22. September 2015

Wie dekoriert man einen Balkon?


Moin Moin am Dienstagabend!!!
Als hätte ich es geahnt das das Wetter so schlecht ist ;) heute. Zum Glück habe ich mir Freitag schnell die Kamera gegriffen als die Sonne raus kam. So konnte ich noch ein paar Balkonbilder machen!


 Denn heute ist ganz fieses Regenwetter so richtig zum schlechte Laune bekommen!!!! 



Auf dem Balkon habe ich auch etwas Herbstdeko aber wirklich nur etwas.


Denn da wollte ich mich nochmal umschauen ob sich da nicht noch was besseres findet ;)
Ich dachte mir einen schönen Kranz oder so etwas in der Art. So habe ich erstmal meinen alten Kürbis und die Pilze dort hingestellt die meine Tochter übrigens furchtbar findet meinem Sohn ist das wie man sieht egal :)



Er möchte nicht mehr soviel Rauchen und er probiert jetzt solche Dampfer aus ohne Nikotin.
Also ich rauche ja nicht das hat er nicht von mir ;)



So ihr lieben ab Donnerstag soll das Wetter hier bei uns wieder besser werden bis dahin halte ich mich mit Tee und Spekulatius über Wasser!!!
Einen kuscheligen Abend
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Hey liebe Lia!
    Die Deko find ich toll. Aber die Idee mit dem Kranz find ich auch super. Ich hab zb. alles zusammen in einen Korb gepackt. Vielleicht ist das noch eine Idee. Ich schick dir gleich mal ein Foto über IG als private Nachricht :0)
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lia,

    die Fliegenpilze hatte ich auch in der Hand aber ich habe mich dann doch für "Beton Kürbisse" entschieden.
    Aber ich finde die zur schwarzen Laterne und der weißen Erika richtig gut. Mädels halt..........

    *Seufz* ja meine 19 jährige raucht auch schon einige Jahre. Und das hat sie auch nicht von mir. Wenn ich eine Schachtel gepafft habe im Leben dann ist das viel.

    Ich glaube ja nicht das man durchs dampfen gesünder lebt, weil ja die Geschmacksstoffe genauso schädlich sein sollen.....aber was will man machen.

    PS: Wir haben das gleiche Wetter.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    ich habs ja fast ein bisschen ähnlich - ein weißes Tischchen, weiße Erika, Buchs,..... vielleicht sollt ich mal posten von Herbstbalkonien.
    Ich find s aber sehr sehr ansprechend bei dir!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    schön sieht es bei Dir auf dem Balkon aus, außer dem Dampf...grins. Aber wenn es hilft...
    Spekulatius habe ich heute auch schon genascht, so lecker.
    Dir einen kuscheligen Herbstabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch hast Du Deinen Balkon dekoriert. Ich muss lachen. Ich glaube, Deinem Sohn ist es nur wichtig, dass dort ein Stuhl steht ;-). Er sorgt bei den Bildern ja doch für Abwechslung, indem er sie ein wenig nebelig gestaltet ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Meine Idee habe ich dir ja schon über IG gepostet, aber ich finde, jetzt wo ich deine Bilder gesehen habe, dass es doch schon wirklich gut aussieht! Bei dem Qualm hätte man auch meinen können, ihr macht das "letzte Grillen" und habt grad ein deftiges Stück Fleisch aufgelegt :))
    Hab eine feine Restwoche!
    LG, Lilli (u danke für die guten Wünsche über IG zum Arbeitsgespräch-haben geholfen!)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,
    die Balkon Deko sieht sehr schön aus. Ich habe dieses Jahr auch alles mit weißer Heide und Stiefmütterchen dekoriert.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,
    da hast du alles so schön dekoriert auf deinem Balkon und dann wird es einfach eingedampft...na na...Zuerst dachte ich...ihr grillt...Ich drück deinem Sohn die Daumen, dass es mit dem Aufhören klappt, oder mit dem weniger Rauchen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,
    ich weiß gar nicht was deine Tochter hat ....
    deine Herbstdeko sieht doch toll aus.
    Der Kürbis, die Heide ich finde es schön und sehr stimmig...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lia,
    ich finde Deine Balkondeko auch schön - wenig macht manchmal mehr her, als zuviel. Das mit der Rauchwolke kenne ich. Habe zwei Lieblingsdampfer zuhause - als ebenfalls Nichtraucherin - grrrr...
    ... aber egal Lieblingsmänner halt.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  11. die Deko gefällt mir sehr gut und die Pilze finde ich total schön und mag es auch nicht, wenn es überladen ist. Bei uns regnet es auch schon zwei Tage Bindfäden und ich hoffe, das Wetter bessert sich.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen