26. Dezember 2014

Winterspaziergang


Hallo am 2.Weihnachtstag!!!
Heute gibt es keinen Tannenbaum oder Kerzendeko von mir.
Heute gibt es Natur pur! Wir waren heute in Dangast Meerluft schnuppern.

 


Es hat heute Nacht gefroren und so war es sehr kalt, aber die Sonne schien so schön da macht
ein Spaziergang am Strand gleich doppelt Spaß ;)
 




Diese Idee hatten natürlich auch viele andere aber es gelang mir ein paar Bilder zu machen
die (fast) Menschen leer sind.
 


Das ist übrigens meine Tochter die da ganz verträumt auf die Nordsee schaut.
 

Nach einem Spaziergang fuhren wir wieder in unser Lieblingscafe in unserer Heimat.
Der 2.Weihnachtstag gehört immer uns das ist immer ganz schön!
Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    dankeschön für diese tollen Aufnahmen. Was gibt es schöneres, als bei Sonnenschein und kalter Luft dick eingemummelt am Deich entlang zu schlendern. Bei dem Spaziergang hätte ich dich gern begleitet. Ich liebe die Nordsee!
    Wünsche dir auch noch einen gemütlichen Abend
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Tina es war einfach nur schön allein die frische Luft!
      Ich liebe die Nordsee auch!
      LG Lia

      Löschen
  2. Liebe Lia,
    das hört sich nach einem tollen Tag an.
    Wir waren 2 Tage hintereinander Familie besuchen und ehrlich ich
    habe das Gefühl ich platze. Aber, die Jogginghose passt noch ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das kommt mir sehr bekannt vor ;)
      Aber solange die Jogginghose noch gut sitzt kein Grund zur Sorge :)
      LG Lia

      Löschen
  3. Tolle Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das tat gut, deine Bilder zu sehen. Ich konnte heute leider nicht raus...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea t
      das freut mich , aber warum konntest du nicht rsus???
      LG Lia

      Löschen
  5. So wunderschön! Ich beneide dich, so nah zum Meer-das ist doch klasse!
    Bei uns war es heute sehr sonnig, von dem Schnee keine Spur.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende Lia

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber wir nutzen es viel zu selten ;)
      LG Lia

      Löschen
  6. Wir machten gestern auch einen Spaziergang. Seit langem war das Wetter gestern traumhaft. Ich kann es daher nachvollziehen, wie gut Euch die frische Luft tat. Die Bilder sind toll geworden.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wohnst doch in Hamburg oder?
      Das ist ja nicht ganz soweit von mir entfernt da hatten wir wohl das gleiche schöne Wetter :)
      LG Lia

      Löschen
  7. Liebe Lia,
    ach, so nah am Meer würde ich auch gerne wohnen... da weckt sich gleich meine Sehnsucht. Wir haben uns für heute den Spaziergang vorgenommen, aber z.Zt. schneit und vor allen Dingen stürmt es, so dass der Wald dann doch sehr gefährlich wäre... mal sehen ob wir noch loskommen - fahren geht schon mal garnicht. Aber ich mag auch das "faul sein" :)))
    Hab es fein warm!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, Ihr hattet Sonne. Da macht Spazierengehen so viel Spaß, Bei uns regnet es seit Tagen, da geht man freiwillig nicht vor die Türe.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mistwetter hatten wir vorher!
      Dann nutze mal die Couch ;)
      LG Lia

      Löschen
  9. Hallo Lia,
    Nein ich bin GAR NICHT.....neidisch das ihr es so nah zur Nordsee habt !! *schluchz*.
    Hier ist von blauem Himmel so gar nichts zu sehen....hier hat es heute geschneit und es liegen auch noch gut ein paar Zentimeter. Und heute Nacht soll ja noch einiges dazu kommen. Warten wirs ab.
    Vielleicht machen wir dann morgen einen Winterwonderlandspaziergang.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ein Spaziergang im Winterwonderland finde ich auch klasse!
      LG Lia

      Löschen
  10. Hallo Lia, wieder mal schöne Fotos :-) Bei uns hat die Zeit leider nur für einen Spaziergang am Huntedeich gereicht. Bei bestem Sonnenschein sind wir los gelaufen. Als wir das Auto wieder erreichten sahen wir uns um und dort wo man eben noch weit über die sonnigen Felder sehen konnte, war plötzlich eine dicke Nebelwand! Das war richtig unheimlich... Ich wünsche noch erholsame Nach-Feiertags- Tage und wir sehen uns spätestens am 31. *freu* LG Hasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hasi,
      das war bei uns genauso!!!
      Als wir auf der Autobahn zur Finca fuhren! Total gruselig und unglaublich!
      LG Lia

      Löschen
  11. Hallo liebe Lia,
    wie schön da konntet ihr schön abschalten, so ein herrlicher Spaziergang.
    Wir sind mittlerweile richtig eingeschneit, aber es ist so schön.
    Ich wünsche euch für heute noch einen wunderbaren Sonntag, ♥lichste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      bei uns hat es heute auch etwas geschneit!
      Ich hatte heute aber sehr viel um die Ohren
      und konnte es gar nicht genießen!!!
      LG Lia

      Löschen
  12. Ach Lia,
    danke fürs mitnehmen an die Nordsee.
    Ich hoffe, mein Freund und ich schaffen es auch einmal dorthin.
    MEIN TRAUMREISEZIEL wäre es auf jeden Fall.

    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Sonntag!!
    Wir lesen uns auf Insta!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      das lohnt sich auf jeden Fall!!!
      Es ist so schön wenn man die
      Ruhe und den Wind mag!
      Ja wir lesen uns auf Insta!!!
      LG Lia

      Löschen