15. September 2015

Herbstdeko Teil 1

                                                                    




                                                         Hallo am Dienstag!
Erstmal vielen Dank für eure vielen Tipps zum Bilderbearbeitungsprogramm!!! Ich habe mich soooo
über eure Kommentare zu meinem letzten Post gefreut! Auch ich überlege ja oft wie schnell es doch
geht Bilder bei Instagram hochzuladen und wie lange ich doch für einen Blogpost brauche bis jetzt
ohne Bidbearbeitung ;)




Aber allein durch eure Kommentare habe ich wieder den Unterschied bemerkt. Die bekomme ich bei Instagram zwar auch aber gerade diesmal habe ich so viele ausführliche bekommen und es ist einfach
klasse hier!!!!



Ach ich komme schon wieder ins Plaudern dabei wollte ich euch doch meine Herbstdeko zeigen.
Also ich fange mal ganz langsam an von Post zu Post zeige ich euch dann meine Essecke und 
mein Wohnzimmer sowie meinen Balkon.




Einige Bilder habe ich übrigens schon leicht bearbeitet. Das ist ja echt klasse und wenn ich damit
erstmal anfange brauche ich ja ewig bis ich fertig bin und ich denke ich schaue mir noch mal ein
Video dazu an! Wenn ich mal gaaanz viel Zeit habe...




Ach ja und endlich habe ich einen Zickzackstrauch gefunden. Dank einer lieben Freundin
konnte ich ihn mir auch kaufen denn so ganz günstig sind die ja nicht!











Ich hoffe es hat euch meine Herbstdeko im Esszimmer gefallen!
Beim nächsten mal gibt es dann das Wohnzimmer was mit Ästen und echten Kürbissen
etwas mehr dekoriert ist da es aber ein großer offener Raum ist mit Essbereich habe ich 
von allem (fast) etwas!
Bis die Tage!
Liebe Grüße
Lia




Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    so einen Zickzackast suche ich schon ewig. Schön, dass Du jetzt einen hast. Er macht sich wirklich gut, ich freue mich für Dich.
    Und Herbstdeko stückchensweise finde ich toll, da bleibt es spannend.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole!
      Ich habe 1 Jahr danach gesucht!!!
      Und als ich gar nicht mehr daran
      gedacht habe stand ich plötzlich einem ganz tollen Blumenladen
      vor ihm!
      LG Lia

      Löschen
  2. Hallo Lia,
    schön deine Herbstdeko. Genauso dezent wie bei mir.
    Ich mag das. Du hast Recht der Sommer war zu schnell zu Ende.
    Aber geniessen wir jetzt den Herbst, der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia,
    so einen schönen Zickzack Strauch habe ich auch. Nur leider ist meiner schon längere Zeit tot. Aber auch ohne Blätter und ohne Leben sieht er noch schön aus. Mein Schwester lacht sich zwar immer kaputt, aber mir gefällt er. Die sind so schwer zu finden, also muss er noch ein bisschen warten.
    Auf den Rest Deiner Herbstdeko freue ich mich schon. Ich muss am Wochenende mal anfangen. Bis jetzt habe ich erst den Garten fertig gemacht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ohne Blätter ist er bestimmt auch
      interessant ;)
      LG Lia

      Löschen
    2. Ähm, ich warte auch tagtäglich drauf, dass meiner seinen Lebensmut verliert! Nen grünen Daumen für Indoorpflanzen hab ich nämlich auch nicht! Hust! Hab´s geschafft eine Sukkulente zu ermorden! Argh!

      Löschen
    3. Die sehen dann so schön matschig braun aus liebe Moni das kenne ich ;)

      Löschen
  4. Liebe Lia!
    Schön sieht deine Herbstdeko aus. Ich freue mich auf mehr.
    Der Zickzackstrauch sieht klasse aus, hab ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werde ich mal die nächsten Fotos machen...
      LG Lia

      Löschen
  5. Hu, hu Liebste Lia,
    Zickzackstrauch nennt sich das gute Stück, mit meinem weniger grünen Daumen habe ich bei mir schon einem den Garaus gemacht :O(((
    Aber sie schauen einfach faszinierend aus!
    Ja lassen wir den Herbst einziehen, nach dem Sommer ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    den Zickzackstrauch finde ich ja sehr interessant, ich wollte schon fragen, wie das Pflänzchen heißt, aber dann stand es zum Glück im Text. Mir gefällt deine Deko richtig gut, so schön dezent! Ich war heute auch im Wald um ein paar Zweige zu sammeln :-))
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,

    ihr seid ja schon alle so fleißig mit der Herbstdeko! Toll.
    Ich werde am Wochenende mal ein wenig umdekorieren.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia
    Deine herbstliche Deko sieht wunderschön aus. Ja, der Sommer hat sich definitiv verabschiedet. Schade, es war eine herrliche Zeit!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,
    wieder etwas dazu gelernt, einen Zickzackstrauch kannte ich bis jetzt nicht. Tolle Herbstdeko...ich freu mich auf mehr...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia, den Zickzackstrauch hätte ich auch gerne, aber ehrlich gesagt hat mich der Preis immer davon abgehalten mir einen anzuschaffen. Dazu hab ich kein gutes Händchen und ich fänd es sehr schade, wenn er mir eingehen würde. Deine Deko gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf mehr Bilder ;))
    GlG, Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia,

    dein Zickzackstrauch ist wunderschön und den kannte ich noch gar nicht. Deine Deko ist wieder
    wunderschön und mit geht es mit den Blogpost auch so. Ich brauche das auch lange, bis ich fertig bin.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen