29. Dezember 2014

Jahresende


Hallo am Montagabend,
heute dachte ich schon ich schaffe es gar nicht mehr einen Post zu schreiben.
Vormittags war ich etwas Arbeiten und danach waren wir ständig unterwegs, weil hier noch
alle Urlaub bzw. Ferien haben.


Bei uns lag auch das erstemal etwas Schnee und so konnte ich beruhigt das "Let it snow"
von meiner Tafel wischen. Es war eh Zeit für eine neue Karte denn Weihnachten ist ja nun
vorbei!
 

Es wird winterlich und nach und nach verschwindet die Weihnachtsdeko ganz langsam.
Wie macht ihr das eigentlich? Bleibt alles bis zum 6.Januar oder könnt ihr keine Weihnachts-
männer mehr sehen ;)
Ich bin so froh das wir unseren Tannenbaum dieses Jahr schon etwas eher aufgestellt haben
so hat man dann mehr von ihm, denn ich finde die sind ganz schön teuer!!!!
So, ihr lieben da ich heute sooo spät dran bin war es das auch schon wieder, aber besser als
wenn ich mich gar nicht melde oder???
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Viel Spaß bei allem was ihr so macht an Silvester!!!
Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch!!!!
Ganz liebe Grüße
sendet euch 
Lia

Kommentare:

  1. Hallo!!!!

    Ich packe nach dem 06.01. alles wieder in die Kisten und mache einen gründlichen Hausputz. Danach sieht es immer so groß und leer aus. Aber das ist auch schön dann...

    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2015!!!!


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so habe ich es frü´her als die Kinder klein
      waren auch immer gemacht!
      Du hast recht es ist erst immer so kahl...
      Danke das wünsche ich dir auch!!!
      LG Lia

      Löschen
  2. Liebe Lia,

    hihi ja let it snow hat ja funktioniert, obwohl ich ja nicht so der Schneefan bin. Ich muss gestehen, dass wir seid die Kinder aus dem Haus sind keinen Tannenbaum mehr haben und er fehlt mir auch nicht.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Irmgard!
      Dir auch alles Gute!!!

      Löschen
  3. Hallo liebe Lia,

    Tjajaa die gute Weihnachtsdeko.... ich habe dieses Jahr nicht viel davon aufgestellt. Das meiste ist Winterdeko.
    Der Weihnachtsbaum darf traditionell bis zum 06.01 bleiben denn sonst würde sich ein aufstellen kaum lohnen.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück, Erfolg und alles von dem man nicht genug haben kann !!

    Bis im nächsten Jahr !

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich hatte dieses Jahr auch nicht soviel wie sonst!
      Dir auch alles allles Gute für 2015!!!
      LG Lia

      Löschen
  4. Hallo Lia, bei uns bleibt alles bis zum 6. Vorher wird nichts weggeräumt. Dann aber alles auf einmal. Und die Wohnung wirkt wieder riesengroß!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ja ich finde es erst immer so kahl!!!
      LG Lia

      Löschen
  5. Hallo Lia,
    meinst Du mit Schnee die 3 Flöckchen die hier in BZ gefallen sind? Hihihi!! ;-)
    Die Weihnachtssachen werden nach dem 6. Januar verräumt.
    Dir auch einen guten Rutsch und im neuen Jahr Glück und Gesundheit.
    Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die meinte ich ;)
      Danke das wünsche ich dir auch!
      Ja wir müssten für unsere Gegend auch mal
      ein Bloggertreffen machen bin immer ganz neidisch
      auf die Kölner ;)
      LG Lia

      Löschen
  6. Liebe Lia,
    meine Weihnachtsdeko verschwindet jetzt schon nach und nach wieder in den Kisten! Nur die Wichtel dürfen noch ein wenig ihr Unwesen hier treiben!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,
    ob du es glaubst oder nicht, gerade habe ich gemerkt, das ich noch gar nicht bei dir als Leserin eingetragen bin. Das muss wohl in der Zeit gewesen sein als Google bei mir völlig gesponnen hat. Nun hab ich das aber schnell noch im alten Jahr erledigt.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen guten Jahreswechsel.
    Alles Liebe für 2015 wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annisa!
      Ich freu mich das ich eine neue Leserin hab ;)
      LG Lia

      Löschen
  8. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia!
    Da bei uns am 8. Januar der nächste Geburtstag ins Haus steht wird vorher immer das ganze Weihnachtszeug weggeräumt. Meist fange ich am 4.oder 5. damit an. Dann reichts auch.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole! Ich habe mittlerweile alles weg!
      LG Lia

      Löschen
  10. Liebe Lia,
    am Wochenende wird der Baum abgeschmückt, wahrscheinlich Sonntag.
    Obwohl das immer so schade ist, besonders dieses Jahr ist er einfach nur schön.
    Der Rest kommt dann Montag langsam in die Kiste zurück.
    Dann wird es hier aber winterlich, noch kein Frühling.
    Dir morgen einen guten Rutsch, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole!
      Bei mir ist alles schon wieder verstaut!
      LG Lia

      Löschen
  11. Hallo liebe Lia,
    obwohl es bei uns jetzt so schön weiß ist würde ich am liebsten bald entweihnachten.
    Ich denke am WE bevor ich Montag wieder arbeiten muss wird alles weg geräumt.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea!
      Meine Deko ist auch schon verstaut!
      LG Lia

      Löschen
  12. Liebe Lia,
    dieses Jahr kann alles noch weihnachtlich bleiben - habe es ja eh nicht so übertrieben und die Deko eher winterlich gehalten. Der Kranz fliegt immer schon Heilig Abend raus, da hat man dann sowieso keinen Platz mehr auf dem Tisch und jetzt leuchten hier nur noch die Kerzen auf einem Teller.
    Aber ab Montag wird es nur noch winterlich und auch des Baumes Zeit ist dann gekommen ;)
    Hab einen feinen Übergang!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe lilli,
      bei mir ist inzwischen auch alles rausgeflogen!!!
      LG Lia

      Löschen
  13. Die Zeit rennt ...... Nur noch wenige Stunden bleiben uns vom Jahr 2014. Ich möchte die Zeit nutzen und dir, liebe Lia, einen guten Rutsch in ein glückliches, friedvolles neues Jahr zu wünschen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen