7. Februar 2015

Läuft bei mir ;)

                                                        Moin Moin am Samstag!!!


Glück hatte ich die Tage (ich glaube es sind schon eher Wochen ;) bei der lieben Nicole (Schneckenhaus).
Ich habe bei ihr gewonnen und mich riesig gefreut, denn Glück konnte ich da besonders gebrauchen.
Die beigelegte Karte passte wie die Faust aufs Auge und sie hängt seitdem bei mir in der Küche!!!
 
 

Mit dabei waren dieses schöne Windlicht und...
 

...dieses super Sternentuch in Mint!
 

Was bedeutet Glück eigentlich für euch?
Was macht euch glücklich?
Es hat sich immer wieder gezeigt bei mir zumindest das wenn es mal gar nicht so lief bei mir irgendwo
aus der Bloggerwelt und auch bei Instagram irgendwas von euch kam was mich glücklich gemacht hat
und das obwohl ich keinen von euch persönlich kenne! Das erstaunt mich immer wieder!!!
Das ist doch schon ein Stück vom Glück oder???

                                           Einen dicken Schmatzer
                                             schickt euch
                                                     Lia