20. November 2015

Überraschung!!!



Hallo am Freitagmorgen!
Was gibt es schöneres als Überraschungen? Ich liebe sie (und freu mich daher schon auf mein Wichtelpaket ;) Gestern Abend bekam ich eine Überraschung!!!




Eine liebe Freundin von mir hatte eine Tagesfahrt nach Köln  zum Weihnachtsmarkt gewonnen und da diese auf einen Wochentag fiel fragte sie mich ob ich mit kommen möchte!
Ja klar da sag ich nicht nein!
Ich freu mich riesig!




Ich war vor 10 Jahren das letzte mal dort und Köln gefiel mir so gut! Zur Weihnachtszeit war ich noch nie dort und freue mich natürlich sehr auf den Weihnachtsmarkt!




Wir werden gegen Mittag dort sein und haben dann bis zum frühen Abend Zeit uns die Füße platt zu laufen ;) Einfach mal ein Tag für uns! Wer Tipps hat wo man lecker Essen kann und welches Geschäft klasse ist darf es mir gerne mitteilen :)




Mit meinem Blümchen nehme ich wieder gerne an Holunderblütchens Friday-Flowersday teil.
Ein schönes Wochenende
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lia,
    Du sprühst ja richtig vor Freude!
    Ich war vor zwei Jahren zuletzt in Kölle auf dem Weihnachtsmarkt. Der am Dom war seh zugig... bibber!
    Irgendwelche Tipps habe ich leider nicht für Dich. Aber bestimmt flattern hier noch welche ein!
    Viel Freude also! Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu liebe Lia ♡
    Oh schön, ich würde mich auch freuen, einen schönen Tag in Köln zu verbringen :0))).
    Leider hab ich auch keine Tipps aaaaber ihr werded bestimmt eine tolle Zeit haben
    Gaaanz viel Spaß ♡
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia,
    ich war als Kind das letzte Mal zum Weihnachtsmarkt in Köln und kann mich nur erinnern das es super voll war. Eigentlich ist Köln gar nicht so weit weg, da könnte man es ja ruhig noch mal versuchen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    na da wünsche ich euch beiden aber viel spaß....
    Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus......
    Dein Blümchen gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch wirklich mal was Erfreuliches , liebe Lia
    und unter der Woche ist es vielleicht auch nicht so voll dort.
    Ich fahre mit meinen Landmädels am 6.Dez nach Köln, freue mich auch schon.
    An Deiner Freitagsblume wirst Du lange Freude haben, ich hatte Sie vor drei Wochen und sie ist jetzt in die Bastelstube umgezogen. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch wirklich mal eine tolle Überraschung, liebe Lia!
    Ich war vor einigen Jahren in Köln auf zweien der vielen Weihnachtsmärkte. Der am Dom hat mir damals am besten gefallen. Da gab es viel schönes zu schauen und nicht nur Fressbuden.
    Das wird bestimmt ein toller Tag für euch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lila,
    das ist ja eine schöne Überraschung, ich wünsche Dir viel Spaß in Köln
    Deine Blume nehme ich derweil, sehr schön und schlicht ist sie arrangiert.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,
    was möchtest Du über meine Heimatstadt wissen?
    Der Markt am Dom und am Heumarkt sind wunderschön, ausgefallen ist der am Schokoladenmuseum.
    Dort kann man auch vorzüglich Kaffee und Kuchen essen.
    Die üblichen Geschäfte findest Du in der Innenstadt, aber viel schöner zum Bummeln und Einkaufen ist das Belgische Viertel.
    Ich glaube, ich schicke Dir mal eine Mail mit den Straßen. Da gibt es einige tolle Geschäfte.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,

    das sind wie immer sehr schöne Bilder von dir. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. In Köln war ich schon öfter auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel, dein Arrangement! Dann viel Spaß beim Bummeln!

    Schöne Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia,
    ganz viel Freude in Köln, in dieser schönen Stadt war ich leider noch nicht.
    Dein Blümchen in der Vase ist richtig süß und im Hintergrund das Rehlein mit rosa Halsband ist soooo niedlich. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    Tolle Deko, ein Auge habe ich auf das weiße Keramikhaus geworfen!
    Viel Spaß in Köln, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll, liebe Lia.....ganz viel Freude in Köln....das wird bestimmt toll!
    Supi Deko & ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  14. Der Weihnachtsmarkt in Köln ist schön, du kannst dich auf jeden Fall freuen!
    Weiße Astern sind immer eine gute Wahl, immer elegant.
    Hab ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spaß in Köln, liebe Lia und vielen Dank für das schöne Blümchen :-))
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagnachmittag, Helga

    AntwortenLöschen
  16. Ui, du fährst nach Köln-da bist du ganz in meiner Nähe ;) nach Köln ist es von uns aus eine gute 1/2Std. und ich war das letzte mal vor 15 Jahren dort auf dem Weihnachtsmarkt... mir ist es da zu voll. Aber du bist ja unter der Woche dort, da hat man da sicher mehr Erfolg beim schauen an den Buden. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass dort!!!!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  17. In Köln kenne ich mich leider gar nicht aus liebe Lia. Das wird bestimmt toll, der Weihnachtsmarkt dort soll sehr schön sein :) Hab ganz viel Spaß ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen