9. Oktober 2015

Einkaufsspaß



Hey ihr lieben!
Heute sitze ich hier an meinem Schreibtisch und habe das erstemal die Heizung an. 
Irgendwie ist mir richtig kalt nach all den warmen Herbsttagen die wir hier hatten.
Am regnen ist es auch und man mag gar nicht raus! So ein Mist das ich noch Einkaufen muss ;)



Aber manchmal findet man ja beim Einkaufen auch andere schöne Dinge und dann macht das doch
gleich wieder Spaß!!! So wie diese tollen Rosen vom Discounter. Es waren richtig viele drin und sie 
blühen so toll. Zwischen den ganzem Herbst und inzwischen auch Weihnachtsgedöns mal ein kleine
Abwechselung im Haus!




Ich glaube deshalb gibt es auch die ganzen nennen wir es mal Grabbeltische, weil wir Frauen ja auf
sowas stehen und nur deshalb Einkaufen gehen quasi damit es uns nicht langweilig wird ;))))
Wer braucht denn schon Lebensmittel????




Das sagt die die soooo gerne isst!!!!! Ach und Yes es ist wieder Freitag und so kann ich mit meinen
tollen Blümchen bei der lieben Helga und ihren Friday-Flowerday mit machen!
Und die Heizung kann ich jetzt auch aus machen sonst kann ich hier heute Nacht nicht schlafen ;)
Ein schönes Wochenende
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Hey liebe Lia ♡♡♡
    Die Blumen sehen soooo schön aus. Ich liebe doch Rosen :0). Und die halten total lange vom Discounter !!!!!
    Und ich gebe es zu. Ich oute mich als Grabbeltischliebhaber ;0))))
    Wünsche dir einen schönen Freitag und komm gut ins Wochenende ♡♡♡
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes!!!! Da bin ich nicht die einzigste ;))))

      Löschen
  2. Hallo liebe Lia,
    so wunderschön zarte Röschen - wenn sie so aufgeblüht sind, wirst Du dich lange daran erfreuen können. Tja und das EINKAUFEN - wehe ,wenn SIE losgelassen, ich bin ein Einkaufsjunkie - war wieder alles total günstig , fragt der Lieblingsgatte, wenn Frau Lieblingslandlleben wieder mit Bergen an essbaren und mehr oder weniger nützlichen Dingen nach Hause kommt ;-) - was frau braucht, braucht sie halt. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    die Viren zwingen mich heute das Haus zu hüten, na ja, das mit dem Einkauf muss heute wohl wer anders erledigen.
    Mal sehen ob da auch so herrliche Blümchen für mich rausspringen ?! ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    deine Rosen sind schön und erwärmen das Herz....das tut gut. Ich habe auch die Heizung an, denn mir ist auch frisch und eine Erkältung bahnt sich an. Das kann ich nicht gebrauchen und schlürfe deshalb schon kräftig warmen Tee.
    Viel Freude mit deinen Blümchen - Stine -

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    die Rosen erinnern an die schöne Jahreszeit, als die Temperaturen noch angenehm waren. Hier hat es auch merklich abgekühlt und es regnet. Der Himmel trägt ein gleichmäßiges grau! Bei mir läuft auch die Heizung!
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    wunderschön deine Rosen....
    und die Farbe einfach schön.....
    Ich habe auch schon den Ofen An......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia!
    Deine Rosen sind wunderschön in meiner Lieblingsfarbe. Ich habe mit den Rosen vom Discounter bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die sind viel besser als ihr Ruf.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber auch zu schön, Deine Rosen, liebe Lia.
    Sie machen sich super zwischen all Deinem Grau uns Schwarz.
    Und weihnachtliches hast Du auch schon? Ne, oder?
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Nicole natürlich nicht!!!
      Ich meinte eigentlich das was es
      schon so in den Supermärkten/Geschäften gibt ;)
      LG Lia

      Löschen
  9. Liebe Lia,

    bei uns ist auch so richtiges Mistwetter und einkaufen mag ich dann auch nicht. Aber wie du schon sagst es muss ja sein und wenn Frau dann auch so schöne Sachen über den Weg laufen, ist einkaufen doch gleich nicht mehr so schlimm.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia,
    heute habe ich zum ersten Mal die Heizung an...so langsam wird es kalt. Zum Einkaufen muss ich mich auch meist überwinden und schiebe es immer auf den letzten Drücker...da bekommt man dann auch keine so schönen Rosen mehr...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Es ist auch wirklich frisch geworden. Ich sitze hier auch ganz gemütlich mit heißem Tee und Kerzenschein :-). Deine Blumen sehen so schön aus. So etwas muss man sich doch wirklich gönnen. An Blumen kann ich mich auch immer wieder erfreuen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Rosen haben eine wunderschöne Farbe, liebe Lia !!! Ich dachte auch, du hättest schon mit der Weihnachtsdeko angefangen ;-)
    Herzliche Grüsse , helga

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Rosen sind ja wunderschön. Gute Wahl.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen