4. Dezember 2015

Hallo Dezember und Gewinnerin!



Hallo ihr lieben!!!
Vielen Dank das ihr so zahlreich an meinem Giveaway teilgenommen habt!!!
Leider kann ja nur einer gewinnen.





Deshalb mache ich es kurz ;)




Die Gewinnerin ist:
Nicole (Schneckenhaus)




Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole du hast die zwei Sterne von IB LAURSEN gewonnen!
Bitte schicke mir deine Adresse per Mail!
So ihr lieben ich bin im Nikolausstress ;)
Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent und einen vollen Stiefel!
Wir sehen uns am Montag da werde ich euch mein Wichtelpaket
und sicher das ein oder andere Geschenk noch zeigen!
Bis dann!!!
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,

    die Fotos sind wunderschön und sehen gar nicht nach Stress aus. Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent. Herzlichen Glückwunsch an Nicole.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, da freue ich mich aber, liebe Lia!
    Ich schick dir gleich mal eine Mail.
    Hab noch einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Li,
    auch dir ein schönes Adventswochenende, mach doch einfach dem Nikolaus die Tür auf ;O) - oder glaubst du etwa nicht an ihn?
    ;O)
    Spass beiseite mir geht´s grad nicht besser, puhhh!
    Herzlichen Glückwunsch ins Schneckenhaus und dir alles Liebe!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    Du hast ja gleich dreifachen Grund, den Nikolaus zu feiern ;-)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße und natürlich Glückwunsch an Nicole zu den tollen Sternen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    Herzlichen Glückwunsch ab die Gewinnerin und ein schönes 2. Adventswochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    Herzlichen Glückwunsch ab die Gewinnerin und ein schönes 2. Adventswochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende und wenn ich mich nicht irre, dann hast du doch Geburtstag, oder liege ich da falsch?
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp liebe Lilli!
      Da kommt der Nikolaus gleich doppelt ;)
      Gute Nacht und LG Lia

      Löschen