24. Januar 2015

Zeitfresser Nr.1

Da ich mich die ganze Woche nicht bei euch hab blicken lassen gibt es heute ein paar Bilder mehr für
euch!!! Irgendwie haut es in diesem Jahr komischerweise mit meinen Posttagen Montag und Freitag 
zeitlich nicht so ganz hin. Warum weiß ich auch nicht denn es hat sich nix geändert.


 

Da ich  ja wie ihr wisst gerne alles plane werde ich wohl an meinem Plan etwas ändern müssen denn momentan funktioniert er nicht dieser tolle Plan ;) Also muss Plan B her :)
 

Wie macht ihr das? Postet ihr nach Lust und Laune oder habt ihr auch feste Tage dafür?

 

 Es ist ja manchmal schon recht viel vor allem wenn man bei allen einen Kommentar hinterlassen
möchte und sich dann von Blog zu Blog klickt weil man überall so viele tolle Dinge sieht!
Das kennt ihr sicher alle ;) Der Zeitfresser Nr.1!!!!





Aber ohne euch könnte ich schon gar nicht mehr ihr lieben Bloggermädels!!!!
Deshalb schicke euch einen herzlichen Gruß zum Wochenende!!!!
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia,

    nein ich habe keine festen Tage zum bloggen. Möchte ich auch nicht.
    Ich blogge wenn ich Lust und Zeit und auch ein Thema habe ansonsten bin ich halt mal still. Ich mache mir da keinen Stress draus es soll Spaß machen und kein Stress werden.
    Den Stress bei jedem antworten zu müssen mache ich mir auch nicht. Es gibt Posts die lese ich und weiß direkt was drauf zu schreiben.
    Dann gibt es wieder welche, die nehme ich zur Kenntnis weiß aber nichts drauf zu antworten. Und bevor ich irgendwelche Floskeln auspacke schweige ich dann lieber.

    Ich finde bloggen sollte nicht zur Pflicht werden sondern Spaß machen, und das ist das wichtigste.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    da hast du recht und ich freue mich
    das du bei mir immer weißt was du
    antworten kannst!
    Dann bin zwar voll verplant aber nicht
    langweilig ;)
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Ich blogge je nach Lust, Laune, Zeit und Inspiration. Es soll ja für euch schön sein, gelle? :-) GLG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Rahel ich weiß ich bin schon
      etwas crazy ;)
      LG Lia

      Löschen
  4. Hallo du Liebe,
    ich blogge dann wenn ich Lust und Zeit habe.
    Mit festen Terminen klapppt das bei mir nicht. Liegt aber auch daran,
    dass ich manchmal an Tag X einfach nichts zu erzählen habe.
    Instagram ist da schon einfacher. 1 Bild , 1 Satz dazu und fertig.
    Aber weg möchte ich hier auch nicht ...
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp liebe Andrea das habe ich auch schon
      soooo oft gedacht wieviel leichter doch Instagram
      ist und ob ich das nur noch mache aber nein ich
      bleibe hier ;)
      LG Lia

      Löschen
  5. Liebe Lia,

    ja die Zeitfresser kenne ich auch nur zu gut und ich versuche auch wenigstens zweimal die
    Woche zu posten.
    Ich bin ja nicht so sehr der Planer aber bei meinem Mann muss es auch immer einen Plan geben und da habe ich letztes Jahr ein schönes Schild für ihn gefunden. "Es lief alles nach Plan, aber der Plan war scheiße", ist doch auch nicht schlecht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lach mich weg liebe Irmgard!!!!
      Der Spruch ist ja cool!!!!
      LG Lia

      Löschen
  6. Liebe Lia,
    bevor sich für uns alles änderte, hatte ich schon fixe Zeiten für meine Posts. Jetzt mache ich das nach Lust und Laune :-) Den Druck nehme ich hier für mich heraus, sonst bleibt die Freude auf der Strecke. Zur Zeit ist es wirklich schwierig mit dem Licht für die Bilder. Deine Bilder sind übrigens toll, das Herz im Schnee ist so toll! Nein, ich könnte auch ohne euch nicht sein und freue mich, dass es euch gibt!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mella,
      manchmal ist es so und man muss sich so anpassen
      das es gut für einen ist! Und Druck geht gar nicht aber ein
      kleiner Stupser kann mir manchmal nicht schaden ;)
      Schon das dir das Herzbild gefällt ist ja auch extra für
      euch!!!
      LG Lia

      Löschen
  7. Moin,
    freue mich von dir zu lesen! Ich habe auch keinen festen Tag zum Bloggen, mache das nach Lust und Laune. Meist habe ich eine Idee, doch leider nicht die passenden Bilder dazu. All das frisst schon Zeit, aber auf der anderen Seite macht mir das Bloggen sehr viel Freude und ich möchte euch alle nicht missen. Liebe Lia, ich wünsche dir ein wunderschönes, weißes Wochenende. Lass es dir gut gehen .....
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genauso ist es liebe Tina!
      Mir macht das Bloggen auch Spaß!
      Dir auch ein schöne WE!
      LG Lia

