27. Oktober 2015

Never Ever ;)




Moin ihr lieben,
das waren eigentlich meine Bilder die ich euch Freitag zeigen wollte aber manchmal kommt
es ebend anders als man denkt!!!




Ich hatte euch doch vor kurzem erzählt das ich eigentlich eine neue Brille brauche und das
immer alles wichtiger ist also so eine Brille ist ja auch nicht ganz günstig ;)
Ach ihr wisst schon was ich meine!




Nun hatte ich eine gefunden und musste 3 Wochen auf das gute Stück warten!!! Man riet mir
zu einer Gleitsichtbrille. Jeder der schon eine trägt weiß was da auf einen zu kommt.
Gedulidig ;) trug ich die Brille 5 Tage am Stück aber dann hätte ich sie am
liebsten gegen die nächste Wand geschmissen!!!




Leute ich bin fast wahnsinnig geworden ja ich geb es ja zu aggressiv und das kenne ich überhaupt nicht von mir aber es ging gar nichts. Die Hausarbeit und sogar das Einkaufen waren
doppelt so stressig wie sonst weil ich nicht richtig gucken konnte!
So setzte ich meine alte Brille wieder auf und was soll ich sagen
Entspannung pur!!!!



Also ich wieder in den Laden und meinte ich kann nicht richtig gucken! Letztendlich meinte der Verkäufer das sie es bei sympathischen Kunden extra machen das die Kunden wieder kommen!
Witzbold! Das ganze (Neue) Gestell war verbogen und als ich beim Lesen nur die hälfte lesen 
konnte meinte er doch glatt das ich immer besser ohne Brille lesen könnte! Na, da war ich ganz verwirrt und dachte mir geh jetzt lieber und geb der Brille noch eine Chance! Aber die Brille und ich werden never ever Freunde! Und so wollte ich mein Brillenetui schnappen und die Brille endlich los
werden denn man bekommt bei nicht gefallen sein Geld zurück! Aber das Etui war weg!!! Es war mit meinem Sohn in Holland auf einem Segelboot in einem Etui was nicht gerade stabil ist! Na, meine Laune war im Keller! Nun sind alle wieder gut angekommen und ihr könnt mir für morgen die Daumen drücken das ich mein Geld wieder bekomme!
Liebe Grüße
Lia
(die hoffentlich bald wieder den Durchblick hat ;)

Kommentare:

  1. Ach Lia,
    dann drücke ich mal die Daumen, dass morgen alles glatt geht.
    Denn nichts sehen ist doch wirklich blöd.
    Deine Bilder sehe ich aber, die sind klasse. Besonders die Amaryllis gefällt mir.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole das Daumen drücken hat sich gelohnt!!!
      LG Lia

      Löschen
    2. Danke Nicole das Daumen drücken hat sich gelohnt!!!
      LG Lia

      Löschen
    3. Danke fürs Daumen drücken!!!!

      Löschen
  2. Also liebe Lia,
    das hört sich ganz schön ärgerlich an!
    Ich bin zwar keine Brillenträgerin, aber das man aggressiv wird, wenn man nicht richtig sieht, kann ich mir gut vorstellen. Ich glaube 5 Tage hätte ich nicht ausgehalten.
    Meine Daumen sind jedenfalls ganz feste gedrückt :-)
    Schönen Abend noch und LG Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia!
    Du glaubst garnicht wie sehr ich mich gefreut habe , diesen Post von dir zu lesen!
    Mir ging es ganz genauso . Ich bin kurzsichtig und "Brille auf, Brille ab" war so stressig, da hab ich mir bei F....... eine Gleitsichtbrille ausgesucht.
    Die sah eigentlich echt gut aus aber sehen konnte ich fast null! Staubsaugen z.B. hat mich so gestresst, das meine Familie gemeckert hat und ich die Brille zurück gegeben hab! Jetzt setze ich meine alte Brille wieder "auf und ab" und es macht mir nichts mehr aus!!!
    LG von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      genau wie bei mir!
      Ich habe die Brille jetzt wieder zurück gegeben!
      LG Lia

      Löschen
  4. wie ärgerlich ist das liebe Lia und man hört das ja ganz oft. Das ist doch unmöglich und ich drücke dir die Daumen, dass das morgen reibungslos klappt.
    Ich habe schon über 10 Jahre eine Gleitsichtbrille und hatte bisher noch keine Probleme, obwohl der Optiker damals meinte das wäre anfangs schon mal schwierig.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    oh...solche Brillenprobleme hatte ich auch schon mal und meinte eine Brille für die Ferne zu brauchen...mit dieser Brille bin ich dann überall dagegen gelaufen...Brille ins Eck gepfeffert...dann war alles wieder gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dein Geld zurück bekommst.

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra!
      Es hat alles geklappt!

      Löschen
  6. Ja, Gleitsichtbrillen sind so eine Sache ... und Optiker gerne auch mal gute Verkäufer ... bring sie zurück, die Gelderstattung wird schon klappen ;)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was liebe Lilli!
      Es hat alles geklappt!!!

      Löschen
  7. Hallo Lia,
    da habe ich mit meiner Gleitsichtbrille wohl Glück gehabt. Es hat ein paar Tage gedauert, aber dann hatte ich mich super daran gewöhnt. Aber das ist halt nicht immer so.
    Hoffentlich bekommst Du Dein Geld zurück.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es leider nicht geklappt mit der Brille,
      obwohl ich immer noch glaube das sie irgend etwas
      falsch gemacht haben! Aber jetzt bin ich sie los und kaufe mir
      wo anders ne neue!
      LG Lia

      Löschen
  8. Oh wie ärgerlich. Eine richtige Sicht ist ja nunmal das A und O. Ich hoffe, dass es bei Deiner neuen Brille besser klappt und Du einen "guten Durchblick" hast.

    Deine Fotos sind wieder mal richtig schön.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen