16. Januar 2015

Dschungellove und Gewinn ;)



Moin Moin am Freitag!!!!
Juchhuu wir haben es wieder geschafft und es ist Wochenende!!!
Bei uns scheint nach Regen ohne Ende endlich mal wieder die Sonne!
Ach ist das schön!!!



Nach einer turbulenten Woche möchte ich euch zeigen was ich bei der lieben Dagi (House of Ideas)
gewonnen habe.


Ich habe diese wirklich toll duftende Kerze gewonnen.
Sie riecht sooo frisch!!!
Danke nochmal liebe Dagi ich habe mich sooo gefreut!!!



Wie sieht es bei euch aus schaut ihr auch das Dschungelcamp????
Ich mag das ja total gerne sehen und freue mich schon richtig drauf ;)



So ihr lieben der Milchreis steht auf dem Herd und ab 13.30 stehen hier heute wieder alle auf der
Matte und haben Hunger so muss ich mich jetzt spurten und wünsche euch allen ein wunderschönes
Wochenende!!!
Liebe Grüße
schickt euch
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia !
    Ein toller Gewinn ! Herzlichen Glückwunsch !

    Das Dschungelcamp ist bei mir auch ein absolutes Muss ! Und dann am nächsten Tag mit den Kollegen im Büro ganz gepflegt ablästern *schäm*.

    Viel Spass Dir heute Abend :o)
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ah - vor den Kerzenschalen hab ich auch gestanden. Die sind auf Sylt total der Hit gewesen...:-)
    Dir ein schönes WE! LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia,
    Milchreis!
    Bitte eine Portion reservieren, komme gleich vorbei. ;-)
    Ist es nicht herrlich die Sonne zu sehen? Ich hatte schon fast vergessen das es sie gibt!
    Unser Rasen steht so unter Wasser. Echt der Wahnsinn.
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Freude damit.
    Dschungelcamp ist nicht so wirklich meins, man kommt ja aber schon seit Tagen nicht
    wieder drumherum.
    Ein tolles und hoffentlich trockenes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lia,
    Du Glückskind!
    Hm, Milchreis...mit Zimt und Zucker...oder mit Apfelmus...LECKER!
    Ich wünsch Dir ein tolles WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia!
    Ich finde das Dschungelcamp lustig und man kann so schön drüber lästern am nächsten Tag. Herrlich!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lia,
    auch hier nochmals Glückwunsch zu der tollen Kerze.
    Ich muss auch mal im Shop stöbern gehen, verkauft sie die Kerzen dort auch?
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, genieße es, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lia,
    glückwunsch zu der tollen Kerze.....
    Dschungelcamp ?? Da haben wir uns gerade in einer Gruppe bei Facebook drüber unterhalten. Nee ich kann die Sendung nicht ab.
    Abgehalfterte B,C,D Promis stellen sich da mehr oder weniger gekonnt zur Schau ?? Muss ich nicht haben nein, aber meine Tochter hält mich ganz bestimmt wieder auf dem laufenden. Die findet das auch total cool.
    Obwohl da diesmal 2 Jungs bei sind die unter dem Wasserfall bestimmt keine schlechte Figur machen :-)

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,

    das ist ein sehr schöner Gewinn. Wie schön noch ein Fan vom Dschungel Camp. Ich schaue
    mir das auch immer wieder an ;-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Kerze riecht toll, das kann ich bestätigen, ich habe sie auch vor einiger Zeit bei Salanda's Welt gewonnen. Da wir keinen Fernseher haben, gibt es bei uns kein Dschungelkamp...ich wünsche dir aber viel Spass beim Schauen.

    außerdem ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia! Toller Gewinn, ich habe beide Duftkerzen bei Dagi bestellen müssen! Dschungelcamp? Ich kann diese Prüfungen nicht sehen, da dreht sich mir der Magen um. Aber wenn sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen, und das passiert ja immer recht schnell, bin ich dabei! hi hi hi
    GLG Anne
    P.S. Sehen wir uns noch auf IG? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia,
    ein toller Gewinn, ich gratuliere Dir ganz herzlich! Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  12. ...ne Dschungelcamp geht gar nicht, aber die Kerze wäre auch was für mich!
    Ein schönes Wochenende

    ♥♥♥

    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lia,
    Glückwunsch zum Gewinn♥ und hab einen feinen Sonn(en?)tag!
    Liebes Grüsschen, Lilli (die auch ganz gern ins Camp luschert)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch, ein toller Gewinn !
    Nee Dschungel is nix für mich.
    Viel Spaß beim schauen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lia,

    toll!! Glückwunsch! Dagis Kerze macht sich supergut bei dir! Viel Spaß beim Dschungelcamp!

    Ganz liebe Grüße
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  17. Die Kerze ist aber toll. Kann ich gut verstehen, dass Du Dich darüber gefreut hast. Dann wird es für Dich ja in nächster Zeit abends recht spät. Viel Spaß beim Dschungelcamp wünsche ich Dir. Ich sehe es nicht.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch zum duftend schönen gewinn ;-)
    das zebraporträt ist der hammer!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen