7. Februar 2015

Läuft bei mir ;)

                                                        Moin Moin am Samstag!!!


Glück hatte ich die Tage (ich glaube es sind schon eher Wochen ;) bei der lieben Nicole (Schneckenhaus).
Ich habe bei ihr gewonnen und mich riesig gefreut, denn Glück konnte ich da besonders gebrauchen.
Die beigelegte Karte passte wie die Faust aufs Auge und sie hängt seitdem bei mir in der Küche!!!
 
 

Mit dabei waren dieses schöne Windlicht und...
 

...dieses super Sternentuch in Mint!
 

Was bedeutet Glück eigentlich für euch?
Was macht euch glücklich?
Es hat sich immer wieder gezeigt bei mir zumindest das wenn es mal gar nicht so lief bei mir irgendwo
aus der Bloggerwelt und auch bei Instagram irgendwas von euch kam was mich glücklich gemacht hat
und das obwohl ich keinen von euch persönlich kenne! Das erstaunt mich immer wieder!!!
Das ist doch schon ein Stück vom Glück oder???

                                           Einen dicken Schmatzer
                                             schickt euch
                                                     Lia

Kommentare:

  1. Moin Lia,
    die Karte mit dem tollen Spruch vom Glück trifft doch den Nagel auf den Kopf. Habe es schon selbst allzu oft erfahren, daß das Glück mir plötzlich und unverhofft vor die Füsse fällt. Dein Gewinn von Nicole ist zauberhaft und macht sich toll an deiner kleinen Leiter. Deine Frage was mich glücklich macht, ist recht schnell zu beantworten. Meist sind es keine materiellen Dinge. Ich bin glücklich, wenn es meiner Familie gut geht und ich bin ebenso glücklich wenn die Sonne scheint. Auch bin ich glücklich und dankbar, daß mein Kühlschrank immer gefüllt ist und daß ich im Winter ein kuschelig, warmes Zuhause habe. Nette Gespräche machen mich auch glücklich!
    Ganz viele liebe Glücks-Grüße in den Norden
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du das Glück toll beschrieben!
      LG Lia

      Löschen
    2. Da hast du das Glück toll beschrieben!
      LG Lia

      Löschen
  2. Hallo Lia,

    was ist Glück ? Ich finde diese Frage lässt sich mehr so ohne weiteres beantworten. Weil ich denke das jeder eine andere Sichtweise betrifft von dem was Glück ist.
    Es kann ein unverhofftes Lächeln sein, ein schönes Erlebnis, eine Urlaubsreise, gemeinsam einsame Stunden mit dem Liebsten/ den liebsten. Oder auch etwas materielles.....ich denke es kommt immer auf die Situation an.

    Glückwunsch zum Gewinn und Dir ein schönes Wochenende.......

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf die Sichtweise kommt es auch drauf an!

      Löschen
    2. Ja auf die Sichtweise kommt es auch drauf an!

      Löschen
  3. Liebe Lia,

    schöne Sachen hast du da gewonnen!! Was das Glück betrifft so bedeutet das für mich Zeit für liebe Menschen um mich herum zu haben ... oder stundenlang durch all die schönen Blogs zu schmökern, mir schöne neue Dekosachen zu gönnen, liebe Kommentare bekommen, die mich zum Schmunzeln bringen ... und und und ... die Liste des kleinen Alltagsglücks ist endlos.

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kommentare bekommen und darüber Schmunzeln gehört für mich auch dazu!

      Löschen
  4. Glückwunsch liebe Lia zum schönen Gewinn.
    Auf dass er Dich noch lange glücklich macht.
    Glück kann so unterschiedlich sein....
    ein gutes Stück Schokolade, ein schöne Stunde in der Sonne mit einem guten Buch, eine Umarmung von meinen Jungs, aber natürlich auch ein paar tolle Schuhe, ein Ausflug, da gibt es soviel.
    Dir nun ein glückliches Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja eine Umarmung meiner Kinder ist das größte; )

      Löschen
  5. Liebe Lia!
    Das freut mich, dass das Glück gerade im rechten Moment zu dir kam.
    Glück ist für mich ganz aktuell Gesundheit- da brauch ich gerade eine dicke Portion Glück.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,

    das ist ein toller Gewinn und Glück kann ja jeder gebrauchen. Manchmal einfach auch ein bisschen mehr. Mich macht es glücklich, wenn meine Familie und meine Kinder glücklich sind.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wenn meine Kinder glücklich sind bin ich es auch ;)

      Löschen
    2. Oh ja wenn meine Kinder glücklich sind bin ich es auch ;)

      Löschen
  7. Dein Gewinn ist ja toll. Besonders gut gefällt mir das Sternentuch. Kein Wunder, dass Du Dich darüber freust.
    Einen glücklichen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,
    Glück ist wie pupsen, wenn du es erzwingst kommt Sch... raus! :-D
    Ich glaube Glück hat ein stückweit damit zu tun, die Dinge einfacher zu sehen zu können und in den vermeintlichen Kleinigkeiten, die alltäglich passieren, zu erkennen.
    Ich freue mich, dass auch wir ein Teil zu deinem Glück beitragen können!
    Dein Gewinn ist super und das mintfarbene Sterntuch könnte mich auch glücklich machen :-)
    Ich wünsche dir noch einen glücklichen Sonntag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nadine!!!!!....also, ehrlich ! ;-)))))))))

      Löschen
  9. Liebe Lia,
    jetzt hab ich mich bei Nadines Post so weggelacht, dass ich völlig aus dem Konzept bin!
    Herzlichen Glückwunsch! Das Tuch sieht ja super chic aus!
    Wenn wir mal nicht ganz so streng sind mit dem Glück, dann überrascht es uns doch
    eigentlich täglich....

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, du bist aber auch ein Glückspilz.
    Ich finde das sehr schön, denn ich gönne
    jedem alles. Das bedeutet allerdings auch,
    dass ich mir auch mal gönnen würde, etwas
    zu gewinnen. Hi hi.
    GLG und bis später
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia,
    was für ein schöner Gewinn! Ich gratuliere Dir ganz herzlich! So ein unverhofftes Glück trägt sehr zur Lebensfreude bei :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch zu so vielen schönen schätzen ;-) das mintige sternentuch ist soooo schön!
    beste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lia, wirklich schoene Dinge die du gewonnen hast. Glueck ist fuer mich wenn es meinen Lieben gut geht und ich ein Laecheln bekomme.
    Liebe Gruesse Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lia, wie geht es Dir? Du bloggst ja nicht mehr seit einigen Wochen - habe eben an Dich gedacht! Hoffe es ist alles in Ordnung bei Dir und wir lesen bald wieder von Dir! Auch wenn ich nicht immer zum kommentieren komme, ich schaue regelmässig rein bei Dir. Alles Liebe Glori

    AntwortenLöschen