22. Januar 2016

Winterwonderland



Hallo am Freitag!!!
Na, seid ihr auch alle so durchgefroren? Hier ist es bitterkalt. Da hole ich mir etwas Frühling anhand von Tulpen ins Haus.     

   
     


Obwohl wenn ich so aus dem Fenster schaue mag ich dieses Winterwonderland total gerne. Ein paar Bilder davon zeige ich euch hier.





Die Pferde auf der Wiese tun mir richtig leid. Frieren die denn nicht? 
So richtig was fressen können die ja auch nicht.
Ist ja alles eingefroren.




Wie gut das ich es mir hier drinnen kuschelig machen kann. Diese Woche war viel los und gerade habe ich entdeckt das das Rohr vom Waschbecken durch ist. Eine ganz schöne Schweinerei! Und ich dachte ich bin durch mit Putzen für diese Woche ;)




 Meine rüstige Mutter (sie wird im April 74 Jahre) meinte gerade wird nie langweilig bei euch!
Ja nee ist klar!



Mit diesem schönen Ausblick aus meinem Fenster wünsche ich euch allen ein kuscheliges Winterwochenende und mit meinen Tulpen hüpfe ich schnell zu Helgas Friday-Flowers.
Liebe Grüße
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Hallo
    Deine Tulpen sind ein Traum.
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hallo
    Deine Tulpen sind ein Traum.
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kuni,
      schob das es dir bei mir gefällt und ich jetzt eine neue Followerin habe!
      LG Lia

      Löschen
    2. Liebe Kuni,
      schob das es dir bei mir gefällt und ich jetzt eine neue Followerin habe!
      LG Lia

      Löschen
  3. ...hach, weiße Tulpen sind immer wieder klasse und ein Pinguinkissen ist für diese Jahreszeit perfekt !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Tulpen.....
    So eine Überraschung hatte ich Gestern auch......
    Kann man gerne drauf verzichten oder....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jen aber jetzt habe ich ein neues Rohr und das sollte wohl die nächsten Jahre halten :)
      LG Lia

      Löschen
    2. Ja Jen aber jetzt habe ich ein neues Rohr und das sollte wohl die nächsten Jahre halten :)
      LG Lia

      Löschen
  5. Liebe Lia, wunderschöne Bilder!!! So ein richtiger eisiger Wintertag hat doch auch seinen Reiz, obwohl ich mich dann ja auch lieber im Haus aufhalte. Die Tulpen gefallen mir sehr.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia!
    Ich finde den Winter auch am schönsten wenn man ihn von drinnen beobachten kann. Hier ist es auch richtig kalt und glatt, denn der Schnee ist fast überall zu Eis geworden.
    Deine Tulpen passen toll in die Winterlandschaft.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Heute komme ich bei Helga voll auf meine Kosten... Tulpen so weit das Auge reicht....lach. Die weißen Tulpen sind wunderschön liebe Lia! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lia!
    Wunderschöne Fotos!!
    Auch bei mir gibts heute weiße Tulpen und Winterfotos.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da muss ich ja mal schnell bei dir vorbeischauen!
      LG Lia

      Löschen
    2. Na da muss ich ja mal schnell bei dir vorbeischauen!
      LG Lia

      Löschen
  9. Liebe Lia,
    der Ausblick aus Deinem Fenster ist ja wunderschön. Du hast die Pferde ja direkt vor der Türe. Ich glaube, die frieren nicht so viel und eins hat doch auch einen Mantel an.
    Deine Tulpen auf dem Fell finde ich auch klasse.
    Sieht super aus.
    Dir nun einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nicole ich glaube du hast recht die Pferde sehen putz munter aus!
      LG Lia

      Löschen
    2. Ja liebe Nicole ich glaube du hast recht die Pferde sehen putz munter aus!
      LG Lia

      Löschen
  10. Du hast einen schönen Ausblick, da vergesse ich glatt Deine Tulpen ;), die sicherlich auch den Fensterblick genießen.
    Heute waren die Bäume in der Stadt auch ganz weiß, ich mag den Raureif lieber als Schnee.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia,

    deine Bilder sind ja wieder ein Traum und so auf dem Foto mag ich den Schnee auch. Hihi deine Mama ist ja lustig und irgendwie hat sie da ja auch recht, obwohl es bestimmt Sachen gibt bei denen es einem lieber nicht langweilig wird.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    die weißen Tulpen passen super bei dir rein! Und das Pinguinkissen auf der Couch gefällt mir gut *grins* Freut mich, dass es so schön auf deine Couch passt :)
    Wobei der Ausblick auf die verschneite Pferdekoppel auch klasse ist!
    Ich hoffe du hast die Schweinerei wieder im Griff und wünsch dir ein kuschliges Wochenende!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Trixi habe alles wieder im Griff im Badezimmer!
      LG Lia

      Löschen
    2. Ja liebe Trixi habe alles wieder im Griff im Badezimmer!
      LG Lia

      Löschen
  13. Hallo Lia
    deine weißen Tulpen sehen super aus. Bei mir sind sie auch direkt in den Flur eingezogen. Ins Wohnzimmer hat es dagegen ein weinig rosa geschafft. Von Schnee ist hier nichts zu sehen und eigentlich brauche ich den jetzt auch nicht mehr. Ich bin schon im Frühlingsmodus, obwohl die Kuscheldecken auf der Couch noch bleiben dürfen und der Kamin noch bollert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir gerade bei dir angeschaut deine schöne Tischdeko!
      Lieben Gruß Lia

      Löschen
    2. Habe ich mir gerade bei dir angeschaut deine schöne Tischdeko!
      Lieben Gruß Lia

      Löschen
  14. Hallo Lia, was hast du einen tollen Ausblick!! Die weiss überzogenen Bäume sind ja sowas von schön. Sorg dich nicht um die Pferdchen, in der Regel bekommen sie ihr Futter zur Weide gebracht ;) so ein paar Tulpen könnten bei mir auch mal langsam einziehen um den Frühling zu locken.
    Hab ein feines Wochenende!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lia,
    also das ist wirklich ein schöner Blick aus deinem Fenster.
    Der tolle große verschneite Baum und darunter die Pferde. So schön. ♥
    Ich glaube denen geht es gut und Futter bekommen die bestimmt auch gebracht und sind bestens versorgt.
    Ich wünsche dir morgen einen kuscheligen Sonntag mit deinem Fell.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  16. wow, was für ein wunderwunderschöner ausblick!!! traumhaft!
    bei uns ist winterwonder vorüber...
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei ist jetzt auch alles weg!
      Jetzt regnet es leider!
      Lieben Gruß Lia

      Löschen
    2. Bei ist jetzt auch alles weg!
      Jetzt regnet es leider!
      Lieben Gruß Lia

      Löschen
  17. WUUUUUNDERVOLLE BILDER!
    LIEBSTE GRÜßE.......ANNA***

    AntwortenLöschen