      Löschen
  8. Liebe Lia,
    Ich probiere immer an festen Tagen zu Posten, aber das haut auch nicht immer hin.
    Mach es doch einfach wie Du möchtest, es soll doch Spaß machen.
    Hab einen schönen Abend und Machs Dir kuschelig,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuuu endlich mal jemand der auch an festen Tagen postet ;)

      Löschen
  9. Liebe Lia!
    Ich poste auch wenn ich Zeit und Lust habe und vorallem wenn es was zu erzählen gibt. Mach dir keinen Stress. Denn wenn es zur Pflicht wird, macht es keinen Spaß mehr und der steht doch im Vordergrund.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast natürlich recht liebe Nicole :)

      Löschen
    2. Du hast natürlich recht liebe Nicole :)

      Löschen
  10. Liebe Lia,
    ja, die liebe Zeit rennt einem schon mal davon ;-)
    Man kann nicht immer und überall kommentieren
    und posten sollte man auch nur wenn man Zeit
    und Lust dazu hat, sonst ist es der pure Stress.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lia,
    ich schreibe auch nur wenn ich Lust habe! Kommentare bekommst meistens nur du. Was nicht heißt, dass mir die anderen Blogs nicht gefallen... Aber wie du schon schreibst, ist es echt ein Zeitfresser!
    Wenn ich mal Lust und Zeit habe, mir was schönes -für Herz und Auge- anzusehen, klick ich mich durch die übrigen Blogs:-) Dann ist der Winter nicht mehr so grau und ich lasse mich gerne!
    LG Hasi

    AntwortenLöschen
  12. inspirieren
    Sollte noch mit ans Ende des Satzes!
    Mensch meine Erkältung geht aufs Gehirn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so machen wir uns den Winter bunter ;)
      Gute Besserung! !!

      Löschen
  13. Liebe Lia, ich habe überhaupt keinen Plan! :-))) Ich mache ja gern beim Flower Friday mit, aber hab da auch schon ausgesetzt, weil ich einfach keinen Stress haben will. Wenn es geht - gut, wenn nicht- auch gut! Geniesse deinen Sonntag und bis bald,
    deine Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,.
      Stress wer will das schon ;)
      Ich kriege das schon hin :)
      LG Lia

      Löschen
  14. Liebe Lia,
    das Posten soll ja Spaß machen und dich nicht unter Druck setzen. Manchmal funktionieren Pläne eben nicht. Gerade in den letzten Wochen musste ich das für mich feststellen und auch akzeptieren. Zur Zeit kann ich auch nur manchmal posten. Ich habe das auch lernen müssen, nun das ist dann eben so. Mit dem kommentieren hat es bei mir auch in den letzten Wochen mehr schlecht als recht geklappt. Wie du also siehst geht es dir nicht alleine so. Ich finde es sehr schön bei dir vorbeizuschauen und deine Fotos gefallen mir heute ganz besonders gut. Das Bild vom gefrohrenem Laub ist toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa,
      vielen Dank für deine lieben Worte!
      Schön das dir meine Bilder gefallen!
      LG Lia

      Löschen
    2. Liebe Annisa,
      vielen Dank für deine lieben Worte!
      Schön das dir meine Bilder gefallen!
      LG Lia

      Löschen
  15. Liebe Lia,
    da hast du recht, ich könnte auch nicht mehr ohne euch.
    Ich mach mir keinen Streß, ich hab auch nicht mehr so viel Zeit zu bloggen und jetzt bei Insta find ich auch alles noch besser und vor allem von unterwegs oder im Büro mal schnell reinschauen, einfach toll !
    Mach es so wie es für dich passt, das ist das allerbeste.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Ich poste nach Lust und Laune und natürlich nach Zeit :-). Es ist ja ein Hobby, was Spaß macht. Und Spaß bedeutet für mich, dass ich es mir selber einteilen kann, wann ich poste. Stress sollte es nicht bedeuten.
    Mache Dir nicht so viele Gedanken. Irgendwie wirst Du wieder etwas mehr Zeit haben. Ich freue mich auf jeden Fall immer über einen neuen Beitrag von Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  17. Hallöle liebe Lia!
    Hier meldet sich die, die von sich auch lange nichts hören lassen hat :O)
    Mach Dir kein Kopp! Poste einfach, wenn Dir danach ist! So mach ich das jetzt auch :O)
    Und heute war mir danach :O)
    Schöne Bilder hast Du gemacht! Das Herz ist toll! So einfach und doch soooo schön :O)
    Auch schön mal wieder hier gewesen zu sein :O)

    Ganz liebe Grüße
    von der Tüdeletükerstin

    AntwortenLöschen