17. August 2015

Radtour


                                                     Hallo am Montag!!!

Wer kennt das nicht?? Sommerferien und weit und breit keine Idee in Sicht was man unternehmen
kann. Da ja nur noch meine Tochter Sommerferien hat habe ich nur noch den halben Stress mit
Kinderbelustigung. Na,ja Kinder eher Teenie ;)




Kurzentschlossen haben wir eine Radtour gemacht und gleich die Oma mitgenommen.
Mit der Aussicht auf Kuchen oder ein Eis klappt dies bei meiner Tochter noch immer
hervorragend!!




Und was soll ich sagen es war richtig schön!!





Am Ende gab es dann die versprochene Belohnung (worüber sich nicht nur nur
meine Tochter freute ;) gesponsert von Oma!!!








So lassen sich die Sommerferien doch aushalten ;)



Im nächsten Post werde ich euch mal wieder ein Buch vorstellen.
Also alles was eine Frau mit 40 plus so interessiert (oder auch nicht!!! ;)
Habt eine schöne Woche!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    so eine Radtour ist doch immer schön. Besonders wenn man die Sonne auf Deinen Bildern sieht, sie fehlt mir....
    Und Kuchen als Belohnung, immer her damit.
    Auf das Buch bin ich schon gespannt.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sonne liebe Nicole haben wir
      die letzten Tage auch nicht!!!
      LG Lia

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Liebe Lia,
    das sieht ganz toll nach einem schönen Tag, viel Freude und Entspannung aus. Sehr schön! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Hallo liebe Lia ??

    Wie alt issn der Teenie ? Meine wären mit sowas nicht mehr hinter dem Ofen vor zu locken. Schön das deine Tochter das noch mitmacht.
    Schönes, ruhiges Wetter habt ihr derzeit. Aber ich freue mich auch über die derzeit moderaten Temperaturen so heiß wie in den letzten Monaten muss es auch für mich nicht mehr werden. Trockene moderate 25°C und ich bin zufrieden.

    Toll das ihr so einen wunderschönen Tag hattet !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Die Fragezeichen sollten eigentlich Ausrufezeichen werden *lach*

      Löschen
    2. Liebe Anja,
      die Kleene ist schon 16!!!! ;)
      Einmal Kind immer Kind!!!
      LG Lia

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Das sieht wirklich nach einem schönen Ferientag aus! Ich würde mal sagen: Teeniebespassung gelungen!! Auf deine Buchvorstellung bin ich gespannt, bin ja auch schon 40+ :(
    Hab einen feinen Tag!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Du auch liebe Lilli?? ;)))
      LG Lia

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Das ist eine tolle Idee und wenn am Ende noch so eine leckere Stärkung winkt...
    So lassen sich die Ferien wirklich aushalten.
    Ich hoffe, das Wetter wird in den nächsten Tagen wieder besser, denn hier regnet es schon zwei Tage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch liebe Nicole und das in den Sommerferien!!!
      LG Lia

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Liebe Lia
    Wunderschön sind Deine Bilder. Danke, dass Du uns auf die Radtour mitgenommen hast.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lia,
    das sieht doch nach Spaß pur aus!
    Wir haben schon lange keine Radtour mehr unternommen,
    da wir immer erst den Radträger ans Auto schrauben müssen, um nicht die Serpentinen
    fahren zu müssen! Ich würd´s aber trotzdem gerne öfter machen. Gerade im Sommer finde ich es richtig toll, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,

    das ist wunderbar und so ein Mädelstag mit 3 Generationen finde ich auch richtig klasse. Die Belohnung von Oma sieht mächtig lecker aus und das habt ihr euch nach der Radtour verdient.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,

    mein Sohn hat mich auch schon überredet nächte Woche eine Radtour zu machen.
    Klar da bin ich dabei. Hoffentlich hält das Wetter. Jetzt wünsche ich dir erstmal ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen