18. Januar 2016

Neues aus dem Teeniezimmer!



Moin ihr lieben!
Heute mal wieder mit Bildern aus dem Teeniezimmer! Es wurde aufgerüstet dort! Ein Fernseher musste her. Also auch ein passendes Regal! Übrigens eines meiner Lieblingsregale vom Schweden.
Habe ich mir jetzt auch für das Wohnzimmer geholt! Ich hatte ja den leckeren Adventskalender vom Schweden und tatsächlich einen 10 Euro Gutschein dabei ;)





Ich habe ihn nicht für meinen Fernseher ( ich habe es auch so voll bekommen ;) sondern dreimal dürft ihr raten für Kissen und Wolldecken usw. 
Aber das zeige ich euch bestimmt auch noch denn mein umgeräumtes Schlafzimmer wollten ja auch einige sehen.




Nun aber mal wieder zum Teeniezimmer. So viele Duftfläschchen, Nagellacke und Bodylotion hatte ich in dem Alter nicht! Da war man ja schon froh wenn man eine Creme 21 hatte :))) Oder es mal ein Apfelshampoo gab!!!







Kreatives Chaos auf dem Schminktisch den ich mal kurzerhand mit meiner Kreativität mit Konfetti versehen habe da die Oberfläche von den ganzem Puder und anderem Gedöns nicht mehr so toll aussieht obwohl wir sie schon mit weißer Folie beklebt haben. 
So ich muss mich etwas beeilen denn es wartet noch meine aufgenommene Folge Dschungelcamp auf mich! Wer schaut noch von euch? Mir ist das in der Woche (wenn ich ehrlich bin sogar auch am Wochenende ;) zu spät es zu schauen!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ob mit oder ohne Dschungel!!!!
Ganz liebe Grüße
schickt euch
Lia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lia,
    dir orange Creme 21 kenne ich auch noch, ebenso das Apfelshampoo.
    Aber wir hatten doch schon etwas mehr, oder?
    Ich hatte zum Beispiel schon blaue Wimperntusche...
    Nein, das Dschungelcamp schaue ich nicht, ist mir zu spät und ist auch nicht ganz mein Ding.
    Dir wünsche ich aber nun noch viel Spaß mit all den Promis, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nicole den blauen Lidschatten hatte ich auch :)))
      Damit würde dann ordentlich geschminkt!
      LG Lia

      Löschen
  2. Liebe Lia,
    ja so sind sie halt die Teenies.
    Hab bei meiner Tochter letztlich auch beim Putzen,
    heimlich gekauften Lidschatten entdeckt.
    Ja, aber ehrlich gesagt, ich war auch nicht anders.
    Hübsch ist das Zimmer und liebevoll dekoriert.
    Da fühlt sie sich sicher wohl.
    Schöne Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Apfelschampoo, da werden Erinnerungen wach ;)!
    Deine Tochter hat ein schönes Reich, so groß und mit einem so schönen Fenster.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Apfelshampoo gibt es momentan als limitierte Auflage wieder ;)
      LG Lia

      Löschen
  4. Liebe Lia,

    das ist ein richtig schönes Teenie-Zimmer, das hätte mir als Teenager auch gefallen. Bei mir war es ähnlich wie bei dir und Apfelshampoo war schon ein
    Highlight.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lia!
    Ich habe zwei Söhne, von denen einer auch sehr viele Pflegeprodukte besitzt!
    Ist doch toll das unsere Teenies so etwas benutzten - wenn sie nicht übertreiben!!
    Ja, ich oute mich hier auch als Dschungelcamp Fan!
    Wollte das anfangs gar nicht schauen, weil viele Leute das für nicht intelektuell genug hielten!
    Ich finde es einfach nur spannend die einzelnen Charaktere zu entdecken und oftmals meine Vorurteile zu revidieren!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es mit dem Dschungel ich finde es auch sehr unterhaltsam und man kann wirklich oftmals Vorurteile revidieren!
      LG Lia

      Löschen
    2. Genauso ist es mit dem Dschungel ich finde es auch sehr unterhaltsam und man kann wirklich oftmals Vorurteile revidieren!
      LG Lia

      Löschen
  6. kommt mir sehr bekannt vor
    wie im zimmer von meine tochter :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig ohne Dschungel :)) Tolles Zimmer hat deine Tochter! Das Regal haben wir hier auch für den Fernseher...lach....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia
    Deine Tochter hat wirklich ein tolles Zimmer. Da würde man doch am liebsten nochmals Teenie sein ;o)
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ohja, an Apfelshampoo erinnere ich mich auch noch ;)) und an blaue Wimperntusche... deine Tochter an ein superschönes Zimmer... ich hätte auch gerne ein eigenes und dann: bähm! würde ich auch meine heutigen Schätze aufreihen (lach) und die Tür abschließen, denn jetzt liegt alles im Bad (wenn es denn da liegt) oder ich muss es suchen ;)
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen