9. Februar 2016

Erkältungszeit Teil 2




Hey ihr lieben,
erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Gute Besserungswünsche!!!! Mein Mittagsschlaf am Freitag hat mich leider nicht mehr gerettet. Ich musste alles absagen am Wochenende und so richtig Fit bin ich auch noch nicht.





Deshalb trinke ich ganz viel Tee mit Zitrone. Das blöde ist dann auch immer man kann nix machen, weil einfach alles zu anstrengend ist wenn man sich Erkältet hat.






So hatte ich aber wenigstens Zeit euch meinen kleinen Tisch abzufotografieren den ich umdekoriert habe. Der Holzkerzenständer ist eigentlich eine Vase ich habe einfach den Glaseinsatz raus genommen so passt eine Stabkerze prima rein.
Sonst gibt es nix neues und übers Wetter wollen wir mal gar nicht reden ;)
Habt alle einen schönen Abend und bleibt Gesund!
Lieben Gruß
Lia 

Kommentare:

  1. Hallo Lia!
    Mensch, so eine Erkältung kann echt nerven und sie kommt immer ungelegen!
    Gute Besserung und lieben Gruß von Hasi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lia,
    bin eben noch bei Dir vorbei gefahren und habe gewunken...hast Du das mitbekommen?
    Blöd, dass es Dir immer noch nicht besser geht. Aber das Wetter heute spielt auch nicht gerade zum Wohlfühlen bei.
    Mach langsam und erhole Dich richtig, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Tolle Deko übrigens...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,

    oh dann hat es dich aber ganz schön erwischt, ich schicke dir noch mal ganz liebe gute Besserungs-Wünsche. Dein Tisch ist total schön dekoriert.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    ja ja .... so ist das nun mal mit den Erkältungen. Alles braucht seine Zeit! Ich sende dir ganz viele Genesungs-Grüsse und hoffe, dass du bald wieder fit bist. Erhole dich gut!!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. ah du arme, ich hatte gerade mitte januar mega erkältung, das ich echt nicht schön, bis jetzt habe ich noch husten
    ich wünsche dir ganz schnelle besserung
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Lia, da hat es dich aber doll erwischt-gute Besserung♥ Dein Tischchen sieht richtig niedlich aus und das Väschenkerzendingens hatte ich neulich auch in der Hand... jetzt als Kerzenhalter gesehen, bereue ich, dass ich es nicht gekauft habe ;)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,
    dann wünsche ich Dir mal gute Besserung!Bei mir auf der Arbeit schnieft auch alles um mich herum....ist momentan wohl ganz stark unterwegs die Erkältungswelle.
    Aber...lieber die, als Magen-D....
    Sieht sehr nett und einladend aus Dein kleines Tischchen:-)
    Da würde ich gerne auf nen Kaffee vorbeikommen...aber Du erhol Dich erstmal gut!
    Vielleicht hast Du Lust auf ein Giveaway??Bei mir gibt es momentan ein "Nettes"...
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,
    weiterhin wünsche ich dir gute Besserung.....
    Ich habe hier auch eine kranke kleine Maus.....
    Dein Tischen finde ich herzallerliebst....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia!
    Ich wünsche dir gute Besserung. Meine Tochter lag auch seit Donnerstag flach und ist auch heute erst wieder zur Schule. Manchmal hilft einfach nur eine Auszeit um sich richtig auszukurieren.
    Erhol dich gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir gute besserung!!! bei mir hilft immer frischer ingwer mit zitrone als tee!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen