4. Januar 2016

Das Jahr fängt ja gut an!



Hey ihr lieben!!!
Der Alltag kehrt nun wieder ein und das ist auch gut so! Zeitweise wusste ich nicht mehr welchen Wochentag wir hatten ;) Die letzten Tage vor Weihnachten vergingen wie im Flug und ich habe es nicht mehr geschafft einen Blogpost zu schreiben geschweige denn vernüftige Bilder zu machen!




Ich muss auch zugeben das ich letztes Jahr also 2014 geplanter durch die Weihnachtszeit gestartet bin als 2015! Dennoch hat alles geklappt aber ebend nicht so wie ich es gerne gehabt hätte. Deshalb bin ich dieses Jahr unter anderem ja auch wieder vom Handykalender auf einen Papierkalender in Buchform umgestiegen! Zum Glück wie sich heute mal wieder bewiesen hat!!!! Stellt euch vor mir ist mein Handy heute bei der Arbeit ins Wasser gefallen!!! So schnell habe ich noch nie reagiert und mein Handy wieder rausgeholt voller Panik!!!
Na, das Jahr fängt ja gut an dachte ich mir nachdem ich das Handy gerettet hatte.




In Reis eingelegt wartete es darauf (natürlich habe ich das Handy ausgemacht und ihm sein Innenleben entfernt) das mein Sohn endlich Feierabend hat um zu schauen ob es noch funktionierte 
denn in alle Öffnungen war ja Wasser gekommen! Ihr glaubt nicht wie froh ich war als ich hörte das mein Handy klingelte!
Na, da wird es wohl doch noch etwas mit mir und dem neuen Jahr ;)
Happy New Year
wünscht euch 
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia!
    Bei mir ist die Vorweihnachtszeit auch nur so verflogen. Ich freu mich auch das hier so langsam wieder Normalität einkehrt und der Weihnachtskram wieder verräumt ist.
    Dein Händyunfall war bestimmt ein Riesenschreck. Gut, dass es noch funktioniert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na Gott sei Dank!! Die Dinger halten manchmal doch mehr aus als vermutet :)) Ich bin auch froh, dass wieder Normalität eingekehrt ist....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    puh nochmal Glück gehabt oder.......
    Alltag hat schon was......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du Glück gehabt, liebe Lia!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    Du und Dein Handy, eine never ending story, oder?
    Zum Glück funktioniert es ja wieder.
    Und Ihr habt Schnee, wie schön. Wir haben hier leider nur Regen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was für ein Schreck!! Aber ist ja nochmal gut gegangen!!! Ich komme mit dem Papierkalendern auch immer besser zurecht, als mit dem Handy ... bin eben schon "old school" ;)))
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lia,
    Da hast du ja noch mal Glück gehabt.
    Die Tage zwischen den Jahren sind so eine Art Niemandsland finde ich immer. Ohne eine Ahnung welcher Wochentag ist sind einfach nur pure Erholung. Ich genieße das immer sehr. Unser Betreib ist dann geschlossen und freue mich darauf, einfach in den Tag zu leben.
    Leider ist morgen der letzte Ferientag vorbei und der Alltag hat mich dann wieder.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia, was für ein wunderbar anzusehendes Stillleben !
    Alles Liebe noch für 2016
    schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,
    mir würde das sicher immerfort passieren,
    wenn ich ein Handy hätte.
    Ich hab schon zwei geschafft und deshalb gibts keins mehr.
    Das Tischen sieht superschön aus vor der Ziegelwand.
    So liebevoll dekoriert.
    Ich wünsch dir noch alles Liebe und Gute für 2016 - wird schon.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ich wüsste auch nicht, was ich machen würde, wenn mein Handy plötzlich den Geist aufgeben würde. Aber, gut gerettet!
    Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2016 ;), liebe Grüße.
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia,
    was ein Schreck!
    Mir ist mein Handy schon zweimal ordentlich herunter gefallen und seitdem spricht mich ständig jeder auf meine "SpiderApp" an. Das hat jedes Mal richtig gescheppert und ich hab immer gedacht "So, das war es"
    Zum Glück funktioniert noch alles. Dennoch ist es alt und langsam geworden und die Update vom Betriebssystem fressen meinen Speicherplatz auf. Ich glaube es wird Zeit für ein neues....

    So, jetzt habe ich viel übers Handy gequatscht. Deine Winterdeko sieht aber auch gut aus. Liegt denn bei euch noch der Schnee? Bei uns ist nur die Kälte übrig geblieben.
    Dir noch einen kuscheligen Donnerstag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,

    das fing ja wirklich gut an bei dir, aber Hauptsache du hast es retten können.
    Deine Deko sind total schön aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. na, das ist ja nochmal gut gegangen! möge das glück dich weiterhin durchs neue jahr begleiten!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen