5. Mai 2015

Eiszeit


Hallo ihr lieben!!!!
Oh je einige von euch haben sich schon Sorgen gemacht!!!
Aber manchmal ist im Leben nicht alles Friede Freude Eierkuchen ihr wisst schon was ich meine
oder???
Eigentlich wollte ich noch länger warten mit dem Posten, weil ich nicht genau weiß wie viel Zeit
ich in Zukunft habe werde.



Immer wenn ich Zeit und Lust habe werde ich mich hier melden ansonsten bin ich ja auf Instagram
sehr aktiv ;)
Dort habe ich auch diese tollen Eisbecher samt Green Gate Deckchen bei der lieben Nicole gewonnen. Den Link zu ihrem Blog findet ihr unter dem letzten Bild!
Genießt das schöne Wetter heute und ich hoffe bis bald!!!
Lieben Gruß
Lia


Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist. Ja, das Posten sollte immer noch Spaß bringen und zeitlich nicht in Stress ausarten sein. Alles Gute wünsche ich Dir.
    Jetzt habe ich Appetit auf Eis bekommen :-).
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    wie schön hier wieder was von dir zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. ...dann halt ich dir mal die Daumen, dass es steil nach oben geht und freu mich natürlich immer von dir zu lesen !!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia, ich hoffe es geht bald bergauf und Dir wieder richtig gut! Fühl dich nicht unter druck gesetzt mit dem bloggen. Als ich vor einiger Zeit die Trauerphase nach dem Tod meines Vaters hatte zB habe ich auch lange gebraucht, bis ich wieder die richtigen Worte gefunden habe und Zeit und Lust hatte! Das geht mir ja sowieso immer wieder so, die regelmäßigen Posts waren ja immer ein Problem bei mir aber ich mache mir da jetzt einfach keinen druck mehr,es soll ja auch Spaß machen und kein Stress sein! Drücke dir die Daumen und hoffe es geht Dir einigermaßen, was auch immer passiert ist! Kopf hoch irgendwo kommt immer ein Lichtlein her! Ganz liebe Grüße Glori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Glori,
      oh ihr seid alle immer sooo süß!!!!
      Danke für deine lieben und aufmunternden Worte!!!
      LG Lia

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Liebe Lia,

    wie schön wieder was von dir zu hören. Das hast du ja was schönes gewonnen.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Hi Lia,
    mach alles genau so, wie es Dir gut tut!

    Liebe Grüße und drück Dich,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wieder von dir zu lesen, du liebe!
    Mach dir keinen Stress, es soll doch immer Spaß machen und nicht zum Pflichtprogramm werden.
    Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lia,
    immer alles mit der Ruhe!
    Liebe Grüße und alles Gute, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hab dich vermisst ♥ schön etwas von dir zu lesen!
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch zum hübschen gewinn ;-)
    lass es dir gut gehen!!!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  11. wie wunderbar, ich gratuliere von herzen!!! ;-)
    danke für die grandiose idee mit den "alten" apothekerschildchen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem schönen Gewinn!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen