15. Dezember 2014

Vorfreude und Planung ;)



Hallo am Montag,
so meine Katze hat es endlich gemerkt das mein PC und der Schreibtisch nicht so gut zum schlafen
geeignet ist ;) Für alle die nicht bei Instagram sind ihr seht das Bild in der Seitenleiste in meiner Bilder-
galerie rechts hier auf dem Blog.

 

Hier trudeln schon die ersten Weihnachtskarten von lieben Bloggerinnen ein und ich habe ( bis auf ein
Paket mit Karte ;) noch keine Karte geschrieben.
Dafür habe ich ja viel gefeiert die letzten Tage und werde dieses Jahr schon vor Heilig Abend die Waage
am besten links liegen lassen. 


Eigentlich war das Karten schreiben für heute geplant, aber ich muß morgen erstmal Nachschub
holen!!! Also ihr seht auch die beste Planung klappt nicht immer ;)
Am Wochenende feiert meine Tochter nochmal ihren Geburtstag und dann können wir uns ganz
auf den Heiligen Abend freuen der dieses Jahr mal wieder anders wird.
Aber wir freuen uns alle darauf!!!
 

So ihr lieben da ich heute Morgen etwas Arbeiten war wartet jetzt noch die Wäsche und der Geschirr-
spüler auf mich ach und die Küche müsste auch noch gesaugt werden...!
Habt alle einen schönen Nachmittag!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. uuuuh, Lia!!!!
    m
    Musstest Du das Wort "Wäsche" jetzt sagen!
    Ich starr nämlich gerade vom PC auf einen riesigen Wäschekorb,
    randvoll mit Sachen, die gerne gebügelt werden sollen!
    Ich hab aber Null Bock! Muss noch mit Sohnemann lernen und habe
    keine anderweitigen Ambitionen ;-)))))

    Ich wünsch Dir eine schöne Vorweihnachtswoche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lia,
    das Paket mit Karte war dann wohl meins, ja?
    Das ist nämlich heute angekommen. Vielen ♥ Dank.
    Aufgemacht wird es natürlich erst morgen.
    So, so deine Tochter die arme hat also auch noch vor Weihnachten Geburtstag.
    So kurz vor Weihnachten finde ich geb. haben echt blöd.
    Würde dir ja jetzt viel Spass bei der Wäsche wünschen aber das wäre gemein.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt nach böser Hausarbeit, liebe Lia!!! ;-)) Karten werden bei mir das 2. Jahr nicht geschrieben. Nach vielen, vielen Jahren habe ich unbedingt eine Auszeit gebraucht, weil ich einfach keine Lust mehr dazu hatte. Allerdings habe ich mir auch jedes Jahr etwas Besonderes einfallen lassen und dann ungefähr 50 Briefe/Karten losgeschickt! Nun sind die anderen mal dran! ;-))
    Schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    Weihnachten ohne lästige Hausarbeit - nur zum Geniessen - das wär mal was! Wünsche dir viel Spass beim Geburtstagsfeiern und Karten schreiben...sowie eine schöne Adventswoche

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    will auch ein kleines Tännchen haben!!! Vielleicht morgen, denn ich sehe die hier immer und immer und kann nicht mehr wiederstehen ;o)
    Ich hangel mich auch gerade durch die Weihnachtskarten- und -päckchenpost.
    Und die Waage lasse ich das ganze Jahr über links liegen ;o))
    Hab´ einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lia,
    Wäsche? Muss die noch vor Weihnachten gemacht werden?
    Öhm, das verschiebe ich dann mal auf Mittwoch. Denn ab
    dann bin ich wieder Strohwitwe und ich kann hier wieder walten
    und schalten wie ich möchte. Karten sind heute noch dran, denn
    ein ganzer Schwung geht in die Niederlande und die kommen sonst
    nicht mehr an.
    Liebe Grüße und eine stressfreie Woche, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia!
    Mein Haushalt steckt auch in der Warteschleife. Erstmal müssen die letzten Bestellungen abgerabeitet werden. Am Wochenende geht's dann dem Haus an den Kragen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,
    wunderschöne Deko! Die kleine Eule ist total goldig...
    Tja, mir fehlt jetzt auch total die Zeit, komme jetzt so spät nach Hause, dass ich keine Lust habe zu irgendwas :))
    Aber Karten schreibe ich noch :))

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,
    da wünsche ich dir erst einmal weiterhin viel Spaß beim feiern.
    Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem ........! Das wird schon!
    Ich versuche mir im Moment den Stress vom Hals zu halten und gehe alles etwas ruhiger an.
    Deine kleine Dekoecke sieht sehr schön aus!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia,
    feiern geht auch mal vor. Nicht immer an die Wäsche denken....hat doch eh jeder Genug davon im Schrank, oder?
    Deine Deko gefällt mir sehr, so kuschelig.
    Und wie lieb von Deiner Katze zuzulassen, dass Du uns wieder etwas mitteilen darfst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia,

    ihr kommt ja aus dem Feiern wirklich nicht mehr raus. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    wohl dem der was zum feiern hat ;)) und Waage und Haushalt sind zwei ganz böööse Worte ... aber leider haben beide einen sehr großen Hang dazu, sich immer wieder aufzudrängen ... lästig ;) aber heute ignoriere ich vehement das Schreien der Wäsche und schreibe auch lieber Karten und verpacke die ersten Päckchen♥
    Hab einen feinen Tag!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  13. Deine Deko sieht wieder schön aus. Du hast immer ein gutes Händchen für die perfekte Dekoration. Sei beruhigt, ich bin auch noch nicht zum Karten schreiben gekommen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lia,

    so schöne, stimmungsvolle Fotos! Ich bin hin und weg! Genieße die Zeit weiterhin! Die Weihnachtsfeiertage werden bei uns dieses Jahr auch anders als sonst ... mal gucken wie das alles so wird ...

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lia,
    Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wir lesen uns im Januar wieder,
    lg, Kebo

    AntwortenLöschen