12. August 2015

Sommerabend

                                                       

                                                      Moin Moin ihr lieben Mädels!!!!


Wo fange ich an? Was soll ich euch erzählen? Was habe ich die ganze Zeit gemacht?
Und was ist jetzt?


Fragen über Fragen von denen ich zu einigen selber keine Antwort habe.
Aber wie ich euch kenne brauche ich auch nicht viele Worte schreiben ihr versteht mich auch
so. Nur soviel es gab Veränderungen in meinem Leben die mir sehr sehr schwer fallen und das
immer noch.



Manchmal muss man Wege gehen die nicht leicht sind um etwas zu verändern etwas in Bewegung
bringen was sich sonst nicht bewegt hätte.



Diese Bilder sind letzte Woche entstanden an einem sehr schönen Sommerabend wo es tagsüber zu
Heiß war um sich draußen auf zu halten. Mit meiner Tochter war ich am Deich spazieren.


Da es schon Abend war sind die Bilder etwas Dunkel und meine blöden Batterien von der Kamera
waren auch wieder leer!!!


Abendhimmelliebe! Wer mir auf Instram folgt weiß das ja schon ;)


So schön die ganzen Felder mit den Blumen das kommt gar nicht so richtig rüber!




Ich finde die Bilder passen gut zur Gesamtsituation nicht das ihr jetzt denkt toll jetzt kommt
Lia hier mit Landschaftbildern um die Ecke puh wie langweilig ;)
Nein das wird schon wieder schön hier mit Deko und meinem Gequatsche was auch einige schon vermisst haben und das hat mich so gerührt!!!!
Wenn ich irgend jemanden nicht geantwortet habe in der letzten Zeit hoffe ich das ihr nicht böse
seid! Ich habe aber jeden Kommentar jede liebgemeinte Nachricht hier oder auf Instagram gelesen
und mich sehr gefreut!!!
Ich hoffe auch das ihr versteht das ich nicht zur sehr ins Detail gehe denn das ist mir persönlich zu
privat.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!!!
Bis die Tage!
Dicker Knutscher!!!
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    auch wenn sich das alles sehr traurig anhört und ich mir jetzt auch sorge, freue ich mich doch sehr, ein Lebenszeichen von dir zu lesen. Ich bin ja nicht bei Instagram und so war es jetzt schon komisch ohne dich! Ich hoffe sehr, das egal was mit dir ist, es dir bald besser geht. Ich drück dich und schicke dir ganz liebe Grüße! Hoffentlich bis bald Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte!!!
      LG Lia

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Dicken Knutscher zurück, schön wieder von dir zu lesen♥es muss garnicht immer Deko sein, deine Landschaftsbilder finde ich auch schön!
    Ganz lieben Gruß und ein dickes Kraftpaket für dich, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilli,
      ich freu mich auch wieder bei euch zu lesen.
      Schön das dir meine Bilder gefallen!
      Knutscher und Kraftpaket sind angekommen!
      LG Lia

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Liebe Lia,

    wie schön wieder von dir zu lesen und auch deine Bilder zu schauen. Ich freue mich, wenn ich wieder wieder von dir lesen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Irmgard!
      Ich freue mich auch!
      LG Lia

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Liebe Lia!
    Wie schön hier wieder von dir zu lesen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert und schicke dir ganz liebe Grüße und eine ♥liche Umarmung.
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das liegt immer im Auge des Betrachters!
      Was für den einen schlimm ist ist für den anderen
      leichter!
      Also du weißt bestimmt was ich meine aber ich denke
      das es keinen leicht fällt diesen Schritt zu machen!
      Lieben Gruß an dich!!!
      Lia

      Löschen
  5. Welcom back Lia,

    ja manchmal passieren Dinge im Leben die eigentlich nicht sein müssten aber sie passieren trotzdem und hinterlassen Narben.
    Ich persönlich habe gemerkt das es für mich sehr befreiend ist offen darüber zu reden aber so ist jeder halt anders. Verständlich..... aber wenn man sich die Stimmung deiner Bilder anschaut kann an es sich fast denken. Ich drück dich einfach mal ganz dolle.

    Ich befinde mich derzeit in der Sommerpause und schaue nur hin und wieder mal bei Euch anderen rein.
    Aber zum Herbst hin wird es mich vermutlich auch wieder öfter geben.

    Mach Dir noch einen wunderschönen Sommer und finde wieder ganz zu Dir selbst.....Du schaffst das *knuff*

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      natürlich ist es leichter darüber zu sprechen oder besser
      gesagt befreiend aber da hier ja so viele mit lesen (was
      ich ja auch oft vergesse ;) möchte ich das hier nicht machen.
      Genieße deine Sommerpause!
      Vielen lieben Dank für deine Worte!!!
      LG Lia

      Löschen