14. August 2015

Schnäppchenjäger




                                                     Moin ihr lieben!!!!
Wie versprochen gibt es heute mal etwas Dekokrams ;)
Schon lange war ich auf der Suche nach einem kleinem Tischchen und wurde endlich fündig!
Er ist zwar echt klein aber ideal um Blümchen in der Vase und ein Windlicht abzustellen.




Bei Instagram las ich immer wieder etwas von Action und auch immer wieder gab es dort
Bilder von der Ausbeute von Action und da ich ja außer ein Putz- und Ordnungsfreak auch
ein Schnäppchenjäger bin (puh was für ein langer Satz)musste ich dort nun auch mal hin.




Da es den Laden bei uns in der Stadt nicht gibt machten wir einen Tagesausflug daraus.
Na ja Mittags waren wir dann damit durch ;)
Egal dort bekommt man wirklich viel für sein Geld und  bekommt fast alles dort.
Ich habe mir z.b. einen super Dosenöffner für 1,99 gekauft.
Habt ihr es auch schon mal geschafft diese blöden Ziehlaschen von den Dosen abzureißen
und die Dose war nicht auf???
Das ist bei mir passiert gleich an zwei Dosen mit stückigen Tomaten und ich habe es dann
 mit einem Korkenzieher probiert und ... nee das wollt ihr gar nicht wissen, aber ihr könnt
euch sicher vorstellen wie meine Küche danach aus gesehen hat und warum ich mich sooo
über diesen Dosenöffner freue ;)



Huch ich komme vom Thema ab!!!
Die Auswahl an Dekokrams war für mich nicht so groß oder es war nicht so mein Geschmack,
aber ein paar Dinge wie das Windlicht und der Tisch waren dabei.
Außerdem gab es dort tolle Kladden, Textmarker und Whasitapes (wie schreibt man das??? ihr wisst
sicher was ich meine!) alles was ein Planfreak wie ich so braucht (oder auch nicht ;).
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!
Sagt mal ist es bei euch heute auch so ekelig warm????
So ein richtiges Gewitterwetter.
Ihr lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Bis die Tage!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    ja, es ist warm, die Sonne ist weg und gleich soll es hier richtig gewittern.
    Egal, heute ist Bügeln angesagt, da kann es ein bisschen abkühlen.
    Das Tischchen ist niedlich, ich glaube, ich muss auch nochmal zu Aktion.
    Irgendwas finde ich dort immer.
    Sieht jedenfalls schön mit dem Windlicht aus.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut, gestern. Du warst wirklich lange weg!
    Ich bin gerade eher nicht aktiv. Ich habe eine unschöne Erfahrung machen dürfen und habe momentan absolut keine Lust auf Bloggen.
    Ich hoffe, Du kannst Deinen Krams überwinden und es ist nicht mehr zu schlimm.
    Ablenken mit Deko ist natürlich clever, und ein Zuhause, das man sich schön macht, ist ja immer gut für die Seele :o)
    Wir haben so einen Laden in der Nähe. Ich gehe ganz gerne mal dort hin, finde auch immer was... und wenn es Leckereien sind ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja... die klebrige Hitze bin ich auch sehr leid! Ich habe oft nicht mal Lust, was im Garten zu machen :o(

      Löschen
    2. Liebe Elke,
      oh das tut mir aber leid!!!
      Schade das einen das Bloggen so vermiest werden kann!
      Drück dich!
      LG lia

      Löschen
    3. Liebe Elke,
      oh das tut mir aber leid!!!
      Schade das einen das Bloggen so vermiest werden kann!
      Drück dich!
      LG lia

      Löschen
  3. Liebe Lia,

    das Tischchen ist sehr süß und für ein bisschen Deko genau die richtige Größe. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hier ist auch ganz komische Luft. Vor einer Stunde fing es an zu donnern aber mehr kam nicht. Jetzt scheint wieder die Sonne, aber die Gewitter sind ja schon für die Nacht angekündigt.
    Ich hasse es wenn es Nachts gewittert.
    Schöne Ausbeute hast du bei Action gemacht. Hier in der Nähe gibt es den Laden leider gar nicht, würde da ja auch gerne mal stöbern gehen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das liebe Wetter ist wirklich merkwürdig diesen Sommer!
      Ich mag Gewitter überhaupt nicht!!!!!
      LG Lia

      Löschen
  5. Liebe Lia,
    ich glaube ich wohne hinter dem Mond! Von diesem Laden habe ich noch nie gehört und den gibt es in meiner Nähe auch nicht. Schade, denn ich liebe Schnäppchen. Der kleine Tisch ist sehr schön und das Windlicht gefällt mir auch sehr gut.
    Was das Wetter betrifft, so hat es bei uns gestern Nacht gewittert und am Vormittag hat es geregnet, aber abgekühlt hat es nicht. Ich bin ja auch ganz glücklich, dass endlich Sommer ist :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Annisa du lebst nicht hinterm Mond ;)
      Den Laden gibt es ja nicht überall!!!
      LG Lia

      Löschen
  6. Na, Lia, dann bis du ja jetzt auch Actionerfahren (lach) ok, den großen Hype darum versteh`ich nicht ganz, aber hin und wieder kann man dort doch das ein oder andere Schnäppchen machen ;) niedliche Sachen hast du dir geholt, das Windlicht hab ich auch.
    Hier hat es sich über Nacht abgekühlt und ich hoffe das bleibt auch so, denn seit Wochen haben wir diese klebrige Hitze, die meinen Kopf mit Pudding gefüllt hat.
    Hab ein feines Wochenende!
    Liebes Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilli,
      ja eigentlich ein ganz normaler Laden ;)
      LG Lia

      Löschen
  7. Hallo Lia! Das ist doch mal eine schöne
    Ausbeute! Action kenn ich gar nicht -
    muss ich mich mal schlau machen!
    Schönes Wochenende, hier braut sich
    gerade etwas zusammen...!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix besonderes Anne!
      Also ich habe dort nicht soviel Deko
      gefunden die meinem Geschmack entsprach ;)
      LG Lia

      Löschen
  8. oh, ich kannte action noch gar nicht! der tisch ist super! sieht aus wie ein edles dänisches designerteil!
    ja, die kebrigfeuchte hitze nervt, aber noch viel mehr, dass es bei uns in bremen auch viel regnet ;-(
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amy da ich in der Nähe von
      Bremen wohne kenne ich das mit
      dem Regen!!!
      LG Lia

      Löschen
  9. Hallo Lia,

    ja einen Action haben wir hier auch so ca 45km von hier. Wenn ich schonmal in Koblenz bin fahr ich auch schon mal rüber um mal durch zu laufen.
    Irgendwas findet man aber auch wirklich immer.
    Dieses Frühjahr hatte ich mir Rattankörbe zum Aufhängen und bepflanzen gekauft und die dazu passenden Aufhängevorrichtungen.
    Leider sind mir die Blumen darin an der heißen, weißen Hauswand verbrannt. Werde sie zum Herbst noch einmal neu bepflanzen.

    Vielleicht sollte ich auch nochmal hinfahren.
    Hier hat es wunderbar abgekühlt.
    Heute haben wir frische 16°C und ein bißchen Nieselregen. Man hört die Natur förmlich aufatmen.
    Gewitter waren dafür hier Gott sei Dank nicht nötig.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      das ist ja sehr ärgerlich mit deinen Pflanzen,
      aber jetzt gibt es ja schon überall Blumen für
      den Herbst!
      Diese Weidenhängekörbe habe ich mir auch
      gekauft.
      LG Lia

      Löschen