6. November 2015

Weihnachtsdekoplan???



Hallo am Freitagnachmittag!
Mit Rosen aus dem Wohnzimmer und dem Zimmer meiner Tochter nehme ich heute mal wieder bei der lieben Helga teil!




Ich hoffe ihr könnt das kleine Tischchen noch sehen!? Aber es ist momentan mein absoluter Lieblingplatz für Blumen. Aber ich kann euch beruhigen das sich das ganze Drum herum ja bald dank der Weihnachtsdeko ändern wird!!!




Viele von euch haben ja schon einen Plan wie das aussehen soll. Ich mal wieder (noch) nicht! Werde aber wie im letzten Jahr wieder früh damit anfangen das fand ich wesentlich entspannter! Sonst habe ich immer den Totensonntag abgewartet.




Was ich auch echt als Vorteil für mich sehe ist alles etwas reduzierter zu Dekorieren.
Einfach nur ein paar weihnachtliche Akzente zu setzen!
Mal gucken ob es mir gelingt ;)
Ein schönes Wochenende
wünscht
euch
Lia

Kommentare:

  1. Die weißen Rosen sind wunderschön , liebe Lia,
    ich bin noch so gar nicht in der Weihnachtsspur - ist ja auch noch früh.
    Habe eigentlich auch immer bis nach Totensonntag gewartet. Aber hier auf den Blogs geht es wohl schon etwas früher los ... Ein schönes Wochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...ne das ist mir eindeutig zu früh,
    liebe Lia,
    für mich ist Advent=Dekozeit, ich würd´s grad eh nicht schaffen!
    Sei so lieb gegrüßt und schönes Wochenende!!!!
    Die Rosen sind aber ein richtiger Traum!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch nicht so für geplante Deko...außerdem bin ich immer zu spät dran...aber ich schaue gern in blogs, was die anderen so machen. Das Zimmer deiner Tochter z.B. gefällt mir sehr gut. Da sind wir auch gerade beim Umgestalten, aber mir fehlen die Ideen, vor allem die bezahlbaren...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      da kann ich dir wirklich Ikea ans Herz legen!

      Löschen
  4. Liebe Lia,
    ich habe auch noch keine Weihnachtsdeko....allerdings schon eine Vorstellung wie mein
    Adventskranz aussehen soll.....
    Ich celebriere das auch immer, das liebe ich.
    Allerdings fange ich gerade an in Bücher zu schauen falls ich selber was machen möchte....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    heute habe ich die ersten Kisten rausgeholt und nachgeschaut.
    Ich werde ähnlich dekorieren wie letztes Jahr, es gibt keine großen Neuerungen.
    Gehe ich jedenfalls davon aus....lach.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,

    oh das kenne ich auch, ich habe auch noch keinen Plan, wie meine Weihnachtsdeko aussehen soll. Man sieht ja auch immer so viele schöne Sachen. Die weißen Rosen sind wunderschön. Ich liebe Blumen mit weißen Blüten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. nee, leider überhaupt kein Plan für Weihnachten !!! Die creme farbenen Rosen sind unwiederstehlich schön !!!! Ein gemütliches Wochenende wünsche ich Dir. Alles Liebe , Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Lia, genau das ist auch mein Plan für dieses Jahr, weniger statt mehr.
    Obs gelingt , wir werden sehen.
    Aber mir ist das alles eindeutig noch zu früh. Ich warte noch...zumindest bis Totensonntag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lia, ich bin gedanklich schon am Planen, warte den Totensonntag aber auch nicht ab, bzw. beginnen an dem Freitag davor... Die Idee mit den wenigen weihnachtlichen Akzenten finde ich gut! Leider ist das bei mir schwer umsetzbar, weil die Familie dann "den Rest den Mama vergessen hat" einfach selber aufbaut!
    Schönes Wochenende euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen meine zum Glück nicht mehr!
      Obwohl Tassi immer auf einen Kranz mit vier Kerzen
      besteht!!!

      Löschen
  10. Oooch....Weihnachten hat noch Zeit ;-) Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen