25. September 2015

Sommersonnenblumen ;)




                                                             Hey meine lieben!!!
Es ist schon wieder Freitag und wir haben jetzt auch laut Kalender Herbst! Da gehören Sonnenblumen für mich dazu wenn man sich noch nicht so richtig vom Sommer verabschieden
mag ;) deshalb heißen sie doch auch so oder???? 




So bin ich auch diesen Freitag wieder gerne bei Helgas Friday- Flowerday dabei!




Jetzt noch ein paar Bilder zu meiner Balkondeko die ich Dank euren Tipps hier und bei Instagram
zufriedendstellend ändern konnte ;)




Manchmal habe auch ich ein Brett vor dem Kopf oder man hat halt zu viel andere Gedanken im
Kopf! Umso mehr habe ich mich dann über eure lieben Kommentare gefreut.
Ach ich denke ihr wisst schon was ich meine.



Da ich heute noch ein volles Programm habe bleibt mir leider keine Zeit mehr mit euch zu Plaudern
aber ich schaue noch bei euch vorbei und gebe dann dort ebend noch schnell meinen Senf dazu!
Am Wochenende ist dann wieder mehr Zeit und bei wem ich es heute nicht schaffe zu gucken dann
aber dann ;)))
Ein schönes Herbstwochenende
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia,

    Sonnenblumen sind hier bei uns schon alle Geschichte. Die Vögel fressen sie schon leer. Auf dem Feld sind also keine mehr zu bekommen.
    Aber ja stimmt sie bringen direkt Freude ins Haus und drehen ihre Köpfe um jeden Sonnenstrahl einzufangen.
    Hier scheint die Sonne heute..........und ich hoffe sie bleibt noch ein bißchen. So ist doch direkt alles schöner.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    hier und da gibt es noch die kleinen gelben Sonnen, ich mag sie sehr. Denn sie halten den Sommer noch ein wenig fest.
    Dein Strauß gefällt mir super, genau wie Deine Balkondeko.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenblumen mag ich auch unwahrscheinlich gerne. Hübsch sieht Deine Herbstdeko aus.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lia,
    Sonnenblumen mag ich auch total gerne, gerade an trüben Tagen strahlen sie noch mehr. Deine Balkondeko hast du wunderbar perfektioniert-als ich deinen Kranz gesehen habe, viel mir ein, dass ich so einen auch noch im Keller habe, den krame ich mir jetzt gleich mal raus ;)
    Hab ein feines Wochenende!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia!
    Stimmt Sonnenblumen gehören in den Spätsommer oder Herbst einfach dazu. Wenn ich hier ein Feld finde muss ich mir auch immer eine mopsen.
    Die machen einfach gute Laune.
    Hab ein schönes sonniges Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,

    deine Sonnenblumen sehen wirklich noch schön nach Sommer aus. Deine Balkondeko gefällt mir total gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,
    deine Sonnenblumen leuchten so schön, sie machen richtig gute Laune! Der Strauß sieht so schön aus, genau wie deine herbstliche Deko auf dem Balkon. Der Kranz sieht total urig aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lia,
    die Sonnenblumen sehen wunderschön aus. Nochmal ein schöner Sommergruß zum Herbstanfang.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen