2. Januar 2015

Happy New Year!!!


Hallo im neuen Jahr!!!
Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen???
Jaaa!?
Dann wünsche ich euch jetzt erstmal ein frohes neues Jahr!!!
Auf ein schönes Bloggerjahr 2015!
 

Was habt ihr so für Vorsätze oder habt ihr überhaupt welche?
Und wenn ja wie habt ihr eure Vorsätze letztes Jahr umgesetzt?
Einer meiner Vorsätze letzte Jahr war Durchhalten, denn ich gebe immer viel zu schnell auf.
Das ist mir ziemlich gut gelungen :)
 

Dieses Jahr möchte ich wieder mehr in Bewegung kommen (hört sich doch besser an als Sport
oder ;) also etwas mehr machen als Rad fahren ;)
Mal gucken wie das wird (einen Plan habe ich natürlich schon erstellt ihr wisst ja ich liebe Pläne).
Heute mal wieder nur kurz und knackig aber ab Montag wird es dann wohl (hoffentlich) wieder
besser da dann die Ferien und der Urlaub meines Mannes vorbei ist.
Ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende!!!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lia,
    gute Vorsätze.....hab ich einen ganzen Posts zu verfasst!
    Das ist so ne Sache bei mir ;-))))
    Ich freu mich auf ein neues Jahr mit Dir!
    Frohes Neues!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      da muss ich ja mal schauen ;)
      LG Lia

      Löschen
  2. Gell, in den Ferien und noch Urlaub vom Mann kommt man zu nix. Hier sieht es auch so aus...Aber ab Montag wird wieder klar Schiff gemacht. Obwohl die Jungs erst Donnerstag zur Schule müssen.
    Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr und ganz viele kleine Glücksmomente mit viel Bewegung...grins.
    hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole!
      Hab heute auch wieder klar Schiff gemacht ;)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    auf ein frohes gemeinsamens Bloggerjahr♥ Vorsätze ... immer so eine Sache ... vertiefen möchte ich einiges und auch mehr in Bewegung kommen ... aber das sind garnicht so wirkliche Vorsätze, denn damit hab ich schon vor einiger Zeit angefangen - dranbleiben, so wie du, bringt es eher auf den Punkt.
    Hab noch ein feines Wochenende!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.
    Das mit den guten Vorsätzen lag mir noch nie so sehr. Ich freue mich einfach nur daran, daß wir jetzt ein bisschen näher am Frühling sind :o)))
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    auch Dir ein wunderschönes 2015 mit vielen tollen Ideen und Inspirationen! Ich freue mich, dass ich Dich begleiten darf. Vorsätze für 2015 habe ich mir nicht vorgenommen, ich lass' mich einfach überraschen und nehme alles wie es kommt.........
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lia! Ich weiß gar nicht mehr, welchen Vorsatz ich für 2014 hatte, war wohl nicht so
    wichtig :-)
    Dieses Jahr habe ich keinen Vorsatz gefasst. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Vorsatz durchhältst! Übrigens, die Schule geht erst Dienstag los, nicht dass du deine Tochter zu früh aus dem Bett holst! Wir haben es extra noch mal nachgelesen, da es ja ungewöhnlich ist, nur den Montag noch "frei" zu machen... LG Hasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich voll vergessen!
      Schulbesuch am Dienstag ist ja auch
      eher selten ;)
      LG Lia

      Löschen
  8. Liebe Lia,
    so jetzt wünsche ich dir auch erstmal ein gutes neues Jahr, was immer du dir vornimmst, ich wünsche dir Glück beim umsetzten !
    Mehr Bewegung ist ja immer gut ... :)
    Ich nehme mir nie etwas vor, ist besser so.
    Im letzten Jahr hab ich es doch endlich geschafft dem blauen Dunst zu entkommen :)
    Also hab ein wunderschönes WE, sei lieb gegrüßt andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dich auch ein schönes rauchfreies Jahr!!

      Löschen
  9. Hallo liebe Lia,

    auch Dir möchte ich noch alles Gute für das Jahr 2015 wünschen. Ja durchhalten wird wohl dieses Jahr auch meine Devise werden.
    Alles andere müssen wir einfach abwarten.

    Ja mein Göttergatte und ich haben uns auch vorgenommen ein wenig weniger zu essen und ein wenig mehr durch die Gegend zu rennen. Es sind doch ein paar Kilos zu viel geworden im letzten Jahr. Aber wir werden uns nicht unter Druck setzen sondern einfach mal ein wenig umstellen ... und sehen was geht.

    Ihr habt Montag schon wieder Schule ? Neid !!!!
    Mein heißgeliebter Alltag startet leider erst wieder am Donnerstag denn hier sind bis Mittwoch noch Ferien.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende !!

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich hab mich versehen!!
      Bei uns fängt die Schule heute erst wieder an und spmit auch mein heißgeliebter Alltag!

      Löschen
  10. Liebe Lia!
    Auch dir ein schönes neues Jahr.
    Gute Vorsätze mache ich eigentlich nie, da sie ja doch selten eingehalten werden.
    Für dieses Jahr habe ich mir aber fest vorgenommen auf Plastiktüten zu verzichten.
    Bei uns ist bis Dienstag auch noch der Ferienmodus, aber dann geht alles wieder seinen Gang.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia,
    auch wir wünschen dir ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit! Bei uns ist der Alltag noch nicht wieder so wirklich eingekehrt - alles noch im Feiertagsmodus!

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,

    mehr Bewegung nehme ich mir auch immer vor ... aber irgendwie krieg ich den Hintern nicht hoch ... mal gucken ob es dieses Jahr besser wird!

    Dir einen weiterhin guten Start.
    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dich auch liebes Kroetinchen!!!
      LG Lia

      Löschen
  13. Ein frohes neues gesundess glückliches Jahr 2015! Ichhabe gestern meine restlichen Weihnachtssachen weg gepackt denn nun ist der Urlaub auch vorbei! Ja so ist Weihnachten schneller rum gegangen als gedacht. Aber ich bin froh das es rum ist, die Geschäfte sind immer brechen voll und überall wird gedrängelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tatjana!
      Ja es geht immer viel zu schnell vorbei!!!

      Löschen