12. Dezember 2014

Soo schön weihnachtlich!!!


Hallo am Freitag!!!
Erstmal möchte ich mich ganz lieb für eure Glückwünsche zum Geburtstag bedanken!!!!!
Ich habe mich riesig gefreut!!!


Gestern bekam ich noch diesen tollen Strauß von einer Nachbarin geschenkt!
Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und die Freude war groß!



So kann ich heute auch am Fridays-Flowerday teilnehmen ;)
Das ist ein Strauß genau nach meinem
Geschmack und sooo schön weihnachtlich!


Mit diesen Bildern nehme ich am Farbrausch bei der liebe Anne (Meine Art) teil.
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn sich mal eine andere Farbe mit eingeschlichen hat ;)


Als Schwarz/Weiß Fan ist schon ziemlich schwer was Rotes zu finden aber in der Weihnachtszeit
gehört die Farbe irgendwie dazu oder?


So, ihr lieben das war es schon wieder von mir, aber wer hier immer fleißig mitliest weiß das der
Dezember uns mit Geburtstagen reichlich beschert ;)
So auch heute und am Sonntag!
Ich wünsche allen Lesern (natürlich auch meine lieben stillen Leser ;) einen schönen 3.Advent!!!
Ganz liebe Grüße
schickt euch
Lia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lia,

    sollte ich es verpasst haben dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Der Strauß Rosen ist aber wirklich wunderschön, der könnte mir auch gefallen.
    Ich habe eben eine Rose aus dem Garten mitgebracht......einfach irre wie durcheinander die Natur doch ist.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins 3. Adventwochenende

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja!
      Ja habe ich gerade schon bei dir bewundert!
      LG Lia

      Löschen
  2. Herrje, den hab ich verpasst... Nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag! Viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!

    Liebe Adventsgrüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    du hast aber liebe Nachbarn ♥ da könnte sich unser Griesgram von nebenan mal ein Scheibchen abschneiden!! Wunderschöner Strauss!
    Nun wünsche ich dir auch ein seeliges Adventswochenende-feiert schön! Und wenn Zeit bleibt: bei mir läuft ein kleines Give away ;)
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilli,
      ein kleines aber feines Giveaway ;)
      LG Lia

      Löschen
  4. Ooooh, liebe Lia... da habe ich etwas verpasst :o( Ich hoffe, Du nimmst auch noch mit Verspätung die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag an??? Ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!
    Deine Nachbarin ist aber nett :o) So ein feiner Strauß! Rosen im weihnachtlichen Rahmen!!
    Hab´ ein schönes 3. Adventswochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher doch liebe Elke!!!
      Danke!!!
      LG Lia

      Löschen
  5. Das ist ein wunderschöner Strauß!
    Den hast du dir wohl verdient!
    Schöne rote Dinge hast du auch noch gefunden...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der gefällt mir auch so sehr!!!
      LG Lia

      Löschen
  6. Hallo Lia,
    ist es nicht toll, wenn man so nette Nachbarn hat! Ein toller Strauß!
    Ich habe da, Gott sein Dank, auch großes Glück und habe auch
    super nette Nachbarn mit denen wir regelmäßig was zusammen
    unternehmen.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Toller Strauß, liebe Lia, und die ganzen roten Sachen sind genau das Richtige für den Farbrausch! :-) Ich wünsche dir ein super schönes und nach Möglichkeit entspanntes Adventwochenende und bis bald! Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh liebe Anne da habe ich ja nochmal
      Glück gehabt ;)
      LG Lia

      Löschen
  8. Hallo Lia,
    tolle Bilder für den Farbrausch und ein wunderschöner Blumenstrauß.
    Feier nicht zu doll! ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Du hast aber nette Nachbarn, liebe Lia.
    Ein toller Strauss, so schön weihnachtlich.
    Mir gefallen aber auch die Zuckerstangen super.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke liebe Nicole!
      Das tolle ist man kann sie nach Weihnachten
      auch Essen (also die Zuckerstangen ;)
      LG Lia

      Löschen
  10. Liebe Lia,

    *schäm* ich habe deinen Geburtstag verpasst, deshalb hier wenn auch verspätet aber von ganzem Herzen alles Liebe und Gute " Auf die nächsten 50 Jahre".
    Das sieht super schön aus und rot passt wunderbar zu schwarz weiß und an Weihnachten auf jeden Fall.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lia!
    Alles Gute nachträglich, du liebe!
    Wusste gar nicht, dass Du Geburtstag hattest. Muss ich mir gleich notieren.
    Der Blumenstrauß ist wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      habe ich auch nicht an die große Glocke
      gehängt und hier erst gepostet als er schon
      vorbei war!!!!
      LG Lia

      Löschen
  12. Hi liebe Lia,
    so ein prächtiger Strauß und ja rot ist doch klassisch weihnachtlich,
    das müssen viele haben.
    Toll siehts aus.
    Liebe grüße andrea.
    Hat´s Töchterlein auch schön gefeiert ? Glückwünsche noch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Rot passt gut. Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen