13. November 2015

Wünsch dir was, Blumen und andere Macken ;)


Hallo am Freitag!!!



Ihr lieben ich habe mich so sehr über eure lieben Worte gefreut!!!
Das Daumen drücken hat sich mal wieder gelohnt!!
Meine Uhr ist wieder da!



Ich habe sie im Discounter am anderen Ende der Stadt verloren
und Dank meiner Mutter die dort ganz hingeradelt ist
wieder!



Jetzt brauche ich quasi nur noch ein neues Tablett und irgendwann
ein neues Handy ;)



Da heute heute wieder Freitag ist, gibt es wieder Blumen für Helga
und ihrem Friday-Flowerday (Holunderbluetchen Blog)!



Zu meiner neuen Paperbag habe ich mir noch zwei Bilder gemacht
(damit sie da nicht so alleine steht ;) wir ihr wisst tüddel
ich ja sehr gerne rum und das zieht sich manchmal
extrem in die Länge da ich dort was ändere
und dann fällt mir wieder was ein
und schwupps ist daraus eine
Umräumaktion entstanden ;)
Also weiter gehts!!!
Ein schönes Wochenende
wünscht euch
Lia


Kommentare:

  1. Wie sagt man so schön: Alles wird gut. Oder die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Das freut mich doch für Dich. Da kann es ja doch noch was mit dem schönen Wochenende werden :O))

    Liebe Grüße
    Silke

    Der Papiersack mit dem schwarzen Kreuz sieht sehr schön aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Wünsche dir einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. Oh wie schön liebe Lia, ich freue mich für dich.
    Dein neuer Paperbag gefällt mir wahnsinnig gut.....
    Darf hier auch sofort einziehen.....
    Gsnz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. ...ich freu mich für dich !!!!!!
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia!
    Das ist ja schön, dass du deine Uhr wieder hast. Die Bilder und der Paperbag passen toll zusammen. Das rumtüddeln kommt mir bekannt vor. Ich habe auch oft solche Dekogedankenblitze und ernte dafür oft den Hohn und Spott meiner Familie.
    Aber da stehen wir ja drüber.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,

    wie immer richtig klasse, wie du dekoriert (und geräumt hast *lach*). Ein Hoch auf deine Mama, das hat sie super gemacht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    hast Du diesen tollen Paperbag selbst gemacht? Der sieht ja klasse aus.
    Genau wie die beiden neuen Bilder.
    Und super, Du hast Deine Uhr wieder. Ich habe so die Daumen gedrückt.
    Der Rest kommt auch noch, warte mal ab.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen Dank für das Daumen drücken!!!
      Nee, die Paperbag habe ich über Instagram gekauft!
      LG Lia

      Löschen
  7. Ich freue mich total für dich!!
    Tolle paperbag. Die hätte ich hier auch gerne stehen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich habe sie über Instagram gekauft!
      LG Lia

      Löschen
  8. Liebe Lia, die Paperbag und die Bilder sind ja genau mein Fall! Und solche Bags finde ich auch total praktisch.
    Muss gleich mal im Netz suchen, wo es sie gibt.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich weiß ja nicht ob du Instagram hast?
      Dort könnte ich dir jemanden nennen
      der sie verkauft!
      LG Lia

      Löschen