29. September 2015

My Kitchen


Hey ihr lieben,
eigentlich habe ich  euch heute morgen schon auf Instagram einen Blogpost versprochen und jetzt 
ist es schon Abend! Heute war soviel los das ich es nicht eher geschafft habe aber nun sitze ich
hier mit einem Cappuccino und schreibe. Bei mir schwirrt momentan soviel im Kopf rum das ich
es öfter mal brauche mich hinzusetzen und all meine Gedanken zu sortieren.
Kennt ihr das auch?


Am meisten hat mich grad geärgert das ich diese Bilder mal einfach so schnell zwischendurch
gemacht habe weil gerade die Sonne so schön schien und ich irgendwie tausend mal das gleiche 
Fotografiert habe denn eigentlich wollte ich euch meine neuen Kissen zeigen. Aber die gibt es
dann ein anderes mal ;)

  
So gibt es heute mal einen Einblick in meine Küche.


Hier sieht man wenigstens wie schön die Sonne gestrahlt hat und da die Küche gerade geputzt war
bot es sich ja quasi an ;)


So ihr lieben ich mach dann mal Feierabend für heute (denn ich möchte endlich mal pünktlich
zum Fernsehprogramm fertig sein ;) und während meine Tochter gerade Abendbrot macht werde
ich noch schnell bei euch schauen!
Einen schönen Feierabend
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lia,
    bin gerade fertig geworden , den Fliesensockel mit Acryl abzuspritzen und wollte mal kurz schau´n was es so neues gibt. Eine frisch geputzte Küche - wie fabelhaft und dann auch noch im Sonnenlicht .Hach, wie schön. Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da warst du ja wieder fleißig liebe Petra!

      Löschen
  2. Liebe Lia,
    eine geputzte Küche ist etwas feines und hält bei uns leider nicht lange, dann wird wieder gekrümelt usw. Toll aufgeräumt sieht es bei dir aus.

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia,

    ja das Wetter ist klasse im Moment und der Sonnenschein flutet endlich nochmal die Räume, einfach toll.
    Deine Küche ist wunderschön, auch die Deko gefällt mir gut. Sieht alles sehr gemütlich aus.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Anja bei uns ist das wetter auch so schön!

      Löschen
  4. Liebe Lia,
    klein, aber fein♥ was sich die Architekten dabei wohl immer denken, den fast wichtigsten Raum in der Wohnung so zu gestalten, was? Meine Küche ist ähnlich groß und immer wieder jammer ich rum, dass ich zuwenig Stellfläche habe. Aber als Dekoqueen bekommt man auch Glanz in die kleinste Hütte, wie deine Bilder zeigen ;))
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lia,
    passiert mir auch ganz oft das ich das ein oder andere beim fotografieren vergesse.
    Deine Küche ist toll und wie ich sehe bleibst du auch da bei schwarz weiss. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das geht mir auch immer so beim Fotos machen! Eine sehr schöne Küche, ich bin ein großer schwarz / weiß Fan!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lia,
    Deine Küche sieht schön aus, so schön weiß!!!
    Ach ja, und aufgeräumt auch noch, richtig tolle Bilder.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,
    schön strahlt deine Küche.....
    meine ähnelt eher ein Schlachtfeld.......
    dafür habe ich meinen ersten Kürbis fertig.....
    Jetzt ist meine Küche dran....
    Mir geht es im moment ähnlich, mir schwirrt auch viel im Kopf herum....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia!
    Wenn die Sonne soooo schön strahlt, dann muss das auch ausgenutzt werden. Eine schöne black and white Küche hast du.
    Genieß den Abend!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia,

    deine Küche ist total schön und so wunderbar aufgeräumt. Ich hoffe, das Töchterlein hat sie auch genau so wieder verlassen *lach*.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön ist deine küche!
    passt alles so schön zusammen, weiß und schwarz
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen