7. Dezember 2015

Nikolaus



Hey ihr lieben!
Gestern war es endlich soweit und wir durften unsere Pakete vom Nikolauswichteln auspacken!
Die liebe Nicole (Niwibo) hat alles perfekt organisiert!



Ich habe ganz tolle Sachen von der lieben Trixi (trixistrauminsel) bekommen!
Alles in meinen Farben und soooo liebevoll verpackt!





Das Pinguin Kissen ist mega kuschelig und passt auch nach Weihnachten perfekt zur Winterzeit!
Ein selbstgemachter Schlüsselanhänger war auch dabei!





Bilderrahmen, Servietten, Sternenanhänger sowie drei tolle Minikugeln in meinen Lieblingsfarben!
Liebe Trixi du hast mir eine große Freude bereitet!
Danke!



So ihr lieben ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Love
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,

    das ist wunderschön und wie klasse, wenn alles so perfekt passt.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    das freut mich so sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen hab und dir damit eine große Freude machen konnte!
    Ein ähnliches Kissen hab ich ja auf deinem Blog schon entdeckt, daher dachte ich mir schon, dass es dir gefallen könnte.
    So, und jetzt kann ich offiziell dein Follower werden. Bisher hab ich mich zurückgehalten, damit du keinen Verdacht schöpfst :)
    Ganz lieben Gruß und viel Spaß mit deinen Geschenken,
    Trixi
    PS: Mein Blog heißt übrigens trixistrauminsel, nicht trixistraumreise ;)
    Obwohl ich auch gerne reise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    na, da war ja deine Wichteline sehr fleißig und so schöne Dinge hat sie für dich ausgesucht. Diese Aktion ist doch einfach nur schön :-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    Trixis Päckchen sind immer klasse. Das habe ich im Sommer gemerkt.
    Das Pinguinkissen ist ja niedlich.
    Und Dir ein dickes Danke fürs Mitwichteln.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lia,
    da hast Du wirklich ein tolles Wichtelpaket erhalten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia!
    Erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Hab ich mir jetzt gleich mal aufgeschrieben. :)
    Ein schönes Wichtelpaket hast du von Trixi bekommen. Das Kissen ist ja zuckersüß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal liebe Lia,
    verlinkst Du diesen Post noch bei all den anderen Wichteln, das wäre lieb.
    Danke und Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen