16. Oktober 2015

Teatime




 Hallo am (Regen) Freitag!
Nach einer aufregenden Woche gibt es heute Bilder von meinem Küchenregal!
Zwischen Müsli und Co. haben sich leckere (Weihnachts) Kekse versteckt ;)



Oh ein Bild vom Küchentisch ist auch noch mit rein gerutscht!




Diesen Tee habe ich letztes Jahr im Dezember zum Geburtstag bekommen und ich habe ihn
jetzt erst probiert. Mir schmeckt er total gut. Ich finde es gut das es so eine Minidose ist denn
ich hatte schon eine andere Sorte in Groß und die war so gar nicht nach meinem Geschmack
und das ist dann immer etwas ärgerlich, aber dafür war die Dose toll ;)




Wenn es draußen kälter wird trinke ich wieder gerne Tee aber am liebsten Schwarzen.
Dann schnupper ich mich auch gerne im Teeladen durch die Weihnachtstees da kann
ich mich immer gut auf meine Nase verlassen ;)
Ein schönes Wochenende
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    sehr schöne Bilder.
    Ich wollte auch Mal diesen Tee probieren und habe welchen gekauft.
    Nur ich habe nur die Verpackung angeschaut und habe dabei Zuckerkandiz
    gekauft......grins...
    Aber braucht man ja jetzt auch zur Teezeit....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jen!
    Oh den hatte meine Schwägerin auch
    und sie meinte der schmeckt total künstlich!
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia!
    Ja, jetzt schmeckt der Tee wieder richtig gut und die Kekse die du da im Glas hast ebenso. :)
    Die kleine Teekanne ist richtig niedlich.
    Hab ein schönes hoffentlich mal regenfreies Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,

    das sieht wieder so schön bei dir aus. Diese Teedosen mag ich auch sehr, schon alleine wegen des Aussehen ;-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit leckerem Tee, gutem Müsli, einem gesunden Apfel und viel Freude an Deinen wunderbaren Rosen.
    Mach es Dir kuschelig und knabber ein paar Weihnachtsplätchen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lia!
    Es ist ja auch wieder ein Schmuddel-Wetter bei uns, da kann man nur Tee trinken und sich auf dem Sofa einkuscheln...
    Schönes Rest- Wochenende wünscht Hasi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,
    Tee und Kekse - das gibt es bei uns zur Zeit auch viel - irgendwie muss man ja über das schlechte Wetter wegkommen. Den Tafelgut-Apfel-Walnuss-Tee fanden wir sehr lecker...Schoko-Kokosnuss klingt aber auch gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen