20. Oktober 2015

Mostlike ;)


Hey ihr lieben!
Kissen finde ich ja richtig klasse! Am besten für jede Jahreszeit welche!
Hier nur ein kleiner Teil meiner Kissen und irgendwie vermehren sie sich auf 
unerklärlicherweise ;)




Bald hat keiner mehr Platz zum sitzen ;)



Aber hier wäre noch Platz!!!!




Neben Kissen finde ich auch Bilder und Poster ganz klasse!
Dieses habe ich bei Instagram gewonnen also besser gesagt
einen Gutschein von Poster Lounge .




So ihr lieben damit ich heute noch was vom Abend habe höre ich jetzt
lieber auf mit meinen Aufzählungen was ich sonst noch so gerne mag ;)
Bei uns sind seid Montag Herbstferien da ticken die Uhren eh anders (zu-
mindest die meiner Tochter). Macht es euch kuschelig!
Einen schönen Abend
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    vwunderschön dein Poster.....gefällt mir.
    Dein Hirschkissen finde ich Klasse, dürfte hier auch einziehen....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lia,

    jaa Kissen stehen bei mir auch ganz hoch im Kurs. Bei mir wohnen auch Wölfe, Füchse, Schmetterlinge.......je nach Jahreszeit !!

    Und die Bilder sind wirklich schön.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia!
    Jaaa, die wundersame Kissenvermehrung. Das Phänomen gibt es bei uns auch. Mit Decken klappt das bei uns auch gut. Gerade gestern sind wieder zwei neue Bezüge dazu gekommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,

    das ist doch wunderbar, wenn die Uhren auch mal langsamer ticken. Du solltest es auch wie deine Tochter genießen. Deine Kissenliebe kann ich gut verstehen und es macht doch auch so gemütlich.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lia,
    Kissen sind Rudeltiere und vermehren sich wie die Karnickel. Mein Mann meckert auch schon immer, er hätte keinen Platz zum sitzen und schmeißt erst einmal alle liebevoll dekorierten Kissen auf Seite...
    Ich finde es einfach gemütlich, noch eine schöne Decke dazu, Kaffee und den Kamin an, fertig....

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lia,
    bei uns sind auch Herbstferien, aber davon merke ich nicht viel. Ich muss trotzdem jeden Tag früh aufstehen, da der Große ja keine Semesterferien hat...doof geregelt.
    Deine Kissen sind klasse. Ich habe mir auch eins aus München gestern mitgebracht, ein Fellkissen.
    Bei uns in den Schränken stapelt es sich auch...grins.
    Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns fangen die hHerbstferien jetzt dann erst an... ja wir sind immer so spät dran ;)) Ich hab mittlerweile auch ein Kissentick und es werden immer mehr... toll sehen deine aus liebe Lia ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen