gesund ♥
    Ganz viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lia,
    schöne Bilder hast du uns trotz Krankheit mitgebracht. Deine Papiertüte ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund-
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. GUTE BESSERUNG, liebe Lia.....komm schnell wieder auf die Beine!
    Tolle Dekofotos zeigst du hier!
    Einen schönen Sonntag & ganz liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen