1. September 2015

Durchblick & Gewinn




    Hallo am Dienstagabend!
Diesen tollen Print habe ich vor langer Zeit bei der lieben Rahel (Himmelsstück) gewonnen
und ich habe ihn bisher nur bei Instgram gezeigt. Deshalb für alle die kein Instagramaccount
haben hier nochmal ein paar Bilder mit dem tollen Print.


Die Würfeluhr besitze ich schon etliche Jahre und nachdem sie viele Jahre bei meinem
Sohn im Zimmer war darf sie nun wieder in mein Wohnzimmer!




Ich brauche dringend eine neue Brille meine Bilder werden auch nicht mehr so ganz scharf ;)
Irgendwie spare ich immer am falschen Ende! Kennt ihr das?
Ich schiebe es immer wieder vor mir her und irgendwie ist immer irgendwas anderes wichtiger.
Aber jetzt ist erstmal eine neue Brille die Nr. 1 auf meiner das muß ich haben Liste (und dann eine Waage ;) Also wollen wir mal hoffen das ich bald wieder den perfekten Durchblick habe (denn das Kleingedruckte kann ich mit Brille nicht mehr muss sie immer absetzen und das könnte gefährlich werden denn 1. bei Verträgen und 2. beim Absetzen denn ich habe keine Ersatzbrille) und wieder alles bei euch lesen kann ;)
Einen schönen Abend
wünscht euch 
Lia

Kommentare:

  1. Sieht toll aus bei dir! Danke! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lia,
    Brillen sind aber auch so verdammt teuer, kann verstehen, dass du diese Anschaffung vor dir herschiebst. Aber eine Waage kannst du dir sparen ;) bringt eh meist nur schlechte Laune :))
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Print, auch wenn es schon ein Weilchen her ist. Sieht toll aus und passt perfekt bei dir! Das mit der Brille ist so eine Sache, bräuchte auch mal wieder eine neue Lesebrille...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lia,

    na wie gut das du es hier auch noch zeigst den Instagram habe ich nicht und werde ich mir auch nicht zulegen.
    Ja ich kann man ich das Giveaway erinnern.

    Hast du wunderschön in Szene gesetzt....sieht gut aus.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    ich habe auch eine Brille und hasse es, wenn man lesen muss, kommt sie auf die Nase, dann schwups, wieder in die Haare, nervig.
    Aber man wird älter und da bleibt es wohl nicht aus...
    Der Druck ist klasse, gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,

    dein Gewinn ist super schön und es passt perfekt bei dir. Hihi das mit der Brille kenne ich auch zu gut, vielleicht liegt es ja einfach nur daran, dass die immer soviel kosten * lach* bei mir ist das so ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Soooo schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia!
    Ich brauche auch eine Brille glaube ich. Das lesen klappt noch ganz gut aber beim nähen wird es manchmal kniffelig, wenn man den Faden einfach nicht mehr in die Nadel bekommt.
    Der Druck ist sehr schön. Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen