18. September 2015

Herbstdeko Teil 2



                                                       Hallo am Freitagmorgen!!!
Ja heute ist mein Lieblingstag und ich nehme euch wie versprochen mit ins Wohnzimmer.
Dort geht es nicht ganz so schlicht zu wie im Esszimmer.




Momentan mag ich ja zu Schwarz und Weiß auch sehr gerne Grau und so komme auch ich
nicht an den tollen Betondekoteilen vorbei. Wie gut das ich noch einen Geburtstagsgutschein
hatte ;)



Davon habe ich mir den tollen Kerzenständer gekauft der übrigens ganz schön schwer ist!!!





Alles etwas aufgehübscht mit ein paar Ästen sieht es doch gleich gemütlicher aus.
Und ich denke ich mach damit mal wieder bei Helgas Friday Flowerday mit.



So sieht meine Tischdeko. Das Tablett habe ich mir übrigens auch noch von meinem Gutschein
geholt.



So ich hoffe das euch auch diese Herbstimpressionen gefallen haben.
Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Bis die Tage!
Lia



Kommentare:

  1. Bei dir herbstelt es sehr. Hier gibt es noch nicht wirklich Herbstdeko. Heute bei Sonnenschein und 26 Grad vermiss ich sie auch nicht wirklich.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich beneide dich um die Sonne!!!
      LG Lia

      Löschen
  2. Hallo liebe Lia,

    sind die beiden Vasen vom schwedischen Möbelhaus ? In schwarz hätte ich die nämlich auch noch sooooo gerne.
    Ich mag Deine Herbstdeko......meine wird dieses Jahr auch spärlich ausfallen...Das Eßzimmer kann ich gar nicht dekorieren...das würde unser Welpe fressen *seufz* und wenn dann höchstens im Wohnzimmer aber da wird momentan noch geräumt und gemacht etc.

    Aber ich denke am kommenden Wochenende wird es hier auch herbstlich werden.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      nee die Vase habe ich mal bei Tiger gekauft!
      LG Lia

      Löschen
  3. Liebe Lia,
    das kleine Tischchen sieht so toll aus. Die Eule hat es mir ja angetan. Und der Leuchter ist bestimmt riesig schwer, oder?
    Auch das silberne Tablett sieht toll aus.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,

    das sieht wunderschön aus und wie witzig ich wünsche mir zum Geburtstag auch meistens Gutscheine um einfach mal Sachen zu kaufen die man nicht braucht, das Leben aber einfach ein bisschen schöner machen ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia!
    Auch dein Wohnzimmer hast du schön dekoriert. Da fällt mir wieder ein, dass ich auch mal Kastanien sammeln gehen muss.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    schön herbstlich hast du es dir eingerichtet.....
    Sehr schön dein Tischchen......

    Liebste Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,
    hier bekommt man ausführlichere Kommentare als bei Instagram. Aber nachdem was mir hier passiert ist, gefällt mir gerade das dort gut. Es geht nur um Bilder gucken und weniger um den Menschen dahinter... wobei mir da auch so einige sehr gut gefallen und scheinbar besonders nett sind.
    Auf alle Fälle zeigst Du tolle Bilder! Ganz schön feine Teile hast Du zu Deiner Herbstdeko. Vor allem gefällt mir der Kerzenleuchter... toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lia,
    auch Dein Wohnzimmer sieht sehr schön aus. Ich werde mich am Wochenende endlich mal an die Herbstdeko geben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia, auch der 2.Teil der Herbstdeko gefällt mir sehr gut!!! Sieht richtig gemütlich und einladend aus. Und der Kerzenleuchter ist ein besonders schönes Stück, ich glaube mit dem hätte ich auch geliebäugelt ;)
    Hab einen feinen Sonntag!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Deine Herbstdeko sieht so schön aus. Ich bin begeistert. So langsam müsste ich wohl auch mal anfangen, einige herbstliche Teile zu dekorieren.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. lOVELY :)))

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lia,
    bin über die Freitagsblumen bei Dir gelandet. Schön ist es bei Dir.
    Ach ich trage mich einfach mal bei Dir ein und komme noch mal wieder um in Ruhe zu schauen.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und schön das es dir bei mir gefällt :)
      LG Lia

      Löschen
  13. Hallo Lia,
    Deine Herbstdeko mit Eule finde ich richtig hübsch! So nett hast Du alles arrangiert, sieht klasse aus.
    Ich habe gestern mal angefangen mit einer ganz kleinen Herbstdeko vorm Haus, ach - da schaut man dann richtig gerne hin, gell?
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lia! Schön hast du es wieder bei dir! Ich hätte so gerne einen Beton-Gugelhupf... Vielleicht komme ich dieses Wochenende dazu? Wenn es gut wird, mache ich dir auch einen! Für deinen Balkon vielleicht? LG Hasi

    AntwortenLöschen