23. November 2015

Bloggeburtstag und Giveaway!!!



Hallo ihr lieben!
Nun feiere ich schon meinen dritten Bloggeburtstag!!! 
Kaum zu glauben wo ist die Zeit hin?




Da ist es doch mal Zeit für ein ganz liebes DANKE an euch!
DANKE für eure lieben Kommentare
DANKE für eure lieben Mails
DANKE für euer Daumen drücken in allen Lebenslagen
DANKE für eure Tipps
DANKE das ihr mit mir hier durch Dick und Dünn geht
SCHÖN das es euch gibt!!!



Als kleines Dankeschön verlose ich zwei Sterne von IB LAURSEN.
Hinterlasst mir unter diesem Post bitte bis zum 1.12.2015 einen Kommentar.
Gerne könnt ihr das erste Bild bei euch verlinken.
Den Gewinner verkünde ich hier auf meinem Blog!
Ich drücke euch allen die Daumen ;)
Eine schöne Woche
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    herzlichen Glückwunsch zum Dritten! Wie die Zeit vergeht!
    Sehr gerne teile ich dein Bildchen auf meinem Blog. Und weil ich die Sterne wirklich sehr hübsch finde, nehme ich auch sehr gerne an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    herzliche Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag......
    Dann hoffen wir auf die nächsten 3 Jahre....
    Gerne verlinke ich dein Bildchen....
    Deine sTerne gefallen mir total gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. So lange gibt es Dich schon, wie schön. Und ich lese fast von Anfang mit...
    Deine Sterne sind ja wunderschön, da mache ich gerne mit.
    Bild nehme ich mit und ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne hier bei dir vorbei.
    Bei der schönen Verlosung versuche ich als Sternenliebhaberin natürlich sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    ach so süße drei sind doch einfach klasse, herzlichen Glückwunschs und noch recht viel Spaß und Freude am Bloggen, ich komm dich immer wieder gern besuchen !!!!!!!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    durch Jen ihren Blog bin ich eben auf deinen aufmerksam geworden. Wieso habe ich dich denn nicht schon früher entdeckt!? Gern bleibe ich bei dir und trage mich als Leserin ein. Außerdem wünsche ich dir natürlich alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag - wie aufregend ;).
    Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schaust. P.S. habe auch gerade ein Give Away ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Sterne passen ja super zu meiner heurigen Adventdeko, weshalb ich gerne mitmache. Dein Bild ist natürlich verlinkt.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia, auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch !!!
    Drei Jahre ist ja schon eine lange Zeit , bin ja erst seit drei Monaten im Bloggerland unterwegs und schaue immer gerne bei Dir vorbei. Lass´dich feiern und genieße die Zeit . Alles Liebe und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lia,

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Für so einen Neuling wie mich sind 3 Jahre unheimlich lange. Da kann ich nur von träumen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Bei deinem schönen Give Away mache ich gerne mit


    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich wieder ♡
    Ich möchte dir nochmal gaaaaaanz herzlich gratulieren ♡♡♡. 3 Jahre, was eine lange Zeit ! Ich finde es sooo schön, dass wir beide uns kennengelernt haben!
    Ich mache seeehr gerne beim Giveaway mit, die Sterne sind sooo toll und würden perfekt zu meiner Dekoration passen ;0)
    Ich lass ganz viele liebe Grüße da ♡♡♡
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      schön das du doch noch mitgemacht hast ;)
      LG Lia

      Löschen
  11. Hallo!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Danke für das tolle Giveaway, versuche gerne mein Glück. Sterne kann man immer gebrauchen :-)

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!!!
    Die Sterne sind zauberhaft!!!
    Da hüpfe ich doch sehr gerne, sehr schnell noch in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lia,

    alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    Ich bin hier immer wieder gerne, mach weiter so :)
    Über einen Stern würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße,

    Maike (Maike88p(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      danke für die Glückwünsche!!!
      Schön auch mal die stillen Leser kennen zu lernen!
      LG Lia

      Löschen
  14. Hallo Lia!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mensch, so lange machst du das jetzt schon? Toll!
    Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten, denn ich lese gerne deine Beiträge und deine Deko- Ideen inspirieren mich ;-)
    LG Hasi
    PS: ich werde auch noch versuchen, dein Bild bei mir zu verlinken
    *schwitz-ichkriegdasirgendwiehin*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lia,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Da kann man sehen, wie die Zeit vergeht.
    Ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei und ich wünsche dir noch ganz lange ganz viel
    Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Lia,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag. Die Zeit verfliegt oder ??
    Mach weiter so, ich lese so gerne bei Dir !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      das freut mich das du gerne bei mir liest!!!
      LG Lia

      Löschen
  17. Hallo liebe Lia,
    gratulation zum Bloggeburtstag♥ ich bin soo froh, dass du wieder unter und Bloggern bist, hatte dich ja ganz schön vermisst ;) in dein Lostöpfchen springe ich somit gerne mit rein und verlinke dich auch bei mir.
    Hab einen feinen Wochenteilertag!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilli,
      ahhh wie lieb von dir!!!
      LG Lia

      Löschen
  18. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog! Und vielen Dank für dieses zauberhafte Give away! Die Sterne sind wirklich etwas besonderes und geben bestimmt eine ganz wunderbare Weihnachtsdekoration für jedes Zuhause ab. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      danke für deine Glückwünsche zu meinem
      Bloggeburtstag!!!
      LG Lia

      Löschen
  19. Liebe Lia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich bin ganz neu hier, angelockt durch das tolle give away.
    Die Sterne find ich super schön
    und dein Blog gefällt mir sehr.
    Da schau ich nun des öfteren vorbei.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lia,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Blog!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lia,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!! Ein tolles Giveaway hast du ausgesucht, da hüfpe ich gerne in den Lostopf. Dein Bild nehme ich mit auf unseren Blog.

    Wünsche dir eine schöne restliche Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lia,
    habe deinen Blog zwar erst kürzlich entdeckt, aber mich gleich als Leser eingetragen...
    Herzlich Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag...
    Drei Jahre, wow, ich bin grade mal knapp ein Jahr dabei.
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil, die Sterne sind einfach wunderschön.
    Hüpfe mit einem großen Satz in deinen Lostopf und nehme auch sehr gerne dein Bild mit in meine Sidebar.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch zum 3. purzeltag!! ich wünsche dir noch ganz viel spaß und freude hier.
    liebe grüße aus Südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lia,
    3 Jahre kreativ & ideenreich - herzlichen Glückwunsch!
    Und bei diesen Sternen kann ich nicht nein sagen, deshalb hänge ich mich hier sehr gerne an.
    Danke für dieses tolle Giveaway
    vonKarin

    AntwortenLöschen