15. Januar 2016

Organisiert? und Umgeräumt!



Hallo am Freitag!

Endlich habe ich mal wieder Zeit zum Bloggen! Eigentlich habe ich ja zwei feste Tage an denen ich das mache denn sonst schaffe ich es nicht. Manchmal ist es allerdings schlecht wenn man einen Termin hat der wichtiger ist. So auch bei mir Arzttermin mit der Tochter, Besprechung in der Schule immer dann wenn ich eigentlich hier sitzen möchte um euch zu schreiben!!! Grrr aber das kennt ihr sicher alle :)




So wie heute am Morgen ist es eigentlich am schönsten! Ruhe alle sind ausgeflogen und keiner kann stören! Nur ist dieser Vormittag der Woche auch der kürzeste alle haben irgendwie eher Schluss da Wochenende ist also quetsche ich alles in ein recht kurzes Zeitfenster. Es gibt ja immer was zu tun oder Frau schiebt noch kurz eine Extraaufgabe natürlich ganz freiwillig rein ;)




So wie gestern da habe ich mal ebend schnell mein Schlafzimmer umgeräumt! Erstmal alles in den Flur geräumt und geschoben! Was man dann vergisst sind dann die ganzen Staubmäuse (huch wo kommen die denn auf einmal her ;) und Dinge dann irgendwie kein Platz mehr haben und dann doof im Flur stehen!!! Das ist dann so die Arbeit die ganz schön viel Zeit in Anspruch nimmt.
Egal ich habe es ja alles hin gekriegt und die nächste Woche hat ja auch wieder genug Tage an denen man dann das erledigen kann was man eigentlich erledigen wollte!
Jetzt ist erstmal Wochenende!!!!!
Mit den Tulpen nehme ich dann noch bei der lieben Helga (Friday-Flowerday) teil.
Ein schönes Wochenende
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. ah im schlafzimmer alles umzustellen, das plane ich auch schon:)
    ganz schöne tulpen hast du
    liebe grüße
    regina
    ps, ich möchte mir heute auch welche kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    du bist also fleißig unterwegs....
    Unser Schlafzimmer könnte auch eine Kur vertragen.....
    Sehr schöne deine Tulpen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    Tulpen müssen jetzt einfach sein, oder?
    Habe mir heute Nachmittag auch noch mal welche gekauft.
    Nun bin ich aber auf Dein Schlafzimmer gespannt, bitte Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia!
    Wenn man so am räumen ist vergeht die Zeit wie im Flug.
    Aber so eine Umräumaktion ist perfekt um mal wieder in allen Ecken sauber zu machen.
    Genieß dein Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,

    so eine Umräumaktion braucht man (Frau) manchmal auch. Ich liebe diese Tage an denen keiner da ist und man mal machen kann, was man will auch sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    ich hab auch grad umgestellt, unser Wohnzimmer. Hier stehen auch die ersten Tulpen. Die tun jetzt sooo gut.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,
    kann ich gut verstehen, mir geht es zeitlich ganz genau so! Wie schön - die Tulpen lassen uns schon vom Frühling träumen. Umräumen muss manchmal sein, kostet Zeit und Nerven, aber dann fühlt man sich wieder wohler....
    Auch Dir ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lia,
    mir geht es momentan genau wie Dir... Termine, Termin, Termine.
    Ich hab auch ein bißchen geräumt, entmüllt und gesägt. Zum Bloggen hat es aber noch nicht gereicht. Wir lassen uns davon aber doch nicht stressen, oder? Soll ja Spaß machen!

    Ganz liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen