8. September 2015

Bye bye Sommer!



                                                               Guten Abend!

Ein kurzes Hallo von mir! Ich wollte mich bei euch ganz lieb bedanken für eure lieben Kommentare
und das ihr mir immer so treu bleibt!!!!!
Ihr seid soo klasse!!!!
Seit ca. einer Woche sind bei uns die Sommerferien vorbei und so langsam ist nicht nur der Herbst
da sondern auch der Alltag ;)
Wie sieht es bei euch aus habt es ihr euch schon so richtig Herbstlich und kuschelig gemacht?
Bei mir dauert es immer bis es bei mir im Kopf angekommen ist das der Sommer nun vorbei ist
und ich nun die Muscheln gegen Kastanien eintauschen darf!
Aber ich denke das mein nächster Post euch etwas mehr Bilder zeigt und es darauf herbstlich zugeht.
Einen kuscheligen Abend
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Hab einen schönen kuscheligen Herbstabend liebe Lia und eine schöne Zeit,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na dann kuschel dich mal ein.
    Ich bestehe noch auf Spätsommer!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia, du hast recht: es ist schwer den Sommer ziehen zu lassen, aber es ist auch schön sich mal wieder einkuscheln zu können und mit Decke zu schlafen ;)
    Viel Spass beim herbstlichen dekorieren und kuschligen Abenden!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia, heute soll sich der Sommer noch mal in Erinnerung rufen... 24°C sind herrlich!
    Ein bisschen war ich aber auch schon im Herbst angekommen, den ich sehr mag!
    Dann bin ich nun auf Deine Herbstdeko gespannt :o)
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,

    ich mag ja den Sommer irgendwie besonders gerne, aber nach den Temperaturen in diesem Jahr freue ich mich auch auf die Kuschelzeit. Mit der Dekoration hinke ich aber auch noch hinter her.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lia,
    draußen habe ich schon ein wenig Herbstdeko :-)
    Wie ich dich kenne, wird es bei dir demnächst richtig heimelig und kuschelig!
    Ich freue mich schon auf die Fotos und vielleicht kann ich es ja "in Echt" sehen, bevor die Weihnachtsdeko kommt *lach*
    LG Hasi

    AntwortenLöschen