13. September 2015

Geschmackssache


  

                                                            Hallo am Sonntag!!!!



Hier noch ein paar Bilder bevor es herbstlich wurde bei mir! Inzwischen sieht es schon wieder
anders aus auf dem Tischchen und überhaupt im ganzem Wohn/Esszimmer. Ich tüddel dann ja
immer etwas (oder auch etwas länger ;) rum bis es mir gefällt.


Mir ist aufgefallen das sich mein Geschmack verändert hat und das nicht nur beim Dekorieren
sondern auch bei der Kleidung. Alles was ich letztes Jahr im Sommer noch gerne getragen habe
und zum Teil auch die Jahre davor blieb dieses Jahr im Schrank.



Ich mag es eher schlichter auch bei der Deko. Deshalb freue ich mich schon darauf euch die Tage
einen Teil meiner Herbstdeko zu zeigen und bin gespannt wie ihr das findet!

Ach ja kennt einer von euch ein leichtes Biderbearbeitungsprogramm für Computeranfänger wie
mich???? 
Über Tipps wäre ich sehr dankbar!
Einen schönen Nachmittag
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    da bon ich gespannt auf Deinen Wandel. Überladen war es bei Dir aber nie, finde ich. Immer klar und trotzdem gemütlich.
    Zu Bearbeitungsprogrammen kann ich Dir leider nichts erzählen. Da bin ich jungfräulich ;o)
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    so geht es mir im Moment auch, ich ändere mal wieder ein wenig meinen Geschmack.
    Das geht immer so schleichend, aber ich habe auch jede Menge Klamotten bei Ebay verscherbelt.
    Probier mal Picasa aus, das ist einfach und kostenlos.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia!
    Ja, ab und zu ändert sich der Geschmack einfach. Bin schon ganz gespannt auf deine Herbstdeko.
    Ich habe Photoscape als Bildbearbeitungsprogramm. Ist auch sehr einfach und kostenlos.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch dekoriert hast Du es. Nun machst Du mich aber sehr neugierig auf Deine Herbstdeko. Ich freue mich schon auf Deine Bilder.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lia,
    das kenn ich auch, mein Geschmack hat sich auch sehr verändert. (Gott sei Dank)
    Mit meiner schwarz, grau , weissen Phase fühle ich mich sehr wohl.
    Klamottentechnisch steh ich zur Zeit total auf unkompliziert. Chucks oder Boots, viel grau,
    Jeans so fühl ich mich am wohlsten. Und Leder Armbänder dürfen nicht fehlen.
    Auf deine Herbstdeko bin ich sehr gespannt ...
    Das Tannenbäumchen habe ich auch und erst heute hat mein Bruder mich wieder damit aufgezogen ob das schon unser Weihnachtsbaum ist.
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      dein Bruder ist ja gut :)))))
      LG Lia

      Löschen
  6. Liebe Lia,
    ich tüddel auch immer mal wieder herum, dann mal Ewigkeiten überhaupt nicht.

    Veränderung ist doch gut, mal was Neues ausprobieren und den Blickwinkel ändern. Ich trage seit einem Jahr ganz andere Klamotten als all die Jahre zuvor. Ich fühle mich wohl damit und solange man zufrieden ist, ist doch alles gut :-)

    Als Bildbearbeitungsprogramm hat Picasa schon einiges zu bieten. Daneben kann ich dir noch Photoscape empfehlen. Damit sind viele Einstellungen sehr einfach umzusetzen (ich liebe die Autofunktion) und ich bearbeite seit Wochen meine Bilder fast ausschließlich damit. Google einfach mal danach, es ist kostenlos. Falls du Fragen hast und ich was weiß, helfe ich gerne!

    Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Naddel,
      danke für den Tipp!
      Die Autofunktion werde ich beim nächsten mal ausprobieren!!
      LG Lia

      Löschen
  7. Liebe Lia,

    ich finde es bei dir immer wunderschön und bin schon gespannt auf deine Herbstdeko. Ich kann mich gar nicht so richtig auf einen Stil festlegen, mir gefällt einfach so vieles, außer bei den Klamotten, da trage ich tatsächlich schon ewige Jahre den gleichen Stil.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Das finde ich klasse, dass du nach einem Fotobearbeitungsprogramm gefragt hast, denn das interessiert mich auch ;-).

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,
    es geht mir genauso...ab und zu ändert sich der Geschmack...egal ob Deko oder Klamotten - dann wird es nicht langweilig...bin auf deine Herbstdeko auch schon gespannt. Fotos für den Blog bearbeite ich fast ausschließlich auch mit Photoscape (wie einige oben schon erwähnt haben, kostenlos zum Downloaden). Ist einfach in der Handhabung ...nur zu empfehlen.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,
    mein Geschmack hat sich auch verändert-gerade wohntechnisch bin ich stark am reduzieren (was bei all dem Krempel nicht leicht ist). Jetzt bin ich schon gespannt auf deine Herbstdeko ;) Ich bearbete meine Bilder immer mit Picmonkey-kann man online ausprobieren und braucht es nicht runterzuladen.
    Hab einen feinen Wochenstart!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen