16. November 2015

Baby it's cold outside



Hey ihr lieben!!!
Bei uns hat es das ganze Wochenende geregnet und auch heute sieht es nicht besser aus!
Da haben meine Tochter und ich doch glatt die Weihnachtskisten ausgepackt!




Ein tolles Winterbild hängt jetzt in unserer Küche. Ein paar Kerzen und meine Tannenbaumtreppe
die nach und nach dekoriert wird. So ganz langsam wird es sagen wir mal so gemütlich ;)













Letztes Jahr habe ich auch früh damit angefangen. Das erste mal sonst habe ich ja immer brav
den Totensonntag abgewartet aber die eine Woche danach bis zum 1. Advent
war mir dann immer zu hektisch. Ich wollte doch endlich mal genießen ;)








So stehen die Weihnachtskisten auch noch heute rum, aber ich weiß schon in etwa was ich noch brauche und wie es in etwa aussehen soll am Ende. Lichterketten werden natürlich auch weiterhin bei mir erst nach dem Totensonntag brennen und es wird auch noch dauern bis alles komplett ist! Und das ein oder andere Teil kommt dann auch sicherlich neu dazu ;)
Aber die hauptsache ist doch das alles nicht in Streß ausartet!
Also Mädels in der Ruhe liegt die Kraft ;)
Eine schöne Woche
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. ...ja , wenn´s nur grad mal kalt werden würde, lach,
    ich häng mir jetzt auch so ein Bild auf, vielleicht hilft´s! Ich ahbe auch noch nix dekoriert, für mich ist da auch noch Zeit im Advent ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    da bin ich ja Mal gespannt auf deine Weihnachtsdeko....
    Die ersten Bilder gefallen mir sehr gut.
    Bei mir liegt alles noch auf dem Dachboden.....mal schauen wann
    es los geht.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jedes Jahr selber gespannt
      wie es letztendlich ausschaut ;)

      Löschen
  3. Liebe Lia,
    genau, Stückchen für Stückchen.
    Bei mir steht auch das Grobe, und da kommt dann jeden Tag ein Stückchen mehr dazu.
    Dein Bild gefällt mir super, hast Du das selbst gemalt?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Nicole!
      Ich habe bei Instagram einen Gutschein
      von Poster Lounge gewonnen!
      Da habe ich mir das Bild ausgesucht!
      LG Lia

      Löschen
  4. Liebe Lia,
    mir gefällt Dein Handlettering-Bild!! :-)
    Das ist ein richtiger Hingucker.
    Ach, wäre ich nur schon so weit mit den Weihnachtsdekorationen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia, ich fange auch immer früh mit der Weihnachtsdeko an, die ersten Teile stehen bei mir schon!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Gott sei Dank da bin ja nicht die einzigste ;)))

      Löschen
  6. Hallo Lia,

    ich habe heute meine Adventskalender gebastelt. Und das ist auch schon das einzige, weihnachtliche was bisher bei mir zu finden ist. Bei 17 Grad draussen kann ich mich noch nicht damit befassen. Das passt irgendwie nicht. Aber es soll ja kälter werden. Bei Dir sieht es ja schonmal richtig gut aus.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Silke inzwischen
      ist es schon merklich abgekühlt!!!

      Löschen
  7. Hier regnet es auch seit Tagen , liebe Lia.
    Das Bild ist toll - bin momentan auch in einer schwarz-weiß-Phase. Ja so langsam kann man sich mit der Weihnachtsdeko beschäftigen - aber ehrlich , in unserer Familie wurde seit jeher der Totensonntag abgewartet - ich kann irgendwie gar nicht anders. Aber Adventskalender basteln geht schon. Gehen wir es langsam an ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lia, dein Bild ist super!! Ich habe auch schon angefangen die Wdeko zu platzieren-eigentlich warte ich auch immer bis auf den letzten Drücker, aber die nächste Woche ist einfach zu voll gepackt. Die Lichter mache ich erst zum 1.Advent an, dabei bleibe ich.
    Ganz liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid alle schon so unheimlich weit! Ich kann mich bei dem ollen Wetter zu gar nix aufraffen. Das Wandbild ist super! Wenn hier nicht alles offen wäre hätte ich auch gerne so was in meiner Küche!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach in deinem vorletztem Post
      fand ich es schon sehr Winterlich
      und gemütlich ;)

      Löschen
  10. Ich muss jetzt echt die Weihnachtssachen aus dem Schrank holen.
    Ihr Mädels seid schon so weit.
    Das Bild ist klasse!
    LG NIco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lia, Du sagst es , in Stress soll die Weihnachtsdeko nicht ausfallen. Trotzdem verfalle ich immer erst so kurz vor Weihnachten ins Dekofieber weil ich dann so viel neues zu sehen bekomme.
    Dein Winterbild sieht klasse aus, bin auch gespannt auf Deine Ddeko weißen Zweige. Hab noch eine angenehme Woche. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache am Heilig Abend ist alles fertig ;)

      Löschen
  12. Liebe Lia!
    Ich fange auch schon immer früh mit der Weihnachtsdeko an weil ich es im Januar auch schon direkt wieder einmotte. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Hab einen gemütlichen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir genauso!
      Dann reicht es auch ;)

      Löschen
  13. Liebe Lia,

    herrlich der Satz in der Ruhe liegt die Kraft, wo wir Frauen uns auch immer daran halten ;-). Deine
    beginnende Weihnachtsdeko ist wunderbar. Die Tannenbaumtreppe sieht super aus und eine tolle Idee. Das Bild ist auch total klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deshalb erinnere ich euch
      auch nochmal daran ;))))

      Löschen