25. Januar 2016

My Kitchen Teil 2




Moin Moin am Montagabend!!!
Mensch dieses Wetter am Freitag noch -10 Grad und heute sind wir bei Frühlingstemperautren angekommen! Der Schnee ist weg und die Pferde leben noch ;) Mein Waschbeckenrohr im Badezimmer ist auch erneuert so kann ich euch getrost die Küche zeigen!




Ich habe mir etwas Stoff vom Schweden gekauft und mein Küchenfenster damit etwas auf gehübscht. Denn wenn die Sonne scheint (wenn sie mal scheint ;) dann knallt sie ganz schön in die Küche. Diesen tollen Korb habe ich von Action und das Obst macht sich gut dort drin finde ich.









Meine kleine Coffeebar mit allen drum und dran! Nur die Löffel die stehen sonst im schwarzen Milchkännchen waren wohl grad im Geschirrspüler ;)







Da ich gerade einen Handwerker im Haus habe muss ich jetzt schnell aufhören, weil er gleich hier rein muß!
Ich bin dann mal weg!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    schön hast du es in der Küche.....
    Ich mag die Schwarz-Weiss Variante....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    gefällt mir sehr und mein Wunsch für 2016 ist eine dunkle Arbeitsfläche, alles andere darf bleiben :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    schwarz weiß möchte ich auch für die Küche, aber solange die grünen Wände sind....
    Schön sieht es bei Dir aus.
    Nun hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      aber du bekommst doch bald eine Neue oder?

      Löschen
  4. Liebe Lia,
    na, da hast du ja schon mal gut vorgesorgt, denn für die nächsten Tage ist wieder wärmeres Wetter angesagt. Das macht sich farblich sehr schön in deiner Küche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia!
    Schön sieht's aus in deiner Küche. Das Rollo passt perfekt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    das Rollo sieht klasse aus und passt perfekt in deine Küche. Ich stelle fast, dass mir so nach und nach die schwarz-weiß Variante auch immer besser gefällt :)
    Lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Einblicke gewährst Du uns. Das Rollo ist ja wirklich ein absoluter Hingucker :-).
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Schwarz/weiss, eine Farbvariante die mir (wie du weisst) gefällt!Mit dem Rollo hast du die Aussicht echt perfektioniert-sieht richtig gut aus!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Hi Süße, deine Küche ist wirklich total schnuckelig. Ich wünschte, ich könnte meine Küche auch erneuern.
    Ich mag auch dein neues Rollo total gerne. Sieht total frisch aus.
    Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lia,
    schön hast du es in deiner Küche. Das Rollo gefällt mir sehr gut.Ich habe bisher ja immer nur Ausschnitte aus allen Räumen gepostet. Aber ich arbeite dran. Wir haben uns ein neues Objektiv zugelegt und sobald ich etwas Zeit habe, wird ausprobiert bis der Arzt kommt...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia,

    das sieht toll und soooo schön sauber aus. Der Stoff vom Schweden passt perfekt zu deinen anderen Sachen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Der schwarz/ weiße Rollo ist so klasse liebe Lia!! ❤️ Tolle Küchenbilder!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lia
    Dein Rollo sieht wirklich toll aus. Eine wunderschöne Idee!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. LIEBE LIA..........ES SCHAUT TOLL & COOL BEI DIR AUS.....HAB FREUDE DARAN UND FÜHL DICH GANZ LIEB GEGRÜSST VON DER ANNA***

    AntwortenLöschen