29. Januar 2016

Endlich Wochenende!!!





Hey ihr lieben,
was für eine Woche! Bin ich froh das jetzt Wochenende ist. Wem geht es noch so?
Kleiner Scherz ;)



Vor kurzem habe ich diese schöne Vase entdeckt und da sie günstig war durfte sie mit nach Hause! Wie gemacht für weiße Tulpen und somit perfekt für den Friday-Flowerday bei der lieben Helga.





Bei uns sind ja heute Zeugnisferien und so ticken die Uhren etwas langsamer obwohl anders gesehen
ich bin spät dran!!!
Der Haushalt ruft nach mir (wenn ich ehrlich bin dann schreit er!!! ;)
Ok ich komm ja schon!!!!!
Ein schönes Wochenende
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. oha liebe Lia, wie hier auch ich bin froh, dass endlich Wochenende ist, aber da sind wir sicher nicht alleine.
    Deine Tulpen sind sehr schön und machen Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch liebe Irmgard ; )

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Liebe Lia,
    juhu ich freue mich auch übers Wochenende. Schöne Tulpen hast du da.
    Genieß das Wochenende...geht ja leider immer so schnell rum.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia, die Vase mit den strahlend-weißen Tulpen gefällt mir.
    Hab' ein schönes Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schick sehen sie aus! Die Tulpen und die Vase.
    Genieße das Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Und liebe Lia,
    ist Dein Haushalt nun ruhig?
    Schön sieht es bei Dir aus, die Vase sieht klasse aus.
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Vase ist toll, liebe Lia und die weißen Tulpen passen perfekt !!!
    Ich werde mich jetzt mal durch meine Wäschberge kämpfen und freue mich natürlcih immer auf´s Wochenende. Hab´ es fein ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein niedliches Väschen♥ hier hat gestern auch der Haushalt nach Aufmerksamkeit geschrieen, aber dafür hab ich heute einen Faulenzertag!
    Somit jetzt ein ganz faules Grüsschen von mir ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia!
    Ach, manchmal muss man den Haushalt auch mal ein bisschen rufen lassen.
    Wir genießen hier auch gerade das lange Wochenende. Deine Vase ist klasse, die kommt bestimmt oft zum Einsatz.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen