2. Oktober 2015

Fünfte Jahreszeit




Hallo am Freitagabend!!!!
Puh Mädels was für ein Stress heute! Was da beim Einkaufen heute abging war ja nicht mehr normal!
Es gab keine frische Mortadella mehr und beim Gehacktem bekam ich auch das vorletzte Paket. 
Ich möchte ja nicht wissen wie viel Leute morgen Einkaufen wollen und sich wundern das zu ist ;)




Bei uns beginnt morgen die fünfte Jahreszeit der Kramermarkt oder auch Kirmes oder Jahrmarkt genannt. Aber bei uns heißt es Kramermarkt und der wird morgen mit einen tollen Umzug eingeläutet. Mit viel Musik und Bonbonregen ach ich freue mich immer noch wenn ich einen von diesen leckeren Karamellen fange ;)




Was macht ihr so am Feiertag? 




Ach ja das sind übrigens meine neuen Kissen und sie passen perfekt zu meinem Sofa! Kissen, Schuhe, Taschen uvm. kann Frau doch nicht genug haben oder???
Oh schon so spät!!! Wie gut das morgen frei ist :)
Ein schönes Wochenende
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    sehr schön sind deine neuen Kissen....
    ich wünsche dir viel Spaß auf dem Kramermarkt.
    Wir sind Morgen auf den Flohmarkt....und ich hoffe das wir ordentlich verkaufen werden.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, leer war es gestern im Supermarkt nicht wirklich. Wir haben uns auch noch in den Trubel gestürzt. Bleibt einem ja nichts anderes übrig, wenn man noch ein paar Lebensmittel benötigt. Deine Kissen sehen richtig klasse aus.
    Viel Spaß wünsche ich Dir heute.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,

    ja gell, das ist immer der reine Wahnsinn. Zum Glück haben wir hier in unserem kleinen Dörfchen einen Supermarkt und da geht es noch. Deine Kissen sind wunderschön und auch der Rest bei dir gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes ausgelassenes Wochenende mit vielen Kamellen.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    so schön sieht es bei Dir aus.
    Die Kissen sind klasse, erzählst Du mir, woher Du die hast?
    Und am Donnerstagabend fiel mir auch ganz heiß ein, dass ich Freitag alles besorgen muss, da ja heute zu ist. Dafür haben wir aber morgen verkaufsoffenen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    kommentarmäßig musste ich mich leider rar machen, aber nun klappt es doch einmal. Tolle Kissen, tolle Bilder! Nun erfolgt bald mein zweiter Umzug in die neue Wohnung und ich bin wieder einmal sehr gefordert. Aber alles geht irgendwann vorbei.... :-)
    Genieße den Feiertag und ich sende Dir herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    oh ja...im Supermarkt - das war die Hölle!!! Ich bin froh, dass sie mich nicht mit dem Einkaufwagen überfahren haben. Deine Kissen sind superschön und passen perfekt bei dir. Am Feiertag war Nichtstun angesagt mit ein bisschen Handarbeiten...und Lesen...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ..sooooo schöne Kissen!
    Ja nun ist er schon rum der Feiertag - wir waren in luftigen höhen am Berg und ich hab was mitgebracht - Muskelkater, grrrr.....
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia!
    Vom Kramermarkt habe ich auch schonmal gehört. Ich hoffe du hattest viel Spaß und hast einige Kamellen gefangen.
    Deine neuen Kissen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lia! Warst du beim Umzug? Es war soo tolles Wetter!! Wir waren in Vegesack, das ist so schön dort, das wußte ich bisher gar nicht... Liebe Grüße Hasi

    AntwortenLöschen