8. Dezember 2014

Mitten im Leben


Moin Moin!
Was ist wenn man Karten bekommt wie diese wo steht Mitten im Leben oder Älter ist wie jung
nur besser! Na, richtig geraten man hat Geburtstag und wird nicht 30 oder 40 nein man wird 50!!!!
Oh mein Gott! Ich doch nicht.Hab ich wenigstens immer gedacht ;)
 

Nikolaus und dann noch auf einem Samstag da bot es sich quasi an zu Feiern.
So lud ich all meine lieben Freundinnen (eine davon seit meiner Schulzeit) zu
einem ausgiebigen Frühstück ein und wir konnten mal wieder ausgiebig Quatschen.
Wie dabei auch rauskam das das Alter auch so seine Vorteile hat denn wir konnten
echt in Ruhe Quatschen, weil unsere Kinder ja schon alle groß sind ;)




Und damit ihr nicht denkt hier schreibt jetzt eine alte Frau (und nur deshalb!!!) zeige ich mich mal!
Tja, wenn Männer fotografieren kommt das dabei heraus ;)))) Also der Arm das geht ja gar nicht,
aber ganz ehrlich ich bin ja froh das meine Hausschuhe nicht drauf sind :))))

 

Abends ging es dann weiter mit der ganzen Familie zum Wintergrillen bei uns im Carport.
Mit Feuerkörben (und einem Heizstrahler) und jede Menge Glühwein feierten wir den ganzen
Abend!


Und was soll ich sagen es ist gar nicht so schlimm die 4 zu verlieren!!! Bei den tollen Geschenken!!!!
Es war ein gelungener Tag und damit wir nicht aus der Übung kommen morgen hat meine Tochter
Geburtstag ;)
Eine schöne Woche
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Liebste Lia,
    noch nachträglich die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!!
    Das war ja mal eine ungewöhnliche Feier, mit Glühwein und Wintergrillen.
    Feier noch schön weiter!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      Danke und ja aber das bietet sich im Winter ja an ;)
      LG Lia

      Löschen
  2. Hi liebe Lia,
    super da gratuliere ich dir recht herzlich, so ne Party mit Grillen und Glühwein echt schön.
    Siehst ja süß aus mit dem Mützle :)
    So ähnlich sieht´s bei mir auch aus, ich überlege schon seit einiger Zeit wie ich die Treppenstufen weiß bekomme !!!!
    Na dann feiert mal schön weiter.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea!
      Das Geländer war vorher Grau
      wir haben aber nicht bis ganz nach oben gestrichen ;)
      Lieben Gruß
      Lia

      Löschen
  3. Hey - ganz herzliche Glückwünsche nachträglich! Schön, dass du einen schönen Tag mit deinen Lieben hattest! Herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    Du hast es schon hinter Dir ;-) Gaaanz, ganz herzliche nachträgliche Glückwünsche!!! Ich werde nächstes Jahr meinen 4er verlieren (hmmm, bei mir wird es schwieriger in Ruhe zu Quatschen, habe zwar das Alter - aber auch noch kleinere Kinder ;-))...
    Eine schönes Fest - so wird man gerne 50 :-)
    Herzliche Grüße.
    Mella
    P.S. Ein tolles, sympathisches Foto von Dir - und die Hausschuhe hätte ich schon gerne gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mella schön das dir mein Bild gefällt ich habe lange überlegt ich mag das gar nicht Bilder von mir zu zeigen.
      LG Lia

      Löschen
  5. Liebe Lia,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Hast alles richtig gemacht und den Tag voll ausgekostet!
    In Ruhe quatschen....ja, demnächst vielleicht ;-)))) Meine Kleine plappert immer noch gerne dazwischen und vor allen Dingen mit ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni!
      :))) Das kommt mir bekannt vor meine war und ist ein Plappermäulchen ;)
      Lieben Gruß Lia

      Löschen
  6. Du Liebe hattest Geburtstag? Und dann noch an Nikolaus und noch 50??? Mensch Lia, warum sagst Du denn nix...
    Dann hätten wir doch alle gratuliert.
    Aber so kann ich Dir nur nachträglich alles alles Liebe und Gute wünschen,
    Genieße die Mitte Deines Lebens und auf die nächsten 50 Jahre.
    Ich drück Dich mal und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Danke liebe Nicole das hast du aber süß gesagt ;) Nee das mag ich nicht so groß sagen ich freu mich aber über deinen Drücker ;)
      Ich drück dich zurück!
      LG Lia

      Löschen
  7. Nachträglich noch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,
    jetzt noch einmal hochoffiziell: alles Liebe und nur das Beste zum neuen Lebensjahr! Einen schönen Tag hast du gehabt, das freut mich und ich hätte gerne an dem so schön gedecktem Tisch mitgetattert ;) Ein "Hoch" auf dich, liebe Lia und "Stösschen" !
    Ganz liebes Grüsschen, Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia, gratuliert hatte ich ja schon, freue mich aber, dass du einen so schönen Tag hattest! Ich fand den Verlust der 4 auch gar nicht schlimm - bei der 5 könnte es anders aussehen! Egal, ist ja noch sooooooo lange hin! ;-)) Hoffe, dass Töchterleins Feier ebenso schön war und freue mich über ein Foto von dir! Sehr schön! :-)
    GLG Anne

    AntwortenLöschen