2. Februar 2016

Blackbird



Hallo am Dienstag!!!
Irgendwo bei Instagram habe ich gesehen das es bei Depot diese tollen Holzvogel gibt. Also musste ich dort bei meinem nächsten Stadtbummel gleich mal schauen!!! Leider gab es dort keine schwarzen Vögel und ich entschied mich dann für Natur mit Weiß.




Zwar mochte ich das auch aber ich wollte dann doch lieber Schwarz!





Was macht eine Frau wenn sie keine schwarze Farbe zur Hand hat??? Sie nimmt Nagellack ;) Aber bitte nicht nachmachen das riecht schon sehr extrem und so hat der Vogel erstmal Stunden auf dem Balkon verbracht. Der einzige Vorteil ist das der Nagellack sehr schnell trocknet ;)




Hier seht ihr meine Tulpen für den nächsten Post am Freitag. Ich kann euch ja nicht immer nur weiße Tulpen zeigen aber Rosen wollte ich auch nicht also wieder Tulpen die nicht ganz Weiß sind! Eine perfekte Mischung wie ich finde ;)
Gleich geht es in die Schule dort finden Zeugnisgespräche statt und danach noch zum Sport aber dafür muss ich noch mit meinen inneren Schweinehund sprechen!!!
Morgen ist Schulfrei! Yeah und ich habe meine Arbeit auch soweit erledigt (außer den Haushalt aber der kann mal warten!!!)
Einen schönen Nachmittag 
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia, der schwarze Vogel sieht cool aus! Eine tolle Idee, denn die bunten sind auch nicht so mein Fall, aber in schwarz gehen sie immer...
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Vogel, liebe Lia und passt perfekt zum Zick-Zack-Strauch, der ja ganz schön groß ist !!! Ja der innere Schweinehund kann manchmal ganz schön hartnäckig sein, kenne ich auch ;-) Viel Spaß beim Sport !!!
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    seit dem Gewinn des Nagellack-Buches bei "Hello Mime", bin ich ein großer Fan von diesem Lack.
    Dein Vogel ist klasse geworden, hast Du gut gemacht, einfach so zu improvisieren. :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja interessant!!!
      Das Buch kenne ich gar nicht.
      Danke für den Tipp!
      LG Lia

      Löschen
  4. Liebe Lisa,
    das ist doch eine super Idee, auf Nagellack wäre ich nicht gekommen. Aber ich mag den Duft gerne, ja lach nicht...
    Und in schwarz wirkt der Vogel super.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry aber ich musste lachen liebe Nicole! Da hättest du dich hier sehr wohl gefühlt. ..
      LG Lia

      Löschen
    2. Sorry aber ich musste lachen liebe Nicole! Da hättest du dich hier sehr wohl gefühlt. ..
      LG Lia

      Löschen
  5. Liebe Lia,

    klasse, und bei dir passt schwarz auch richtig gut; Frau muss sich nur zu helfen wissen. Ich hoffe, du konntest deinen inneren Schweinehund überzeugen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Irmgard ich war beim Sport und habe heute ordentlich Muskelkater!
      LG Lia

      Löschen
    2. Ja Irmgard ich war beim Sport und habe heute ordentlich Muskelkater!
      LG Lia

      Löschen
  6. Huhu lia!
    Die Vögel habe ich auch schon gesehen. Kann mich grad nicht entscheiden in welcher Farbe sie mir gefallen. Aber wenn sie lackiert, kann man ja immer die Farbe nehmen, die einem gerade gefällt.
    Das mit mit dem Kreuz find ich aber auch sehr hübsch.
    Mein Schweinehund ist gerade sehr stark 😂 Und ich lass ihn auch ;)
    Eine schöne Restwoche wünscht dir
    Nina (Beckynblack)

    AntwortenLöschen
  7. Morgen liebe Lia, super Idee mit dem Nagellack ;) ich war gestern bei Depot, die Vögel hab ich garnicht gesehen-schade, hätten mir auch gut gefallen.
    Viel Spass heute am freien Tag!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,
    dein Nagellack-Vogel sieht sehr hübsch aus. Hoffentlich fallen die Zeugnisgespräche gut aus...

    wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Genau, was nicht passt wird passend gemacht.
    Bei uns ist heute auch Schulfrei und Sprechtag ist am Freitag, da ist dann für die Kids auch wieder frei. Schüler müsste man nochmal sein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lia,

    Zeugnisgespräche ? Sowas gibt es hier nicht. Hier haben die Kids allerdings schon letzten Freitag ihre Zeugnisse bekommen.
    Elternsprechtag ist am 12.02 bei uns.... hier ist Montag und Dienstag schulfrei wegen Karneval.

    Der Vogel ist schön, Vögel gibts dieses Jahr ja in allen Varianten.Tulpen gibts jetzt bei mir fast jede Woche. Allerdings schon Montags und dann sehen die Freitags nicht mehr sooo unbedingt fotogen aus.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia,
    selbst ist die Frau und nun sieht dein Vögelchen doch recht passend zu deiner Deko aus :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen