3. November 2015

Girlsroom



Hallo im November!
Mensch wie die Zeit rast!!! Bald ist der erste Advent und ich habe null Plan wie denn dieses Jahr mein Kranz aussehen soll!!! Na, wenn man sonst keine Probleme hat ;) Wie sieht es bei euch aus  alles schon im Kopf was die Advents/Weihnachtszeit betifft?




Zumindest bei meiner Tochter glänzt es schon ein wenig im Zimmer ;) Das Kissen habe ich mir jetzt auch gekauft weil es mir so gut gefiel in ihrem Zimmer!



Meine Tochter hat es sich total gemütlich gemacht in ihrem Zimmer. Neuerdings hat sie jetzt auch wieder einen Fernseher im Zimmer so ist es doch gleich doppelt gemütlich ;)




Ach, wo ich gerade die Sonnenbrillen bei meiner Tochter sehe...euer Daumen drücken hat sich gelohnt!!! Ich habe mein Geld zurück bekommen und bin die Brille los! Die Verkäuferin meinte mein Leidensdruck wäre noch nicht zu hoch! Wie passend dies im Zusammenhang mit einer Brille zu erwähnen!



So ihr lieben ich muss gleich Mittag kochen!
Habt einen schönen Dienstag!
Bis die Tage!!!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia!
    Schön hat es deine Tochter. Das Kissen ist wirklich schön und passt perfekt in die Adventszeit.
    So ganz genaue Vorstellungen habe ich auch noch nicht aber ich hab ja neulich meine vier Tonkerzenhalter im Keller ausgegraben und die werden dieses Jahr unseren Esstisch zieren.
    Die ersten Sterne und Zapfen hab ich schon verteilt. Ich mag es gerne wenn die Deko langsam wächst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    ein schönes Reich hat dein Tochter.....
    Und wenn meine Tochter ihre Nagellacksammlung sieht.....
    muss ich gleich mit ihr einkaufen gehen.....
    (ich sage immer du hast schon genug, das sieht sie anders.....)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,

    das freut mich aber zu lesen, dass du deine Brille zurückgeben konntest. Der Laden ist ja wirklich empfehlenswert, bei diesem netten Personal :-(.
    Das Zimmer deiner Tochter ist aber schön, da würde ich mich auch wohlfühlen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lia! Wie gemütlich es bei euch ist! Ich bin in Gedanken auch schon bei der Weihnachtsdeko, sind ja auch nur noch ein paar Wochen... Schön, dass du das Geld zurück bekommen hast, diese Brillen sind aber auch immer teuer! LG Hasi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    so schön gemütlich hat es deine Tochter. Richtig kuschelig. Was ich total witzig finde, ist die Leiste mit den vielen Nagellackflaschen!
    Nun was Weihnachten und die Adventszeit betrifft, ich stecke schon ein wenig in den Vorbereitungen :-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia, ein gemütlicher girlsroom! Da würde ich mich auch gerne mal vor der Welt verkriechen ;) Bei mir kann der Advent kommen, der Dekoplan steht (Daumen hoch), auch wenn ich das Ganze z.Zt. noch als ziemlich surreal empfinde.
    Hab einen feinen Tag!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum für junge Damen, liebe Lia. Das Bett unter dem Giebelfenster läd´ zum Träumen ein...
    Ach wären wir auch nochmal so jung , seufz ...
    Schön, dass Dein Brillendilemma ein gutes Ende gefunden hat !
    Bin auch noch nicht in der Weihnachtsspur , ist ja auch noch ein bisschen Zeit...
    Eine schöne Restherbstzeit und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Können wir tauschen? Das ist ja ein wunderschönes Zimmer. Herrlich.
    Und Deine Tochter hat es auch richtig kuschelig dekoriert.
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen