9. November 2015

Mieser Montag!!!



Hallo am Montagabend!!!
Mädels was für ein Tag!!! Nachdem mein Handy so langsam immer mehr Macken hat und sich dann auch noch mein Tablet von mir verabschiedet hat habe ich heute auch noch meine super tolle Uhr verloren!!!





Es war eine ganz besondere Uhr die mir außer der Uhrzeit auch noch die gelaufenen Schritte angezeigt hat, Kalorienverbrauch usw. Ich konnte sie auf Schlafmodus stellen und dann mit meinem Handy Syncronisieren und hatte dann quasi eine Schlafüberwachung was ich am Anfang sehr interessant fand.



Einen Wecker hatte sie auch! Ich hatte sie mir mal aus Gesundheitlichen Gründen gekauft um überhaupt mal zu sehen wie viel ich mich den überhaupt so bewege am Tag.
Ganz ehrlich ich hab mich echt gewundert wie schwer es ist 10000 Schritte am Tag
zu schaffen. 




Mittlerweile hat sich ja auch einiges geändert in meinem Leben und ich habe immer öfter die 10000 Schritte geschafft. Was die Uhr mir dann natürlich auch angezeigt hat.
Wie man sich doch an so ein Ding gewöhnen kann!? Genau wie an das Handy!! Mein ganzes Leben ist dort quasi drauf ;) So bin ich jetzt auf anraten meines Sohnes wieder auf einen ganz normalen Kalender umgestiegen! Ja die aus Papier :) Den kompletten November habe ich mir gestern ausgedruckt da mir drei oder vier Zeilen nicht reichen! Könnt ihr euch vorstellen wie viel Arbeit das ist alles vom Handy zu übertragen??
Könnt ihr euch vorstellen das ich froh bin wenn der Tag vorbei ist!?
Think Positiv!
Zum Glück habe ich ja bald Geburtstag!
Liebe Grüße
Lia

Kommentare:

  1. Oje, wie ärgerlich!
    Manchmal ist einfach der Wurm drin.
    Ich hoffe der morgige Tag wird besser für dich.
    Hab noch einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal ist es halt so!
      Es kommen ja zum Glück auch bessere Tage ;)
      LG Lia

      Löschen
    2. Ja manchmal ist es halt so!
      Es kommen ja zum Glück auch bessere Tage ;)
      LG Lia

      Löschen
  2. Ach Lia, das ist ja doof.
    Ich glaube, so ohne Handy ist man mittlerweile doch total aufgeschmissen.
    Weißt Du denn, wo Du Deine Uhr verloren hast? Vielleicht wurde sie irgendwo abgegeben.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht.
    2015 ist wirklich nicht Dein Jahr, Du Arme.
    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein liebe Nicole!
      Ich habe an dem Vormittag so viel
      gemacht!
      Danke für das Daumen drücken!
      LG Lia

      Löschen
  3. Ach du Arme......das ist richtig doof liebe Lia.
    Ich drücke dir die Daumen das du deine Uhr wieder findest.
    Ich hoffe das es Morgen wieder Bergauf geht......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die ist weg!
      Aber ich hab ja bald Geburtstag!!!
      LG Lia

      Löschen
  4. ... Kopf hoch, dann hat du es für diese Woche schon hinter dir,
    wobei das mit der Uhr schon sehr ärgerlich ist,.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach mensch Lia ,
    manchmal hat man so einen besch... Lauf. Kann ja nur besser werden.
    Deine Kissen mir den Windlichtern gefallen mir sehr gut, genau meine Farben !!!
    Im Übrigen : Hinfallen - Aufstehen - Krone richten - Weitergehen ;-) In diesem Sinne
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nö, Lia!
    Ich hoffe, heute ist wieder ein besserer Tag!
    Ich habe aber auch noch zusätzlich einen Terminplaner aus Papier.
    Da kommen alle alltäglichen Termine rein und jeder hat Zugang!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp klappt bei mir jetzt auch gut
      mit meinem selbst gebastelten Kalender
      für de restlichen zwei Monate ;)
      LG Lia

      Löschen
  7. oh man Lia, das ist ja mega ärgerlich. Ich sage immer wenns mal läuft, dann aber richtig und bei diesen Dingen brauch man doch wirklich keinen Lauf. Aber egal wie besch... es auch kommt, du verlierst deinen Humor nicht und bei dir sieht es auch dann super gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt es doch so schön: Humor ist wenn man selber lacht ;)
      LG Lia

      Löschen
  8. Hallo Lia,
    Das ist ja echt blöd gelaufen bei dir. Aber deine schönen Bilder spiegeln nicht Deine Laune wieder. Bei dir sieht es so schön gemütlich aus. Technik ist immer gut, solange sie funktioniert. Ich habe auch noch einen normalen Kalender, weil ich den zum blättern auch immer übersichtlicher finde.
    Nachdem jetzt 2 Tage ins Land gezogen sind, hoffe ich ist deine Stimmung wieder besser.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Silke da ich bald Geburtstag habe
      kann ich mir ja bald eine neue Uhr leisten ;)
      Ich merke es jetzt auch das der Papierkalender viel
      übersichtlicher ist!
      LG Lia

      Löschen
  9. Liebe Lia,

    ich habe meinem Mann auch einen Fitbit zum Geburtstag geschenkt.
    Meine Tochter und ich haben einen anderen, da ich Puls und sowas nicht brauche.
    Schritte und Schalf reichen mir völlig aus.
    Das ist ja echt doof, das deiner weg ist :-(
    Meinen absoluten Rekord hatte ich jetzt in Prag 25000 Schritte... da war ich echt platt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      das ist ja Mega!
      Das glaub ich dir das du Platt warst ;)
      LG Lia

      Löschen
    2. Liebe Doreen,
      das ist ja Mega!
      Das glaub ich dir das du Platt warst ;)
      LG Lia

      Löschen
  10. Liebe Lia,
    oh...was für ein Tag! ...in der Zwischenzeit geht es dir hoffentlich wieder besser. Mit der Technik stehe ich auch immer auf Kriegsfuß. Und mal ehrlich - irgendetwas ist doch immer kaputt, oder?
    Deine Bilder sehen superschön und gemütlich aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, das war wirklich ein mieser Tag, so eine tolle Uhr zu verlieren ist wirklich sehr ärgerlich. Ich wünsche Dir trotzdem ein hoffentlich sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Carmen
    Danke fürs vorbeischauen auf meinem blog.

    AntwortenLöschen