27. November 2015

Wo ist das Problem? Ist doch alles ganz einfach ;)



Hallo am Freitag!!!
Mensch was ein Chaos bei mir!!! Und nur weil mein Handy immer wieder anzeigte keinen Speicherplatz mehr! So musste mein Sohn jetzt tatsächlich mein Handy platt machen!


Das heißt alles aber wirklich alles wurde auf meinem Handy gelöscht! Meine ganzen Apps, meine Fotos ach ihr wisst ja alle was man so alles auf seinem Handy hat. Das Problem war und sind die Anmeldedaten z.b. bei Instagram. Ich habe mir eigentlich alles notiert aber irgendwie sind es in den Jahren soviele geworden das meine Liste leicht durcheinander ist!





Zum Glück hat mir mein Sohn viel geholfen aber er konnte sich den ein oder anderen Satz nicht verkneifen. Von wegen: Wo ist das Problem? Ist doch alles gaaanz einfach!!!



Ach ja mit diesem tollen Strauß nehme ich wieder bei der lieben Helga (Holunderblütchen) teil. Den habe ich für eine liebe Freundin gekauft bei der ich eingeladen war.
Am Wochenende werde ich mir erstmal eure vielen lieben
Kommentare zu meinem Giveawaypost durchlesen!
Denn auch die hat mein Handy mir nicht
alle angezeigt!
Einen schönen 1.Advent
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Ach ja, die liebe Technik, liebe Lia,
    solange alles funktioniert wie es soll ganz gut, aber wehe nicht,
    dann stehe ich auch schon mal auf dem Schlauch ;-)
    Superschöner Strauß , da hat sich Deine Freundin sicher gefreut.
    Ein besinnliches erstes Adventswochendende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia......
    das kommt mir so bekannt vor......
    Ich kämpfe auch gerade mit meinem neuen handy.....
    Auch alles weg....mein heiß geliebter Klingelton....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    nun klappt aber wieder alles, oder?
    Schön, wenn man Söhne hat, die einem dort weiterhelfen können.
    Deine Blumen und die Deko finde ich wieder so schön.
    Nun hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich, liebe Lia!
    Ich bin bei diesen technischen Dingen auch völlig hilflos. Schön, dass da immer jemand ist der Ahnung hat.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, das wäre für mich auch der absolute Horror. Wie ärgerlich.
    Der Strauß ist wunderschön. Darüber hat sich Deine Freundin bestimmt gefreut.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    der Strauß für deine Freundin ist super schön und ganz sicher gut angekommen. Herrlich Lia, wo ist denn das Problem ;-), so geht es mir hier auch. Vielleicht liegt das Problem darin, dass wir nicht mit der Technik groß geworden sind *lach*
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wo ist das Problem, zum Glück hast Du ja einen Problemlöser ;) !
    Deine Freundin hat sich bestimmt über den schönen Strauß gefreut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventwoche.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lia!
    Von der Sch... Technik, da kann ich ein Lied von singen! Zum Glück habe ich ja auch schlaue Männer im Haus die mir helfen. Aber man möchte doch nicht immer fragen, oder? Vielleicht sollten wir mal nach einem Kurs bei der Volkshochschule suchen: Technik für Anfängerinnen? Bis bald mal, liebe Grüße von Hasi

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an liebe Lia :( Joffentlich ist beim Handy bald alles wieder beim alten .... Sowas mag ich auch überhaupt nicht ...
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen